thehealer7351 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kennt ihr schon das Video: Finde es grandios! EPIC! Die Leute lassen sich echt immer wieder was geiles einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hahaha, das ist echt gut. Wie haben die das so hingekriegt? Ich denke mal mit C4 auf Kommando... aber dann waren da locker 10 oder mehr Leute beschäftigt. Echt ein cooles Video. :-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann es sein, das der Singleplayer im Eimer ist?Ich bin gerade dabei den SP in "schwierig" durchzuspielen. Es immer mal wieder Probleme mit verschiedenen Speicherpunkten. Die PS3 hängt sich meistens auf und es hilft nur den Stecker zu ziehen... Hatte auch so meine Probleme..hab dann einfach neugestartet und nochmal gespielt.. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hatte auch so meine Probleme..hab dann einfach neugestartet und nochmal gespielt..Sent from my iPhone using Tapatalk letzte mission neustarten reicht aber völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 irgendwie find icks doof das man bei Battlelog bei den Fahrzeugen nicht die Anzahl der Service Stars sieht wie bei den Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 irgendwie find icks doof das man bei Battlelog bei den Fahrzeugen nicht die Anzahl der Service Stars sieht wie bei den Waffen Man bekommt ja nicht wirklich Service Stars für die einzelnen Fahrzeuge, sondern für die Klasse. Wenn du jetzt beispielsweise mit dem Abrams 2.000 Kills hast und mit dem T-90 nur 100 würde das einige sicherlich verwirren, wenn hinter beiden Fahrzeugen beispielsweise Service Star 10 stehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hm, sagtmal hat BF3 noch immer Probs mit dem Voicechat oder liegts doch an mir? Hab gestern ein paar Runden mit Sniper und seinem Kumpel gespielt und beide so gut wie nicht verstanden...nur gaaanz leise irgendein Geflüster. Soundeinstellung ist auf Maximum. Das Headset ist übrigens ein USB-HS (Also kein Adapter oder so dazwischen) von Creative und funzt am PC einwandfrei (Skype, Teamspeak, etc.). Hat jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hm, sagtmal hat BF3 noch immer Probs mit dem Voicechat oder liegts doch an mir?Hab gestern ein paar Runden mit Sniper und seinem Kumpel gespielt und beide so gut wie nicht verstanden...nur gaaanz leise irgendein Geflüster. Soundeinstellung ist auf Maximum. Das Headset ist übrigens ein USB-HS (Also kein Adapter oder so dazwischen) von Creative und funzt am PC einwandfrei (Skype, Teamspeak, etc.). Hat jemand Tipps? bei mir funktionierts trotz erneutem installieren auch nicht richtig im Menü hör ich se noch und Ingame kein Mucks mehr dann seh ich als wie se labern(also Sprechsymbol) aber es kommt nichts durch hab sogar mal Ton vom Spiel weggemacht und nur Headsetton angelassen vielleicht liegts auch an den Headsets seitdem ich das Tritton AX Pro habe, versteh ich einiges besser und auch bei anderen Games gehts besser als mit den BT Headsets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hm, sagtmal hat BF3 noch immer Probs mit dem Voicechat oder liegts doch an mir? ich hab seit dem patch keine Probleme mehr... vielleicht liegts doch am hs!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wo wir ja schon bei headset sind. ich will mir eins holen was würdet ihr mit für das spiel empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hm, sagtmal hat BF3 noch immer Probs mit dem Voicechat oder liegts doch an mir?Hab gestern ein paar Runden mit Sniper und seinem Kumpel gespielt und beide so gut wie nicht verstanden...nur gaaanz leise irgendein Geflüster. Soundeinstellung ist auf Maximum. Das Headset ist übrigens ein USB-HS (Also kein Adapter oder so dazwischen) von Creative und funzt am PC einwandfrei (Skype, Teamspeak, etc.). Hat jemand Tipps? Ich hatte bisher nur zweimal die Gelegenheit seit dem Patch mit drei weiteren sprechenden Leuten in einem Squad zu spielen. Das erste mal ging total in die Hose. Man hat absolut nichts verstanden! Das zweite mal war dann leicht besser, hat aber immer noch zu oft Aussetzer. wo wir ja schon bei headset sind.ich will mir eins holen was würdet ihr mit für das spiel empfehlen? Ich hab das normale Bluetooth Headset von Sony und bin eigentlich voll zufrieden damit. Bei dem Vorgängermodell hat der Akku aber länger gehalten. Etwa vier Stunden Dauernutzung sind aber auch mit dem neuen Modell drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Headset-Probleme kommen seit dem Patch von Sony [PSN->SEN], denn da wurde etwas an den Audio-Dateien gefuscht. Ist bekannt, wird behoben. Habe ich aus dem Sammelthread "PS3 Headset" erfahren. Der Patch von EA/ DICE hatte es wirklich gerichtet und das jetzige Problem ist halt ein Sony-Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Headset-Probleme kommen seit dem Patch von Sony [PSN->SEN], denn da wurde etwas an den Audio-Dateien gefuscht. Ist bekannt, wird behoben.Habe ich aus dem Sammelthread "PS3 Headset" erfahren. Der Patch von EA/ DICE hatte es wirklich gerichtet und das jetzige Problem ist halt ein Sony-Ding. Ok, gut zu wissen. Dann lassen wir uns mal