Fatman1407 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 WOW!!!! also kurz gesagt wer so ein Dog Tag hatt kann sich freuen wie ein Schnitzel wenns blitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 WOW!!!! also kurz gesagt wer so ein Dog Tag hatt kann sich freuen wie ein Schnitzel wenns blitzt. ist nicht so schwer. solche tage werden öfter ma auf verschiedenen BF seiten angekündigt, da trifft man dann auf solche dice mitarbeiter. nur messern muß dann noch klappen. aber wer es in der runde nur darauf ankommen lässt, und auf seine K/D scheisst, der schafft das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wie macht man sich so eine rechte Erkennungsmarke, wo z.B. Battlefield Bad Company drauf steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wie macht man sich so eine rechte Erkennungsmarke, wo z.B.Battlefield Bad Company drauf steht? in dem du es mal gezockt hast im mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 in dem du es mal gezockt hast im mp Hab ich ja schon alles, es erscheint troztdem keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Musst vermutlich als Veteran registriert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab ich ja schon alles, es erscheint troztdem keine. ich glaube du müsst platin haben ihn bad company 2 oder 1 ich habe nur bad company 2 master dog tag 1 aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Talien und darkcross Bin ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich glaube du müsst platin haben ihn bad company 2 oder 1 ich habe nur bad company 2 master dog tag 1 aber nicht muss man nich ein kumpel hat die platin auch nicht und trotzdem gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat nix mit Platin zu tun, ich hab 1943 und BC2, wobei ich 1943 keine 100% hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Riddock81: Einige Waffen stehen nur USA/RUS zur Verfügung bzw. müssen extra freigeschalten werden.Eine weitere Frage: Hab mir gestern mal so das Ranking durchgesehen. Laut Statistik habe ich eine PPM von 188 (Und bin damit wohl auch noch ziemlich schlecht wenn ich mir den Rest so ansehe). Halte dies allerdings für ziemlich hoch gegriffen. Wenn man bedenkt das ein Kill 100 Punkte gibt, bzw. eine Eroberung ~200 Punkte. Bei einem durchschnittlichen Eroberungsmatch von 30 Minuten müsste man dann ja im DURCHSCHNITT 6000 Punkte pro Spiel machen. Was wird denn da eigentlich alles dazugezählt? Ribbons und Medals auch? Und wenn man sich Platz 1 der PPM ansieht....~8.500 Punkte PRO MINUTE? Wie soll denn sowas möglich sein? Klärt mich mal bitte auf. 8500 ist ohne Boosten unmöglich. 1000 sind für seehr gute, Punkteorientierte Spieler machbar....ich find meine 500 jedoch auch relativ stark. Denke alles über 400 ist, je nach Spielstil, wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok kurz zur Info ich bin kein Trophy Hunter und war nur als Veteran registriert bei BC2 und so hatte ich von Anfang an bei BF3 das BC2 Dog Tag. Also kurz gesagt du musst kein Platin haben:biggrin5:, also nicht das hier jetzt alle eilig versuchen BC1oderBC2 auf Platin zu zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 omg hab grad jet genommen bin gegen ne laterne gefloggen und hab dann mit dem jet ne flage eingenommen ist das cool hats einer schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also ich hab das noch nicht geschafft, aber ich fliege mit dem Jet auch nicht gegen Laternen :emot-raise: das war mehr oder weniger ein unfall ich wollte auch mal paat punkte mit dem jet versuchen und eine flage einzunehmen und es haz geklappt :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hab auch schonmal mit dem Jet eine Flagge eingenommen, allerdings ohne dabei gegen eine Laterne zu fliegen War halt Glück das in dem Moment wo ich drüber geflogen bin die Flagge gerade eingenommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey ihr bringt mich auf ne Idee denn man die Jets ja extrem langsam fliegen lassen so und was ist wenn man dann irgendwie versucht über der Flagge zu kreisen also ich kenn jetzt nicht denn höhen Abstand also wie hoch man über ner Flagge fliegen muss das man überhaupt erkannt wird aber irgendwie interessant. Also ich glaube ja es könnte machbar sein aber dafür müsste man ein paar Runden über der Flagge drehen. Also mit machbar meine ich das es absichtlich machbar ist und nicht durch die Hilfe der Laterne. Du solltest deinen Namen ändern in JET-Lantern :-) Ich will mein Battlefield 3 ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo, ich hab mal ne wichtige Frage und zwar hab ich BF3 vor ca 1 Monat verkauft und mir dafür MW3 gehollt, ja ich weis das war der größte Fehler was man machen kann:banghead: aber da ich jetzt gemerkt hab das MW3 die absolute KATASTROPHE ist werd ich das wieder verkaufen und mir dann wieder BF3 hollen und aber diesmal BHALTEN!!!! So ich hab jetzt die Frage zu dem Online Pass denn in meiner Download Liste steht noch der Online Pass von meinem letzten BF3 aber ist es mögich mir wieder ein BF3 zu hollen und mit dem schon mal benutzten Online Pass von meiner Download Liste zu spielen. Oder muss ich mir ganz normal nochmal BF3 LE hollen. Aber ich glaub nicht das das funkt. Ich will mein Battlefield 3 zurück!!!!!!!!!!!!!!! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ah ha theoretisch könnte es funktionieren ok dann hoffe ich mal das in denn nächsten paar Tagen oder heute ein paar Leute was dazu sagen ob sie genau das schon mal ausprobiert haben oder nicht. Denn ohne 100% Sicherheit mach ich das antürlich nicht und kauf mir stadtdesen das Spiel Neu&OVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ah ha theoretisch könnte es funktionieren ok dann hoffe ich mal das in denn nächsten paar Tagen oder heute ein paar Leute was dazu sagen ob sie genau das schon mal ausprobiert haben oder nicht. Denn ohne 100% Sicherheit mach ich das antürlich nicht und kauf mir stadtdesen das Spiel Neu&OVP Wegen 10€ auf das Spiel verzichten? Das mal Quatsch Ach und ich glaube nicht, dass sich viele dazu äußern, denn Dein Fall ist schon eher sehr speziell. Kaum einer verkauft BF3 und will es dann wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wegen 10€ auf das Spiel verzichten? Das mal QuatschAch und ich glaube nicht, dass sich viele dazu äußern, denn Dein Fall ist schon eher sehr speziell. Kaum einer verkauft BF3 und will es dann wieder zurück da hast du recht Aber bf3 ist hammer und viel besser als cod mw3 hab beides aber bf3 ist viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.