stadt-kind Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ah ha theoretisch könnte es funktionieren ok dann hoffe ich mal das in denn nächsten paar Tagen oder heute ein paar Leute was dazu sagen ob sie genau das schon mal ausprobiert haben oder nicht. Denn ohne 100% Sicherheit mach ich das antürlich nicht und kauf mir stadtdesen das Spiel Neu&OVP Zur Not kaufs dir doch neu und teste, ob du auch ohne Eingabe des neuen Codes spielen kannst. Den anderen Code könntest du ja dann verkaufen, wenn geklappt hat und wenn nicht, dann hast du eben gleich nen neuen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So ich hab jetzt die Frage zu dem Online Pass denn in meiner Download Liste steht noch der Online Pass von meinem letzten BF3 aber ist es mögich mir wieder ein BF3 zu hollen und mit dem schon mal benutzten Online Pass von meiner Download Liste zu spielen. Oder muss ich mir ganz normal nochmal BF3 LE hollen.Aber ich glaub nicht das das funkt. Ich will mein Battlefield 3 zurück!!!!!!!!!!!!!!! wenn du denn onlinepass noch hast dann funzt das auch weil der nicht spielgebunden ist also brauchste da keine angst haben bin mir 100% sicher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey ihr bringt mich auf ne Idee denn man die Jets ja extrem langsam fliegen lassen so und was ist wenn man dann irgendwie versucht über der Flagge zu kreisen also ich kenn jetzt nicht denn höhen Abstand also wie hoch man über ner Flagge fliegen muss das man überhaupt erkannt wird aber irgendwie interessant.Also ich glaube ja es könnte machbar sein aber dafür müsste man ein paar Runden über der Flagge drehen. Also mit machbar meine ich das es absichtlich machbar ist und nicht durch die Hilfe der Laterne. Du solltest deinen Namen ändern in JET-Lantern :-) Ich will mein Battlefield 3 ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaffst du nichmal mit F-35 bist schneller unten als dir lieb is in dem tiefgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Haben tut er ihn ja immer, da dieser ja in der Downloadliste gespeichert ist. ja das kann sein hab ich nicht dran gedacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ah ha theoretisch könnte es funktionieren ok dann hoffe ich mal das in denn nächsten paar Tagen oder heute ein paar Leute was dazu sagen ob sie genau das schon mal ausprobiert haben oder nicht. Denn ohne 100% Sicherheit mach ich das antürlich nicht und kauf mir stadtdesen das Spiel Neu&OVP Es funktioniert 100% Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Es funktioniert 100%Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Habe mich auf dich jetzt einfach mal verlassen:D Mache es jetzt auch so, mal schaun:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi zusammen, hab ma ne blöde Frage. Ich habe die Download Version von Battlefield 3 aus dem AT Store. Nun hab ich gehört das wenn ich nun die Österreichische Pegi Disc Version einlege und starte ich die Trophäenliste doppelt drin habe und somit doppel Platin machen kann. Das ist doch Blödsinn oder? Da es sich bei beiden um die AT Version handelt, egal ob Download oder Disc. Der Spielstand und die Trophäen werden ganz normal Übernommen. Hab ich Recht? Lg konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe mich auf dich jetzt einfach mal verlassen:DMache es jetzt auch so, mal schaun:J: Ähh ok warte also du versuchst jetzt mit dem Code was du noch in der Download Liste hast das Game online zu zocken oder wie kann man das verstehen?? Und wenn du es so machst kannste ja dann bescheit geben ob es klappt oder nicht, das währe richtig nett:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi, ab welchem Level bekommt man eigentlich den Mörser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi,ab welchem Level bekommt man eigentlich den Mörser? ab 40000 versorgungssoldat punkten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habt ihr das mal probiert also an ein Typ ran schleichen und ihn einfach mal nicht zu erledigen, und hoffen das der Typ auch nicht abdrückt:biggrin5: Und ab Minute 1:06 bekommt ihr eine fast schon James Bond reife ,so lala,, Flucht zu sehen. Echt nicht schlecht:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HzyXcjqzEw8&feature=g-vrec&context=G2244f6fRVAAAAAAAAAA]Battlefield 3 Panic Attack!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Weiß einer von euch warum die M4 kein dauerfeuer mehr macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Weiß einer von euch warum die M4 kein dauerfeuer mehr macht? Es gibt zwei M4s, eine M4A1 mit Dauerfeuer und eine M4 mit Dreifachschuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hää, ich konnte mit der Waffe dauerfeuer machen mit dem Pionier, warum geht es jetzt nicht mehr? Das war genau die selbe Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi..ich brauche dringend diesen DPV Schützenpanzer..ich brauche noch 7 kills damit dann hab ich allle Aufträge geschafft.die 3 davor hat ein Freund für mich gemacht...ich finde diesen Drecks Panzer einfach nicht....bitte helft mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Eroberung (nicht Sturmangriff), Golf von Oman, russische Basis oder Baustelle wenn von den Russen kontrolliert.Ich nehme mal an du meintest den BTR oder wie der heißt, weil der DPV ist der Buggy. ja stimmt.... die Buggykills hab ich alle...aber ich hab immer nur die fetten Tanks.....und muss immer wieder raus gehen...gibts den nirgend anders =??andere Map??? ja stimmt.... die Buggykills hab ich alle...aber ich hab immer nur die fetten Tanks.....und muss immer wieder raus gehen...gibts den nirgend anders =??andere Map??? hab ihn gefunden und meine Kills gemacht...danke vielmals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich find die gingen als "Roadkills" am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich find die gingen als "Roadkills" am besten. ich hab meine auch fast alle als Roadkills gemacht...ging echt am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich dachte erst dass ich an den buggy-kills verzweifeln würde. gleich wie bei dem kill mitm Kompaktlader... aber ging doch beides recht locker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Guten Morgen. könnt Ihr mir verraten was im Battlelog den Punkt Skill beeinflusst? Was muss man machen um diesen zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.