Bahamut Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Riddock81: Einige Waffen stehen nur USA/RUS zur Verfügung bzw. müssen extra freigeschalten werden. Eine weitere Frage: Hab mir gestern mal so das Ranking durchgesehen. Laut Statistik habe ich eine PPM von 188 (Und bin damit wohl auch noch ziemlich schlecht wenn ich mir den Rest so ansehe). Halte dies allerdings für ziemlich hoch gegriffen. Wenn man bedenkt das ein Kill 100 Punkte gibt, bzw. eine Eroberung ~200 Punkte. Bei einem durchschnittlichen Eroberungsmatch von 30 Minuten müsste man dann ja im DURCHSCHNITT 6000 Punkte pro Spiel machen. Was wird denn da eigentlich alles dazugezählt? Ribbons und Medals auch? Und wenn man sich Platz 1 der PPM ansieht....~8.500 Punkte PRO MINUTE? Wie soll denn sowas möglich sein? Klärt mich mal bitte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Riddock81: Einige Waffen stehen nur USA/RUS zur Verfügung bzw. müssen extra freigeschalten werden.Eine weitere Frage: Hab mir gestern mal so das Ranking durchgesehen. Laut Statistik habe ich eine PPM von 188 (Und bin damit wohl auch noch ziemlich schlecht wenn ich mir den Rest so ansehe). Halte dies allerdings für ziemlich hoch gegriffen. Wenn man bedenkt das ein Kill 100 Punkte gibt, bzw. eine Eroberung ~200 Punkte. Bei einem durchschnittlichen Eroberungsmatch von 30 Minuten müsste man dann ja im DURCHSCHNITT 6000 Punkte pro Spiel machen. Was wird denn da eigentlich alles dazugezählt? Ribbons und Medals auch? Und wenn man sich Platz 1 der PPM ansieht....~8.500 Punkte PRO MINUTE? Wie soll denn sowas möglich sein? Klärt mich mal bitte auf. danke für deine antwort und deine frage würd mich auch mal brennend interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Riddock81: Einige Waffen stehen nur USA/RUS zur Verfügung bzw. müssen extra freigeschalten werden.Eine weitere Frage: Hab mir gestern mal so das Ranking durchgesehen. Laut Statistik habe ich eine PPM von 188 (Und bin damit wohl auch noch ziemlich schlecht wenn ich mir den Rest so ansehe). Halte dies allerdings für ziemlich hoch gegriffen. Wenn man bedenkt das ein Kill 100 Punkte gibt, bzw. eine Eroberung ~200 Punkte. Bei einem durchschnittlichen Eroberungsmatch von 30 Minuten müsste man dann ja im DURCHSCHNITT 6000 Punkte pro Spiel machen. Was wird denn da eigentlich alles dazugezählt? Ribbons und Medals auch? Und wenn man sich Platz 1 der PPM ansieht....~8.500 Punkte PRO MINUTE? Wie soll denn sowas möglich sein? Klärt mich mal bitte auf. zu den SPM zählen alle Punkte, also auch Ribbons und Medals. Denke mal die 8500 sind geboostet, dass ist einfach zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zu den SPM zählen alle Punkte, also auch Ribbons und Medals. Denke mal die 8500 sind geboostet, dass ist einfach zu viel. Genau,ansonsten wäre es kaum möglich einen so krassen Score hinzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich denke eigentlich auch, dass die geboosten sind.Aber wurden die Booster nicht mit dem Patch von der Rangliste gelöscht? vllt wurder der hier übersehen^^. weil 8500 SPM find ich schon sehr unrealistisch. dachte mir das so um die 1000-1500 spm Maximal erreichbar sind. mehr ist denke ich durch "normales" ungeboostetes spielen nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das ist definitiv geboostet! ich hab 381PPM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Riddock81: Einige Waffen stehen nur USA/RUS zur Verfügung bzw. müssen extra freigeschalten werden.Eine weitere Frage: Hab mir gestern mal so das Ranking durchgesehen. Laut Statistik habe ich eine PPM von 188 (Und bin damit wohl auch noch ziemlich schlecht wenn ich mir den Rest so ansehe). Halte dies allerdings für ziemlich hoch gegriffen. Wenn man bedenkt das ein Kill 100 Punkte gibt, bzw. eine Eroberung ~200 Punkte. Bei einem durchschnittlichen Eroberungsmatch von 30 Minuten müsste man dann ja im DURCHSCHNITT 6000 Punkte pro Spiel machen. Was wird denn da eigentlich alles dazugezählt? Ribbons und Medals auch? Und wenn man sich Platz 1 der PPM ansieht....~8.500 Punkte PRO MINUTE? Wie soll denn sowas möglich sein? Klärt mich mal bitte auf. die matches gehen in der regel keine 30min... mein längstes war glaub ich bisher knapp 25min und das war schon ne gefühlte ewigkeit.. was du nicht vergessen darfst,ist das das unterlegene team auch tickets verliert nur durch die eingenommen flaggen von dir.. dafür bekommst dann aber keine pkt.. daher kann der spm gar nicht so hoch sein... und wenn du mehr zu fuss unterwegs bist,dann hast du eh ein kleineren wert als leute die ewig in panzern/helis/jets hocken.. daher brauchst deine knapp 200pkt nicht schlecht machen.. habe selber auch "nur" 270 im schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Bahamut wenn du als Sani zockst kannst du richtig viele Punkte machen mit wiederbeleben, Medipacks raushauen und dann noch Flaggen erobern, bin jetzt grad Richtung 240 PPM unterwegs, stetig steigend den und ein paar anderen haben sie wohl vergessen, hatte gestern im Gegner Team so ein USAS lowbob der auch um die 3400 PPM hatte, hab da mal die Stats angeschaut und das kann so nicht passen, viel zu wenig kills, K/D war gar