opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hab da noch was gefundenBattlefield 3: Splitscreen könnte nachgereicht werden Wie geil is das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Splitscreen wäre schon irgendwie ne coole Sache. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das erste Video erinnert mich an den Film „Gamer“ mit Gerard Butler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Es gab eine BETA zu Battlefield 3, die am 10. Oktober ablief. Die geht jetzt leider nicht mehr. Ah, verstehe ich. x.x Na ja, ich muss ja ein bisschen warten. 27er die beta wurde am 10ten geschlossen Aber ich kann nicht warten! ._. Ich muss jetzt zocken und nicht am 27.10 warten. x.x Best Beitrag ever :'> Ha, ha, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 du wirst die restlichen tage auch noch überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ist...ist das dein Ernst? Oh Gott,ich bin so ein Noob....ich meinte DeLorean*facepalm* ich kann nicht mal richtig trollen der Troll-Troll von mir musste sein (als ZidZ-Fan) aber btt: nur noch 8-9 Tage! Ich freue mich ja nichtmal so sehr auf batman oder uc3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 du wirst die restlichen tage auch noch überleben. Aber die letzten sind immer die schwersten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Passend zur kürzlich beendeten Multiplayer-Beta zu “Battlefield 3″ gaben die Jungs von DICE auf dem offiziellen Blog bekannt, dass insgesamt mehr als acht Millionen User mitmischten. Des Weiteren enthüllte man diverse interessante Statistiken. Beispielsweise feuerten die Spieler im Rahmen der Multiplayer-Beta 47 Milliarden Schüsse ab und brachten es dabei auf satte 1,5 Milliarden Kills. N' ganzer Haufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Haha haben wir eine schlechte Trefferquote ! 45 Milliarden Schüsse aber nur 1,5 Milliarden kills oh oh oh Vielleicht schon nächste woche Montag in meinen Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Haha haben wir eine schlechte Trefferquote ! 45 Milliarden Schüsse aber nur 1,5 Milliarden kills oh oh oh Vielleicht schon nächste woche Montag in meinen Händen Wieso Montag? Wo hast du bestellt? Dann bestell ich nochmal um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wieso Montag? Wo hast du bestellt? Dann bestell ich nochmal um... Dürfte sich für dich nicht lohnen da ich es bei joypoint in Düsseldorf vorbestellt habe und da weiss ich nicht wann sie es versenden..... kanns halt montag höchst wahrscheinlich schon abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das dürfen die rechtlich gesehen garnicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Warum sollten die das nicht dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Warum sollten die das nicht dürfen? Die Händler sind verpflichtet ein Game erst zum offiziellen Tag des Release zu verkaufen. Sonst drohen empfindliche Geldauflagen. Ich werd es auch am Montag haben. Ist ein kleiner Gamerladen der es eben "unter der Hand" an Stammkunden rausgibt. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wann gibts gs raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Händler sind verpflichtet ein Game erst zum offiziellen Tag des Release zu verkaufen. Sonst drohen empfindliche Geldauflagen.Ich werd es auch am Montag haben. Ist ein kleiner Gamerladen der es eben "unter der Hand" an Stammkunden rausgibt. Sent from my R800i using Tapatalk Jo, bei uns auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wann gibts gs raus? Saturn und Gamestop geben das hier in Leverkusen IMMER 1-2 Tage vorher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer noch Platz im Wohnzimmer hat: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM&feature=player_embedded]Ultimate Battlefield 3 Simulator - The Gadget Show - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer noch Platz im Wohnzimmer hat: und was soll der Spaß kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 und was soll der Spaß kosten? Um genaus zu sein: 650.000 US Doller. Glaubste es mir oder willst du eine quelle? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.