Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Guten Morgen.könnt Ihr mir verraten was im Battlelog den Punkt Skill beeinflusst? Was muss man machen um diesen zu erhöhen? Gut sein! Nee, im Ernst...sa ganz hab ich das auch nicht raus. Die Kills spielen aber wohl ne Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gut sein! Nee, im Ernst...sa ganz hab ich das auch nicht raus. Die Kills spielen aber wohl ne Rolle. Ähm bevor ich gestern on war war das Skill bei 300 und gestern paar mal MVP und nun bei 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ähm bevor ich gestern on war war das Skill bei 300 und gestern paar mal MVP und nun bei 22 Tja...keine Ahnung. Haste vielleicht auch ein paar Runden verkackt? Edit: Habe gerade das in nem anderen Forum gefunden. Weiß aber nicht in wie weit es stimmt. • Du gewinnst oder verlierst bei jedem feindkontakt an skill• Das Töten eines Ranghöherem Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der drunter ist • Die Punkte werden nicht von player zu player übertragen, sondern dazu gezählt oder abgezogen,kommt auf den skilllevel der gegner an, also Der Gewinner bekommt 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert) • Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet. (balancing) (jetzt weiß man wenigstens warum der scheiß nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das ist zumindest das offizielle, auch wenn es so keinen Sinn ergibt.Wenn es nur nach den Kriterien gehen würde wären alle noch bei ihrem Startwert. Da muss noch was anderes mit reinspielen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Mhm....vielleicht das Wetter? :emot-raise: Neee, keine Ahnung....ich bin immer so zwischen 200 und 350....ich habs halt drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 200-350 ist aber gar nicht sooo viel :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nee...es ist aber auch nicht sooo wenig! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dieser 'Skill' ist mir auch ein Rätsel.. Gestern auf Wake Island in 2 Runden um ~ 68 gestiegen (483 im Moment). :emot-raise: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27516123/4/362805804/ https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27519199/4/362805804/ Beide Runden KLAR VERLOREN. Mit Randoms gespielt. Waren z.T. richtig starke Gegner und ich war 2 mal 1. meines Teams (1.Runde Tank/2.Runde Heli).. Schwankt zwischen ~300 und ~500 bei mir, war aber auch schon bei 258.. Morgen hab ich sicher wieder 100 weniger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mhm....vielleicht das Wetter? :emot-raise: Neee, keine Ahnung....ich bin immer so zwischen 200 und 350....ich habs halt drauf! Ich hab gestern wieder den Sprung von 348 auf 476 geschafft, in nur ein paar kurzen Runden. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass im Gegnerteam nur Colonels mit XX Service Stars gewesen sind (bis auf 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jup Gegner mit hohen Rängen pushen den Skill mMn definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hey Leute, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben auf welcher Map, an welcher Stelle, in welchem Modus man die beste Chance hat auf ein gegnerisches Funkfeuer oder TUGS zu treffen? Such schon ewig rum und finde einfach keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Warum suchst du die Dinger? Meinst du mit Funkfeuer die spawn beacons also die Antennen-Dinger vom Recon (ich spiels in englisch)? Die TUGS gibts generell viel in CQ bzw. Rush in der Nähe von Flaggen/Zielen. Sonst in jedem Modus dort wo Sniper campen.. Die 'Funkfeuer' (wenn wir vom gleich Teil sprechen) gibts in jedem Modus jeder Map wo Sniper campen z.B. auf Dächern, in Gebäuden usw. In Rush/CQ natürlich auch in der Nähe von Zielen bzw. taktisch guten Spawnpunkten für den Squad. Die Chance ist erhöht wenn 'Full-Squads' dabei sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Warum suchst du die Dinger? Meinst du mit Funkfeuer die Spawn Beakons also die Antennen-Dinger vom Recon (ich spiels in englisch)?Die TUGS gibts generell viel in CQ bzw. Rush in der Nähe von Flaggen/Zielen. Sonst in jedem Modus dort wo Sniper campen.. Die 'Funkfeuer' (wenn wir vom gleich Teil sprechen) gibts in jedem Modus jeder Map wo Sniper campen z.B. auf Dächern, in Gebäuden usw. In Rush/CQ natürlich auch in der Nähe von Zielen bzw. taktisch guten Spawnpunkten für den Squad. Die Chance ist erhöht wenn 'Full-Squads' dabei sind.. beacon heißts aber besser wär bacon *jamjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ups.. Nat. beacon. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich nehme mal an daß er die Dinger mit dem Werzeug kaputt machen will für den Auftrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sag blos für den Aufrag muss man nur diesen Kleinkram zerstören.. Ich hab das standesgemäß mit einem T-90 gemacht - Wie ein Mann! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jup Gegner mit hohen Rängen pushen den Skill mMn definitiv. Die Frage ist natürlich, ob die Gegner einen höheren Rang haben müssen als man selbst. Von den ganzen Colonels sind alle noch unter meinem Rang gewesen. Trotzdem hats irgendwie funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sag blos für den Aufrag muss man nur diesen Kleinkram zerstören.. Ich hab das standesgemäß mit einem T-90 gemacht - Wie ein Mann! ^^ like a boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sag blos für den Aufrag muss man nur diesen Kleinkram zerstören.. Ich hab das standesgemäß mit einem T-90 gemacht - Wie ein Mann! ^^ LoL? :'> probier ich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So hab ichs auch gemacht und so gehört sich das auch; das andere ist ja fast schon boosten :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Och kommt! :emot-what: So ein "Funkfeuer" kann auch ganz schon widerspenstig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab e keinen Kleinkram gefunden, da hab ich auch schnell nen T-90 genommen Aber war schon etwas genervt, weil bei den vorherigen Versuchen ist der immer kurz vorm Ende rausgehüpft, diesmal is er aber dringeblieben und dann hats geklappt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab e keinen Kleinkram gefunden, da hab ich auch schnell nen T-90 genommen Aber war schon etwas genervt, weil bei den vorherigen Versuchen ist der immer kurz vorm Ende rausgehüpft, diesmal is er aber dringeblieben und dann hats geklappt. ^^ Wie lange muß man das Ding den "brutzeln" bis es kaputt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.