überraschen, wann das behoben wird. Im BF3 Koop funktioniert das Headset immer noch ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nur zum reden oder willst dann auch den Sound darüber haben? Frage ging zwar nicht an mich, aber ich suche auch eins, wo man noch Sound hat (am besten so, dass man auch die Gegner hört, wenn sie z.B. nachladen). Kannst du da eins empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.htmlviel Spaß beim lesen Nee Spaß, aber da kannste nochmal fragen. Also beim PC und für Musikhören geht eigentlich nichts über Sennheiser. Aber was PS3 betrifft bin ich nicht so wirklich informiert, also ob die damit auch kompatibel wären. Danke, mach ich. Dachte nur, dass du eventuell selbst ein gutes hast, das du empfehlen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Moin, kann mir vielleicht jemand Tips geben wie man die 2 Kills mit der Staionary gun erhalten kann? Sprich den Ribbon? Ich versuche es immer wieder mit dem Raketenwerfer mit Lenkmunition aber das höchste der Gefühle war ein Kill auf der Map Grand Basar(?). Bei BFBC2 war das irgendwie kein Problem weil die Dinger sinnvoll aufgestellt waren. Bei BF3 stehen die immer soweit außerhalb der Action. Jemand vielleicht ne Idee? Vielleicht ne Map und Ort wo es einfacher ist als anderswo? Es geht mir dabei wirklich um Tipps. Boosten will ich nicht. Oder, wo habt ihr sie so erhalten? Vielen Dank schon mal für alle Tipps, wenn diese Frage hier nicht untergeht Edit: Nochmal was ganz anderes. Gestern ist mir das einige Male passiert, dass während ich mich im Heli befand, ein feindlicher Jet durch mich durchgeflogen ist, den Heli zerissen hat, mich natürlich auch, und dann da stand: LoneStar1983 hat Selbstmord begangen? Fand das erstens sehr nervig und zweitens derbe komisch. Kennt sonst noch jemand das Phänomen? Oder ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Moin, kann mir vielleicht jemand Tips geben wie man die 2 Kills mit der Staionary gun erhalten kann? Sprich den Ribbon? Ich versuche es immer wieder mit dem Raketenwerfer mit Lenkmunition aber das höchste der Gefühle war ein Kill auf der Map Grand Basar(?). Bei BFBC2 war das irgendwie kein Problem weil die Dinger sinnvoll aufgestellt waren. Bei BF3 stehen die immer soweit außerhalb der Action. Jemand vielleicht ne Idee? Vielleicht ne Map und Ort wo es einfacher ist als anderswo? Es geht mir dabei wirklich um Tipps. Boosten will ich nicht. Oder, wo habt ihr sie so erhalten? Vielen Dank schon mal für alle Tipps, wenn diese Frage hier nicht untergeht Ich hatte meine als Verteidiger auf Insel Kharg in der 2. Base gemacht. Erst einen Jeep zerstört und dann noch einen Sniper auf den Hügeln. Ging eigentlich relativ einfach. Auf Schnellstraße gehts eigentlich auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Moin, kann mir vielleicht jemand Tips geben wie man die 2 Kills mit der Staionary gun erhalten kann? Ich habs auf Caspian Border gemacht. Bei der Flagge an der Tanke steht ein stationärer Raketenwerfer. War mit einem Tank am cappn kommt ein feindlicher Tank hab 3 mal auf ihn geschossen (er natürlich auch auf mich), schnell rausgesprungen und zum Raketenwerfer (den ich vorher grob in die Richtung gedreht hatte). Boom - Doublekill - Hat bestens funktioniert! Aber ich würd es dennoch auf Grand Bazar CQ probieren. Auf der US-Seite steht auch ein Raketenwerfer und daneben kann man sich gut verstecken. Die Flagge auf dieser Seite ist gut frequentiert.. Hab da jetzt öffters schon beobachtet, dass jemand da mehrere Kills geschaft hat. Bisschen campen, sollte zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hatte meine als Verteidiger auf Insel Kharg in der 2. Base gemacht. Erst einen Jeep zerstört und dann noch einen Sniper auf den Hügeln. Ging eigentlich relativ einfach. Auf Schnellstraße gehts eigentlich auch gut. Ich habs auf Caspian Border gemacht. Bei der Flagge an der Tanke steht ein stationärer Raketenwerfer. War mit einem Tank am cappn kommt ein feindlicher Tank hab 3 mal auf ihn geschossen (er natürlich auch auf mich), schnell rausgesprungen und zum Raketenwerfer (den ich vorher grob in die Richtung gedreht hatte). Boom - Doublekill - Hat bestens funktioniert! Aber ich würd es dennoch auf Grand Bazar CQ probieren. Auf der US-Seite steht auch ein Raketenwerfer und daneben kann man sich gut verstecken. Die Flagge auf dieser Seite ist gut frequentiert.. Hab da jetzt öffters schon beobachtet, dass jemand da mehrere Kills geschaft hat. Bisschen campen, sollte zu schaffen sein. Besten Dank. Hat ja wunderbar geklappt. Werde die Tipps mal beherzigen. @Bleeding Death. War ich mit Grnad Basar gar nicht mal so verkehrt. Ich glaub ich weiß welche Stelle du meinst. Da habe ich Gestern auch den Kill geholt. Leider ist der zweite aus dem Jeep ausgestiegen kurz bevor es bum gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Aufm Basar hatte ich es übrigens auch gemacht.Am besten vorher mal mitm.Raketenwerfer aufn Fahrzeug, oder auch 2x, und dann direkt mitm stationären hinterher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Genau so sieht meine Taktik aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.