Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Aufm Basar hatte ich es übrigens auch gemacht.

Am besten vorher mal mitm.Raketenwerfer aufn Fahrzeug, oder auch 2x, und dann direkt mitm stationären hinterher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn ich mit dem Raketenwerfer auf einen Jeep schieße, stirbt meist schon einer :D Da lieber direkt mit dem Stationären RPG rauf. Damit kann man den Wagen auch wenigstens verfolgen, wenn der ein bisschen vor- und zurückfährt.

Also für PC hab ich ein Sennheiser.

An der Playstation hab ich das normale Sony Ding nur zum reden und Sound kommt über die Boxen, hab bei der Konsole kein Bock sowas aufm Kopf zu haben ;)

Da ich sowieso oft über Kopfhörer Musik an hab, würde mich das nicht stören. Vor allem kann ich dann auch in der Nacht noch normal zocken ;)

Besten Dank. Hat ja wunderbar geklappt. Werde die Tipps mal beherzigen.

@Bleeding Death. War ich mit Grnad Basar gar nicht mal so verkehrt. Ich glaub ich weiß welche Stelle du meinst. Da habe ich Gestern auch den Kill geholt. Leider ist der zweite aus dem Jeep ausgestiegen kurz bevor es bum gemacht hat.:dozey:

Das ist mir bei BF3 auch schon öfter aufgefallen, dass die Leute total schnell aus den Fahrzeugen aussteigen und abhauen. Bei BFBC2 war das noch ganz anders. Da hatte man oft "längere" Zweikämpfe zwischen Panzer und AT-Rakete. Wenn man jetzt mit dem Ding auf nen Panzer zielt und der das mitbekommt, haut der Fahrer meist schon ab, bevor die erste Rakete überhaupt beim Fahrzeug ankommt.

Nabend zusammen

hab da mal ne Frage zu den Dog Tags und zwar:

Ich bin im besitz von Bf1943/BfBC 1 & 2 hab aber nur für BfBC2 das Dog tag bekommen, warum also net für die anderen?

COOP STARS Wann oder wie bekomm ich die,habe alle Waffen und jede Mission auf Schwer beendet

MFG BERSI

Mit den Spieldogtags kann ich nur anraten, mal nachzuschauen ob diese Spiele in deinem Veteranenstatus aufgenommen sind. Wenn nicht, dann hat EA noch nicht erkannt, dass du diese Spiele schon mal gespielt hast (klingt zwar blöd, aber leider ist das so). Dann kannst du diese aber noch in deinen Veteranenstatus aufnehmen.

Im Koop bekommt man alle 441.000 Punkte einen Service Star. Du hast im Moment ca. 338.000 Punkte. Wenn du also noch gute 100.000 Punkte holst, bekommst du den ersten Service Star. Wie duc aber schon gesagt hat, sind die Koopdogtags verbuggt. Momentan wird noch kein einziges Dogtag freigeschaltet. Ob das mal geändert wird, kann ich nur hoffen...

wo wir ja schon bei headset sind.

ich will mir eins holen was würdet ihr mit für das spiel empfehlen?

Ich hab das hier:

https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1165

Der Preis schreckt vll. etwas ab. ;)

Aber das Teil ist Reverenzklasse und auch zum Musikhören und Filmschauen bestens geeignet.

Hab schon einige 5.1 Headsets durch, aber das Teil hat nen extrem genialen Sound.

Gestern war ein guter Tag. :smile:

Richtige Map - Check, richtiger Modus - Check, richtige Fraktion - Check. Konnte mir endlich den BTR-90 krallen und die restlichen 3 Kills für den letzten Auftrag abstauben! *Nice*

Um mein gestriges Fass endgültig voll zu machen hüpfte ich in eine Su-35 (jup ein JET - EIN JET) und konnte tatsächlich einen Kill und ein paar Punkte abstauben - Das war zuviel des Guten gestern! :biggrin5: Hab jetzt ganze 5 Kills mit Jets.. Kleinvieh macht auch Mist. ;)

EDIT:

Kann es sein, das es mit dem PSN gerade ein paar Probleme gibt?

Ich komm auf einen Server, spiel 3 Minuten und flieg raus und

bin abgemeldet.

Seit Sony das PSN auf SEN umstellt oder umgestellt hat ist das bei mir schon öffters vorgekommen..

Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich den BTR-90 Schützenpanzer finde?!?

Will endlich diesen letzen Auftrag beenden und habe schon überall im Internet gesucht, aber die sagen immer nur Golf von Oman Eroberung -> nicht Sturmangriff.

Bin langsam echt am verzeifeln ...

im leitfaden steh eroberung auf golf von oman kein sturmangriff an der flagge D als RUSSE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...