nix und in der Spielzeit die 1.600.000 Punkte zu kriegen kann ich mir so nicht erklären, kenn auch gute Spieler wo zwischen 320 und 380 PPM sind, das ist eher realistisch, mal schauen wenn ich den link noch find poste ich ihn heut abend mal they call him mister BOOSTERbastic, mister romantic uiuiui Interresant ist auch der Zeitaufwand für die Platin Trophäe, da gibts echt Hardcore Ego Shooter Zocker die das unter 50 STD schaffen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich denke eigentlich auch, dass die geboosten sind.Aber wurden die Booster nicht mit dem Patch von der Rangliste gelöscht? Ist die Frage, wo die Leute von Dice da die Grenze ziehen. Es sind definitiv noch etliche ganz oben in der Rangliste, die auch geboostet haben. Hier mal als Beispiel der "beste" Deutsche (Platz 14 aktuell): https://bf3stats.com/stats_ps3/tank-ger4988/reports#rep_18063661 50 Nemisis-Ribbons bei 18 Kills ist wohl eindeutig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 warum tragen bei Zeitaufwand für Platin welche ein 41-50 Std und haben online alleine schon 56 std gezockt, wird die Story Zeit abgezogen von der Komplett Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 warum tragen bei Zeitaufwand für Platin welche ein 41-50 Std und haben online alleine schon 56 std gezockt, wird die Story Zeit abgezogen von der Komplett Zeit ? wenn du fakevotes findest dann kannst die hier melden https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Bahamutwenn du als Sani zockst kannst du richtig viele Punkte machen mit wiederbeleben, Medipacks raushauen und dann noch Flaggen erobern, bin jetzt grad Richtung 240 PPM unterwegs, stetig steigend Och ja, ich weiß mit Sani kann man das ganz gut machen, aber die Klasse hab ich bisher am meisten hochgespielt. Will ja alles freischalten und am meisten hauts mich dann eigentlich immer mit dem Sniper zurück...der ist im Vergleich zu BC2 echt eine Riesenentäuschung geworden. Bringt ja auch nix wenn ich nur Sani spiele und Punkte geiere, aber nix freischalte oder kein sinnvolles Teamplay möglich ist. Solang ich meine Sachen freischalte und eine K/D von über 1 habe bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ppm ist doch punkte pro minute oder?! dann hab ich 500 punkte pro minute.. ist das viel?! ich find das ist relativ wenig.. weil der bei mir stetig steigt.. nur wenn ich im jet sitze geht der bisschen runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 500 ist gut Ich hab auf der PS3 550 seit Anfang an und am PC war ich zuerst nur auf 200 ^^ jetzt bin ich ca. bei 460 und wächst weiter. Möcht noch die PS3 überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ppm ist doch punkte pro minute oder?!dann hab ich 500 punkte pro minute.. ist das viel?! ich find das ist relativ wenig.. weil der bei mir stetig steigt.. nur wenn ich im jet sitze geht der bisschen runter ich find 400-500 ist schon recht gut, jenachdem wie der zustande gekommen ist. rush als medic da steigt der spm ja eigentlich immer oder auch im TDM wenn man einigermaßen gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich find 400-500 ist schon recht gut, jenachdem wie der zustande gekommen ist. rush als medic da steigt der spm ja eigentlich immer oder auch im TDM wenn man einigermaßen gut ist. also.. der ist "ehrlich" erspielt.. und ich glaubd as liegt daran das ich meistens eine quote von 2.00 hab und ich spiele oft suad deathmatch auf noshar kanäle.. vllt. liegts daran(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Normaler Weise macht man in DM nicht so viele Pkt., da ist ja nichts mit Flaggen erobern oder M-Com scharf machen. Hast du 20 kills und vll ein Panzer zerstört, dann sind es nur ~2.500 Pkt. In Eroberung kann man fleißig Flaggen Punkte und Fahrzeugzerstörungen machen, da ist man dann schnell mal bei 7.000 Pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Normaler Weise macht man in DM nicht so viele Pkt., da ist ja nichts mit Flaggen erobern oder M-Com scharf machen.Hast du 20 kills und vll ein Panzer zerstört, dann sind es nur ~2.500 Pkt. In Eroberung kann man fleißig Flaggen Punkte und Fahrzeugzerstörungen machen, da ist man dann schnell mal bei 7.000 Pkt. komisch.. also ich hab hauptsächlich team deathmatch und squad deathmatch gespielt.. nur mal selten eroberung oder rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Normaler Weise macht man in DM nicht so viele Pkt., da ist ja nichts mit Flaggen erobern oder M-Com scharf machen.Hast du 20 kills und vll ein Panzer zerstört, dann sind es nur ~2.500 Pkt. In Eroberung kann man fleißig Flaggen Punkte und Fahrzeugzerstörungen machen, da ist man dann schnell mal bei 7.000 Pkt. die DM´s dauern aber auch nit sonderlich lang. im durchschnitt schätz ich 7-8 minuten je nach team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mal ne frage is es eigentlich schaffbar dieses eine dogtag zu bekommen wo man nen ea mitarbeiter killn muss?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=XUlqzTncOic]Battlefield 3: Hunting for DICE/EA dog tags with great success [1080p HD, Ultra PC footage] - YouTube[/url] diese dogtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.