Talien Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Fand die Trophäe ziemlich nervig. Musste mir dafür erstmal das Jet fliegen beibringen. Dann noch nen Kill mit Panzer...Ich fahre nie Panzer. War schon ekelhaft. Neben Volltreffer die Trophäe für die ich in dem Spiel am längsten gebraucht habe. (Geschmückt und Lvl 45 mal außen vor, da die nebenbei laufen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IOYynVBr_kA]Blamofield 3 [battlefield 3 Online Live][Part 1] - YouTube[/url] Tomski und ich spielen Battlefield, dies ist der erste von insgesamt 5 Parts. Wäre schön, wenn ihr es euch anschaut und es evtl. positiv bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Tomski und ich spielen Battlefield, dies ist der erste von insgesamt 5 Parts. Wäre schön, wenn ihr es euch anschaut und es evtl. positiv bewertet. mir gefällts weil improvisiert ist das gerede^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Habt ihr das auch schon gehabt, dass ihr gestorben seid und nach dem Starten vom Checkpoint passiert nichts mehr? Ich spiele gerade auf schwierig durch und hab da sowieso schon teilweise zu kämpfen.. ? muss man die Mission von vorn beginnen oder gibt es einen Trick? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Tomski und ich spielen Battlefield, dies ist der erste von insgesamt 5 Parts. Wäre schön, wenn ihr es euch anschaut und es evtl. positiv bewertet. Also so an sich nicht schlecht eure Videos. Aber ich würde dir als Sniper einen Tipp geben nämlich du musst eindeutig deine Empflindlichkeit runter schrauben, denn bei schnellen Aktionen bist du eindeutig zu schnell. Also ich kann dir die Empfindlichkeit empfehlen mit 5 Balken also am Anfang ist das Spiel automatisch auf 4 Balken Empfindlichkeit eingestellt dann amch einfach ein balken dazu und man hat die besten Einstellung meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 was sind transportfahrzeuge ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dies sind Transportfahrzeuge: GROWLER ITV VDV BUGGY M1114 HMMWV RHIB BOAT UH-1Y VENOM GAZ-3937 VODNIK KA-60 KASATKA AAV-7A1 AMTRAC DPV SKID LOADER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dies sind Transportfahrzeuge: GROWLER ITV VDV BUGGY M1114 HMMWV RHIB BOAT UH-1Y VENOM GAZ-3937 VODNIK KA-60 KASATKA AAV-7A1 AMTRAC DPV SKID LOADER habs grad geschafft, trotzdem danke weißt du wo ich am besten 6 kills mit nem heli schaffen, wer dir sehr dankbar wo kann ich am besten 6 kills mit einem helikopter schaffen ????? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 mal ne frage, kann man nen little bird oder den transportheli mit munitions bzw. heilungskisten kombinieren, wenn ja, dann hätte man ja ein ziemlich hammermäßiges arsenal, denke da an javelin und und und...und das mit unendlich munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Setz dich als Gunner in einen Kampfheli und hoffe, dass der Pilot fliegen kann Also irgendwie ging das zumindest mal, weiß aber nicht ob es immer noch geht. Doch, bei mir hats gestern geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kanns sein, dass die das dann mitm nächsten Patch ändern wollen?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann man stark von ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kann mir mal jmd verraten wie man die trophy "Revolverheld" bekommen soll wenn die BtK Weapons alle verbuggt sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Macht es bei der Claymore eigentlich einen Unterschied auf welche Seite man sie hinlegt? bzw. geht sie ab einem bestimmten Radius auf jede Seite hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nur auf einer Seite.Die wo von dir wegzeigt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ach doch nur... Dann hab ich aber recht oft das Gefühl, dass meine Gegner über die Claymore laufen und dann erst in den "Bewegungsmelder" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nur auf einer Seite.Die wo von dir wegzeigt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sicher? Geht die nicht immer, egal wo hoch? Ich stell die z. B. immer MIT der Tür/ Gang auf, also nicht waagerecht sondern senkrecht (längs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Irgendwie gehen sie immer hoch, kann mir nicht vorstellen, dass man wenn sie senkrecht stehen drüber oder ganz knapp vorbeilaufen kann, ohne das etwas passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 woran erkenn ich, ob ich noch für die jeweilige Waffe was freischalten kann und nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.