Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Bugs werden langsam mehr. Mein Beifahrer im Tank, hatte auch auf einmal Dauerfeuer seines MG´s. Selbst nachdem er ausstieg feuerte das MG weiter. Ob tatsächlich auch Kugeln "rauskamen" kann ich ned sagen. Allerdings hörte es sich akustisch so an. Der gleiche Panzer war dann auch mit einem Treffer von nem RPG kaputt bei 100% vorher....

@B2K-Besitzer: Immer wenn ich Eroberung und Karte Random suche, komme ich auf ner B2K-Karte raus und muss dann eine Schleife mit allen Karten des DLC durchlaufen. Dann kommen 2-3 "alte" Karten und dann gehts wieder aufs neue los mit B2K. Kann die einfach ned mehr sehen. Gefühlte 80% verbringe ich in den letzten 2 Tagen auf diesen Karten. EInfach nur Pech? Oder kann jmd. was ähnliches berichten?

Ja das mit nem Tank usw, hab ich auch schon öfter gehabt. Nur beim spieler hab ich sowas noch nie gesehen. fand ich schon sehr werkwürdig. hätte gerne von n video gemacht. naja was solls.

zu dein B2K problem. dann fang mit der ersten map an, Basar. Mach ich auch immer so, und bis dann ma ne B2K map kommt, dauert es schon ne weile ;)

Aso. Gibts da ne festgelegte Reihenfolge in der die Karten gespielt werden?

ne glaub nicht. nach der ersten map kommt ja auch nicht die 2te. Aber man zockt mehr die älteren maps als die neuen . Aber dafür manchmal wenn dann eine B2K map kommt, kommen 2 weitere hinterher. Aber auch nicht immer.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27835405/4/286175840/

wo kann ich strike melden? Hat erst bei 100 Kills aufgehört, als ihn gesucht und den feindlichen Sani erschossen hab.

100Kills? Seh da nur 7. Aber Punktzahl ist sehr komisch. Aber was willste da melden? Gibt genügend Leute die mit unfairen Mittel kämpfen. Sich darüber aufregen, bringts aber auch ned....

Er stand weit im Feld mit 2 Gegnern, ein Sani und ein Opfer, und er. Hat den Typen immer erschossen, dann kam der Revive, er wieder erschossen blabla.. Diese Statistik hier ist falsch.

Er hatte ingame 100 Kills, 50k Punkte, und der Gegner natürlich 0/0 wegen den Revives. Hab dann beide erschossen und bin raus.

Er stand weit im Feld mit 2 Gegnern, ein Sani und ein Opfer, und er. Hat den Typen immer erschossen, dann kam der Revive, er wieder erschossen blabla.. Diese Statistik hier ist falsch.

Er hatte ingame 100 Kills, 50k Punkte, und der Gegner natürlich 0/0 wegen den Revives. Hab dann beide erschossen und bin raus.

Is t doch egal, jetzt ist er bei Rang 0 und alles andere ist auch bei 0. Richtig so Dice. Immer weiter so. Sollte ma hier auch öfter passieren.

quasi ein Nemesis Boost im öffentlichen Spiel ^^

geht Like a Boss noch wen man minen vor ein auto legt?

weil ich hab es mit claymore probiert war auch im bagger als fahrer doch da hat es nicht gezählt.

deswegen frag ich

44.pngWie ein Boss

Einen Kill mit dem Kompaktlader erzielt.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss die Karte "Wake Island" gespielt werden im Modus Eroberung Sturmangriff. Bei der Basis B steht der Kompaktlader beim Gebäude neben der Flagge, startet man als Verteidiger spawnt beim Flugplatz dann ist der weg nicht allzu weit. Da der Kompaktlader keine Waffen besitzt muss ein Gegner durch einen Roadkill getötet werden. Doch Vorsicht, man kann auch leicht aus dem Fahrzeug herausgeschossen werden. Es zählt nicht daraus einen Feind zu erschießen!

