The3r4Z0R Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Im Battlelog wenn du auf die Waffenliste schaust, siehst du rechts die Spalte mit "Freischaltbares". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, vielleicht könntet ihr euch die Zeit nehmen und den 2. Teil unserer Miniserie "Blamofield 3" angucken. Wenn ihr dann noch das ein oder andere Like dalasst seid ihr die Besten! [url=https://www.youtube.com/watch?v=oo2Wt5tIzMs]Blamofield 3 [battlefield 3 Online Live][Part 2] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sicher? Geht die nicht immer, egal wo hoch? Ich stell die z. B. immer MIT der Tür/ Gang auf, also nicht waagerecht sondern senkrecht (längs). Da wo du hinschaust, wenn du die auslegst, ist auch der Bewegungssensor. Also wenn du an die Wand schaust, die legst und ein Gegner rennt vorbei, passiert idR nichts. Außer er quetscht sich noch zwischen Claymore und Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 War ja vor paar wochen echt kurz davor das Game zu verkloppen. Mittlerweile hat der frust sich nach ner 2 wochen pause gelegt und der spaß ist wieder gekommen. Manche sachen nerven aber immer noch versteh net warum DICE solange brauch um manche sachen zu fixen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich verzweifel noch bin grade an dem Lezten Auftrag dran und muss nur noch 5 kills mit dem BTR-90 machen soweit so gut...doch wenn ich auf den server joine bin ich grundsätzlich auf einem drauf auf dem es nur 3 Flaggen gibt und kein BTR-90....selbst verständlich bin ich dann auch noch zu 90% im US team...und wenn ich dann mal glück habe und finde einen server wo grade die map mit 4 flaggen gespielt wird geht die meist nur noch ein paar minuten....muss ich irgend etwas beachten bevor ich auf einen server joine? oder ist das echt nur ne glücks sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückssache. Ich hatte 2mal direkt Glück. Bin Oman gejoint, war RU und es war die große Map. Dementsprechend war die Sache superschnell abgehakt. Hallo, vielleicht könntet ihr euch die Zeit nehmen und den 2. Teil unserer Miniserie "Blamofield 3" angucken. Wenn ihr dann noch das ein oder andere Like dalasst seid ihr die Besten! Hab mal Daumen runter gevotet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich verzweifel noch bin grade an dem Lezten Auftrag dran und muss nur noch 5 kills mit dem BTR-90 machen soweit so gut...doch wenn ich auf den server joine bin ich grundsätzlich auf einem drauf auf dem es nur 3 Flaggen gibt und kein BTR-90....selbst verständlich bin ich dann auch noch zu 90% im US team...und wenn ich dann mal glück habe und finde einen server wo grade die map mit 4 flaggen gespielt wird geht die meist nur noch ein paar minuten....muss ich irgend etwas beachten bevor ich auf einen server joine? oder ist das echt nur ne glücks sache? Nicht ungeduldig sein und einfach mal ne Maprotation mitmachen. Die Karten dauern meist ja keine 10 Minuten eh ein Team gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Battlefield 3: Valentintags-Patch bringt Bugfixes und verbesserten Hardware-Support Im Verlauf des morgigen Dienstags verspricht Battlefield 3-Entwickler DICE einen neuen Patch für den Ego-Shooter zu veröffentlichten. Neben ein paar kleineren Fehlerbehebungen soll auch die Unterstützung für Intel Ivy Bridge-CPUs implementiert werden. Besitzer der AMD Radeon 7000er-Serie profitieren ebenfalls vom Update und sollten einen Performance-Zuwachs verspüren. Der Valentins-Patch soll am 14. Februar 2012 auf der Spieleplattform Origin zum Download bereitstehen.Auch gibt der Entwickler einen kleinen Ausblick auf die Zukunft und verrät, dass weitere Updates in den nächsten Wochen folgen werden. Der Fokus soll hauptsächlich auf den Hauptbestandteilen des Spiels liegen. Performance, Balancing, Gameplay und die Spiel-Stabilität stehen demnach im Zentrum der Entwicklungen. Einzelheiten konnte man von den Machern nicht in Erfahrung bringen. Um 9:00 morgens kann der neueste Battlefield 3-Patch erwartet werden und auf eure Festplatten wandern. Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Valentintags-Patch-bringt-Bugfixes-und-verbesserten-Hardware-Support-868107/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Einen Hinweis PC-Only fänd ich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann es sein, das der Singleplayer im Eimer ist? Ich bin gerade dabei den SP in "schwierig" durchzuspielen. Es immer mal wieder Probleme mit verschiedenen Speicherpunkten. Die PS3 hängt sich meistens auf und es hilft nur den Stecker zu ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie tief muss man für 'Below Radar' im Jet eigentlich fliegen? Letztens bin ich schon fast auf dem Boden langgeflogen und der andere Jet konnte mich immernoch erfassen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kennt ihr schon das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Yol3VVBad_4&feature=player_embedded]Fus Roh Dah Defibrillator - Need a Medic? - JackFrags Battlefield 3 Movie - COMBAT MEDIC 1080p - YouTube[/url] Finde es grandios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kennt ihr schon das Video: Finde es grandios! Ganz deiner Meinung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hahaha, das ist echt gut. Wie haben die das so hingekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hahaha, das ist echt gut. Wie haben die das so hingekriegt? Ich denke mal c4 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jetzt, wo du's sagst... stimmt, nur ist dabei nie jemand gestorben und abgesprungen ist auch keiner? Ich brauch 'ne Brille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie tief muss man für 'Below Radar' im Jet eigentlich fliegen? Letztens bin ich schon fast auf dem Boden langgeflogen und der andere Jet konnte mich immernoch erfassen. -.- das frag ich mich auch, ich glaub das funktioniert erst, wenn die Rakete im Anflug ist und man dann sehr tief fliegt, bricht sie die Verfolgung ab funktioniert aber nicht bei Stinger und IGLA ich wurd sogar schon anvisiert als ich erst starten wollte und noch tiefer geht echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückssache. Ich hatte 2mal direkt Glück. Bin Oman gejoint, war RU und es war die große Map. Dementsprechend war die Sache superschnell abgehakt.Hab mal Daumen runter gevotet. Weshalb? Sind für Kritik offen Part 3: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K0zR6XqH3yw]Blamofield 3 [battlefield 3 Online Live][Part 3] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hahaha, das ist echt gut. Wie haben die das so hingekriegt? gemoddeter Server oder C4 kills rechtzeitig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kennt ihr schon das Video: Finde es grandios! ja lol. genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.