AbGedreht Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das Ding ist aber ein unikat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Um genaus zu sein:650.000 US Doller. Glaubste es mir oder willst du eine quelle? :emot-raise: Wird dann aus der Portokasse bezahlt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer noch Platz im Wohnzimmer hat: also ich nenn das ja amoklauftraining 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer noch Platz im Wohnzimmer hat: Das sieht ja mal mega geil aus! Wenn ich im Lotto gewinn hol ich mir das Ding:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das sieht ja mal mega geil aus! Wenn ich im Lotto gewinn hol ich mir das Ding:) Dann hol ich mir Mehrere und mach ne LAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Oha:) das wär mal geil:) ne große Lan 64 Spieler:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Um genaus zu sein:650.000 US Doller. Glaubste es mir oder willst du eine quelle? :emot-raise: Das Ding kann man echt kaufen, also kein Prototyp zu Demozwecken oder so? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nein, kann man noch nicht, vlt mal aber momentan wurde das Ding erst gebaut. Am 25. wird es in einer TV-Sendung präsentiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nein, kann man noch nicht, vlt mal aber momentan wurde das Ding erst gebaut. Am 25. wird es in einer TV-Sendung präsentiert... Ah okay, danke für die Aufklärung. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Man das Spiel erscheint an einem Dienstag und ich hab am Mittwoch noch Berufsschule =( Ich möchte das SPiel jezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Man das Spiel erscheint an einem Dienstag und ich hab am Mittwoch noch Berufsschule =( Ich möchte das SPiel jezt Naja in Deutschland ja eigentlich erst am Donnerstag Und die Europäischen-Server werden auch erst am Donnerstag geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Naja ich weiss es selber nicht wann ich es holen darf bei Gamestop. Aber mal schauen. Am Freitag kann ich auch nicht lange zocken, da wir am Samstag in unserer Volvo-Garage eine Ausstellung habe, danach Paintball spielen gehe Man man man immer bei mir Immer das selbe wenn man auf etwas wartet und dann hat man nie genügend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Naja ich weiss es selber nicht wann ich es holen darf bei Gamestop. Aber mal schauen. Am Freitag kann ich auch nicht lange zocken, da wir am Samstag in unserer Volvo-Garage eine Ausstellung habe, danach Paintball spielen gehe Man man man immer bei mir Immer das selbe wenn man auf etwas wartet und dann hat man nie genügend Zeit Kannst ja beim Paintball schonmal etwas üben für die Schlacht in BF3 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jo regt mich auf, das Spiel erscheint am 27. und am 26. is Feiertag, danach zwar Herbstferien, aber ich hab so ne scheiß Vermutung mit dem Versand Hab auch extra Express zum ersten Mal verwendet :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Naja werde es doch nicht bei Gamestop kaufen obwohl ich noch 115.10 CHF Guthaben noch habe. Kann dann einmal irgendwie PSN Cards kaufen oder so. Bestelle jetzt aufgrund dieser E-mail auf meiner normalen Seite Mitte nächster Woche wird "Battlefield 3 - Limited Ed. (PS3)" erscheinen. Um einen reibungslosen Versand für den derzeit am besten vorverkauften Titel zu gewährleisten, werden wir bereits in den nächsten 1 bis 2 Tagen mit Vorarbeiten beginnen müssen. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt wird. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen. Der eigentliche Versand des Spiels erfolgt Anfang bis Mitte nächster Woche, wie üblich mit Priority A-Post, so dass Sie das Spiel rechtzeitig zum Streetdate im Briefkasten haben sollten. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Ihr World of Games-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab aus amazon.uk bestellt und wenn das Samstag nicht da ich wein ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Oje, ich habs bis jetzt noch gar ned bestellt, fällt mir grade ein ... muss ich echt mal langsam machen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Oje, ich habs bis jetzt noch gar ned bestellt, fällt mir grade ein ... muss ich echt mal langsam machen ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk OMG!:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 OMG!:eek6: Ja ja ich weiß ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kannst ja beim Paintball schonmal etwas üben für die Schlacht in BF3 :biggrin5: Shön wärs. Wenn diese Bälle dann gerade fliegen würden ^^ Hab sogar nen Headshot bekommen und hatte noch gelbe Farbe im OHR! Und cih frag mich immernoch wie dieser Wi**er mich aus 15m entfernung getroffen hat obwohl ich unter dem Lastwagen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.