Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey Comm,

habe eben folgendes Video gesehen:

Ich muss sagen dass das alles sehr flüssig aussieht und sehr genau bedeutet wenn er Zielt hat er gleich immer den Fokus punkt wo ich noch ewig hin und her machen muss!

Das Video ist auch auf der Box gemacht...

Meine Frage: kann das sein dass es bei mir (PS3) nicht so läuft? Oder hat der es nur übel drauf?

Kann man generell was einstellen? Was Grafik und Steuerung emfindlichkeit angeht?

Danke

Niedrige Sens spielen, 2-5 Tage (je nach Spielzeit) nur mit Sniper und du bekommst sowas auch hin. Ist nicht so schwer, wenn man ein gewisses Grundaiming an den Tag legt und die Gegner so schlecht sind wie in diesem Vid. Bei guten Gegnern hast du so wie er spielt keine ordentliche Chance meiner Meinung nach.

Hi Leutz,

kann bitte jemand für den Laien verständlich erklären, was für einen Effekt die Spezialisierungen "Nieder" und "Schutz" bieten? Die Beschreibung im Spiel geben mir nicht viel Preis.

Wenn du beschossen wirst (nicht zwingend getroffen) hast du bestimmt schon gesehen, dass das Bild verschwimmt und du kaum was siehst - Diesen Effekt nennt man 'Niederhalten'.

Die Spezialisierung Niederhalten verstärkt diesen Verwisch-Effekt auf deine Gegner. Die Speziealisierung Schutz vermindert diesen Verwisch-Effekt auf dich wenn du beschossen wirst. Klaro soweit? :smile:

Hi Leutz,

kann bitte jemand für den Laien verständlich erklären, was für einen Effekt die Spezialisierungen "Nieder" und "Schutz" bieten? Die Beschreibung im Spiel geben mir nicht viel Preis.

Niederhaltung ist, wenn das Bild verschwimmt, wenn einer an dir vorbei schießt. Durch Nieder wird der Effekt von dir bei den Gegnern verstärkt, also es verschwimmt mehr. Und durch Schutz, verschwimmt es bei dir selbst weniger.

Moin,

hätte eine Frage und zwar..

Bei Mission OPERATION GUILLOTINE auf dem Schwierigkeitsgrad 'Schwer' werde Ich die ganze Zeit von diesen grellen Weißen Lichtern geblendet.. Meine Frage: Ist das normal? :skep:

Auf dem Schwierigkeitsgrad 'Einfach' war dies nicht der fall, sprich, Ich wurde nicht davon geblendet.

Hoffe mir kann einer da weiter helfen, das nervt ganz schön, vorallem wenn der komplette Bildschirm Weiß ist & vor mir Gegner stehen & Ich nichts sehe..

Moin,

hätte eine Frage und zwar..

Bei Mission OPERATION GUILLOTINE auf dem Schwierigkeitsgrad 'Schwer' werde Ich die ganze Zeit von diesen grellen Weißen Lichtern geblendet.. Meine Frage: Ist das normal? :skep:

Auf dem Schwierigkeitsgrad 'Einfach' war dies nicht der fall, sprich, Ich wurde nicht davon geblendet.

Hoffe mir kann einer da weiter helfen, das nervt ganz schön, vorallem wenn der komplette Bildschirm Weiß ist & vor mir Gegner stehen & Ich nichts sehe..

Kannst nix machen außer Mission neu starten. Am Ende wirst du sonst nicht weiterkommen. Habs zig mal versucht, ne ganze Stunde oder so, dann neu gestartet und der Fehler war weg. Hat dann sofort geklappt.

ich hab mir ,weil es viel billiger ist, bf 3 aus uk importiert.

wenn es dann da ist, bei mir schimmelt noch ne 20€networt karte, will ich back to karkand kaufen, kann ich die dafür benutzen? also ist ja nichts geschnitten oder so, aber ist halt aus dem deutschen und nicht aus dem uk-store.

wenn keiner ne ahnung hat schau ich mal wenn das physical warfare-pack funktioniert, wird das geld hoffentlich nicht umsonst sein ^^

Kannst nix machen außer Mission neu starten. Am Ende wirst du sonst nicht weiterkommen. Habs zig mal versucht, ne ganze Stunde oder so, dann neu gestartet und der Fehler war weg. Hat dann sofort geklappt.

Ok, Alles klar. Hab die PS3 vorhint aus gemacht, weil Ich kb mehr drauf hatte. Dann müsste der Fehler ja morgen dann weg sein. :D

Danke! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...