Hier ein Bid vom Kompaktlader:

Spoiler:

show

Hier noch ein Video zur Hilfe:

Spoiler: Roadkill (Show)

Alternative Methode:

Dies ist wohl der leichteste weg zur Trophäe. Wählt die Klasse Pionier und legt Minen aus, steigt dann in den Kompaktlader und fahrt in eine sichere Ecke. Bleibt im Fahrerplatz sitzen und wartet ab, bis die Minen ein gegnerisches Fahrzeug zerstören bzw. einen Gegner damit im Fahrzeug töten. Man kann auch bei Flagge B Minen vor den Flugabwehr-Panzer oder die Jets legen um das ganze sicherer zu machen. Dann einfach so lange warten bis die Flagge feindlich wird oder die Gegner die Fahrzeuge stehlen. Dies gilt dann auch als Kill mit dem Kompaktlader wenn man in ihm sitzt.

Hier noch ein Video zur Alternativ Methode:

Spoiler: kill per minen (Show)

Steht im Leitfaden ;)

Okay...

Wo wir bei "Like A Boss" sind, ist nicht geklärt, ob Claymores und C4's gehen. Denke nicht, sonst würde es im LF stehen, richtig?! :)

War ja auch die eigentliche Frage von meinen "Vorfrager"... :D

Wenn er meint es geht nicht, scheint es wohl nicht zu gehen. Ich weiß es selber nicht, da ich einfach jemanden überfahren hab, statt mich mit sowas aufzuhalten ^^

Würde aber im LF stehen, da hast du Recht ;)

Wenn er meint es geht nicht, scheint es wohl nicht zu gehen. Ich weiß es selber nicht, da ich einfach jemanden überfahren hab, statt mich mit sowas aufzuhalten ^^

Würde aber im LF stehen, da hast du Recht ;)

Einfach lol :D

Ich hab es gar nicht so richtig mitgeschnitten.

Claymores können wir also ausschließen, ABER:

Oder es steht eventuell nicht drin, weil es niemand ausprobiert hat.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass das Jemand getestet hatte, bin mir nur nicht ganz sicher ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

C4's nicht...

Das werde ich mal bei Gelegenheit machen, aber es wird wohl nicht klappen, da das Zünden dann wie eine Waffe gewertet wird...

Minen muss ja nicht zünden, deswegen vermutete ich Claymores gehen. Na ja... Roadkill hat bisher nicht geklappt, wenn er nur so zu steuern wäre wie der DPV-Jeep... gestern erst wieder Doppelroadkill geglückt. Was campen die auch vor unserer Base... :D

schreib ich es hier auch nochmal rein, im Verabredungs Thread geht es durch die ganzen booster ja immer unter.

Hi suche 3 Leute die Lust haben mit mir ein bisschen Squad-Deathmatch zu spielen,weil ich gern 3 gute Leute möchte die Zeit zum spielen haben und wir 4 dan mal alle so richtig mit unserem Squad eleminieren.:biggrin5:

Just for fun:smile:

bitte nur wer ein HS hat.

Ihr addet mich und ich schick euch dan die Ids von den anderen squadmembers. ;)

Ist halt doof, dass diese ganzen Booster alle normalen Verabredungen fast unmöglich machen, aber sowas gehört halt trotzdem da rein und nicht hier ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich kann Broken-Wings1990 da gut verstehen. Da dreht sich alles nur um das scheiss boosten. Die leute die das game wirklich spielen wollen und andere mitspieler suchen, gehen da total unter. Aber laut mods alles im grünen bereich:banghead: Lächerlich!!!

Also ich kann Broken-Wings1990 da gut verstehen. Da dreht sich alles nur um das scheiss boosten. Die leute die das game wirklich spielen wollen und andere mitspieler suchen, gehen da total unter. Aber laut mods alles im grünen bereich:banghead: Lächerlich!!!

vielleicht wird es aber in nächster zeit weniger, weil EA/DICE nun hart durchgreift (viele wurden ja schon mit ihrer statistik auf null gesetzt). aber wenn man 70 stunden investiert ist man auch auf rang 45 - bei so einem guten spiel spiele ich gerne um die 70 stunden den multiplayer :)

Gerade beim ersten Versuch von "Vollständer Krieger" direkt geschafft.

Es liest sich aber durchaus schwieriger als es ist, der härteste Brocken war bei mir die Suche nach einem Panzer.:biggrin5:

Ich dachte eigentlich, dass ich die Trophäe nicht schaffe und hab die dann sogar zufällig auf Kaspische Grenze bekommen. Hab mich sogar erst gewundert, was das für eine Trophäe ist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...