Bambule Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So hab ichs auch gemacht und so gehört sich das auch; das andere ist ja fast schon boosten :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich hab den auftrag auch mit dem kleinkram gemacht Aber hab auch schon n Tank mit dem werkzeug zerstört, da gab es aber noch nicht die aufträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie lange muß man das Ding den "brutzeln" bis es kaputt ist? Vorher 2 Raketen drauf und dann noch schön kross braten, dann gehts schnell. Wichtig ist, es möglichst zwischen Häusern oder so machen, wo man sich schön anschleichen kann. So jetzt nur noch den "Vernarbten Veteran" dann wären die Aufträge durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wenn wir grad bei den pnzern sind.. kann das sein das die M1 Abrams stärker ist als der T-90? weil mit der abrams gewinn ich meistens und mit dem t-90 verlier ich oft-.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich glaub nicht dass da ein unterschied ist, bei der stärke. Bei panzerung kann sein dass er mehr aushält(fertigkeit). Ich mag nur das visier im russen tank nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 huhu hab mal eine ganz doofe frage , gibt es eine möglichkeit , seine signatur mit den stats von bf zu verknüpfen ? bei mir geht das über die ps3 leider schlecht , deswegen mach ich das am pc hier jetze . danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bittesehr: https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI/graphics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich könnte mir das prinzipiell schon vorstellen, aber wissen tue ich es nicht.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann natürlich sein dass das US-geschütz sttärker ist... Dafür schwenkt der turm vom russen schneller oder er hat ne stärkere panzerung. Kann schon sein dass unterschiede sind. Schaut mal im battlelog nach! Ich bin grad zu faul das mitm handy zu verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bittesehr:https://bf3stats.com/stats_ps3/IEleanorI/graphics vielen dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann natürlich sein dass das US-geschütz sttärker ist...Dafür schwenkt der turm vom russen schneller oder er hat ne stärkere panzerung. Kann schon sein dass unterschiede sind. Schaut mal im battlelog nach! Ich bin grad zu faul das mitm handy zu verlinken. Ich weiß zwar nicht genau was stärker ist , aber der T90 ist kleiner und kommt mir wendiger vor als der M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wo findet man denn dieses BTR Dingens für den letzten Auftrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wo findet man denn dieses BTR Dingens für den letzten Auftrag? BTR-90 = Schützenpanzer: Kill entweder als Fahrer, Schütze oder per Roadkill machen.(Im Modus Eroberung auf der Map "Golf von Oman", in der Anfangsbase der Russen oder beim Punkt D zu finden, dort aber nur unter russischer Flagge) Viel Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich weiß zwar nicht genau was stärker ist , aber der T90 ist kleiner und kommt mir wendiger vor als der M1 Wie gesagt es wird sicher auf so was raus laufen. Aber dass der unterschied spürbar ist glaub ich eher nicht. Dafür gibts zu wenig vehicle der jeweiligen klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also z.B. bei den Kampfhelis merkt man den Unterschied schon.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk also is der Havoc bissl schlechter oder ? weil ich hab da echt schwierigkeiten leute mit den raketen aufm boden zu killn , geht mit viper irgendwie leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber:Du kannst B2K aus dem deutschen Store laden und es wird mit deiner UK-Version funktionieren. Physical Warfare müsste einfach so umsonst zum runterladen geben, wenn ich mich jetzt nicht irre (kann auch sein, dass es nur für die LE war, weiß das nicht mehr genau). Super, genau das war meine Frage! Physical Warfare ist kostenlos, ich dachte mir wenn niemand eine Antwort geben kann werde ich sie haben, wenn das im DE-Store runtergeladene Physical Warfare-Pack funktioniert oder nicht, aber so ist ja alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wenn wir grad bei den pnzern sind..kann das sein das die M1 Abrams stärker ist als der T-90? weil mit der abrams gewinn ich meistens und mit dem t-90 verlier ich oft-.-* Also ich komme mit dem T90 besser zurecht und ich möchte sagen dass er wendiger ist. Das würde auch mit den realen Modellen zusammen passen. Der Russe ist deutlich leichter als der Ami(46t vs. 61t). Das Rohr ist auch dicker(125mm vs. 120mm) Sent from my HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich verwechsel die beiden immer, aber einer von denen ist müsste mehr Schaden machen und der andere dafür wendiger sein.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Havoc is der russische der sich schwerer lenkt Viper is der amerikanische der sich total geil fliegt . ich hoffe durch den patch wird das besser , weil immer macht mein gunner immer mehr kills wie ich , obwohl ich immer fest auf gegner drauf schiesse. Also ich komme mit dem T90 besser zurecht und ich möchte sagen dass er wendiger ist. Das würde auch mit den realen Modellen zusammen passen. Der Russe ist deutlich leichter als der Ami(46t vs. 61t). Das Rohr ist auch dicker(125mm vs. 120mm) Sent from my HTC Sensation XE was mir beim T90 aufgefallen ist , das man auf seine überquerung die treppen wo es zu schmaler durchgang geht wunderbar hochfahren kann , da tut sich der abrams schwerer. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Heute was komisches erlebt. will gerade ne runde ER auf Basar zocken. spawn bei B, und da sitzt einer aus mein team und ballert mit sein sturmgewehr locker 20 sek. dauerfeuer ohne nachzuladen. wollte es gerade mit der cam aufnehmen, da hört der auf hat sowas auch schon einer erlebt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vielleicht hatte er auch ein LMG. Bist du dir sicher das er ein Sturmgewehr hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vielleicht hatte er auch ein LMG. Bist du dir sicher das er ein Sturmgewehr hatte? Ja das war es auf jedenfall. und selbst ein MG hat kein magazin für 20 sek. zumindest nicht in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Heute was komisches erlebt. will gerade ne runde ER auf Basar zocken. spawn bei B, und da sitzt einer aus mein team und ballert mit sein sturmgewehr locker 20 sek. dauerfeuer ohne nachzuladen. wollte es gerade mit der cam aufnehmen, da hört der auf hat sowas auch schon einer erlebt?! Die Bugs werden langsam mehr. Mein Beifahrer im Tank, hatte auch auf einmal Dauerfeuer seines MG´s. Selbst nachdem er ausstieg feuerte das MG weiter. Ob tatsächlich auch Kugeln "rauskamen" kann ich ned sagen. Allerdings hörte es sich akustisch so an. Der gleiche Panzer war dann auch mit einem Treffer von nem RPG kaputt bei 100% vorher.... @B2K-Besitzer: Immer wenn ich Eroberung und Karte Random suche, komme ich auf ner B2K-Karte raus und muss dann eine Schleife mit allen Karten des DLC durchlaufen. Dann kommen 2-3 "alte" Karten und dann gehts wieder aufs neue los mit B2K. Kann die einfach ned mehr sehen. Gefühlte 80% verbringe ich in den letzten 2 Tagen auf diesen Karten. EInfach nur Pech? Oder kann jmd. was ähnliches berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.