Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage: Wo wähle ich die CITV-Station aus? Hab die gestern freigespielt und 10 sec drauf hat ich einen freez - Hab die Station dann nicht gefunden, Schnauze voll, abgeschalten.. :smile:

Nirgendwo... die CITV Station ist der 3te Sitzplatz im Panzer. Du kannst dich dann jetzt auch in nen Panzer setzen auch wenn da schon 2 drin sitzen.

Nirgendwo... die CITV Station ist der 3te Sitzplatz im Panzer. Du kannst dich dann jetzt auch in nen Panzer setzen auch wenn da schon 2 drin sitzen.
Die kannst du nicht auswählen, hast automatisch ;)

Thx! Ein Traum wird wahr! :smile:

Schon gespannt wie die Geschicht funzt (sprich ob Jets usw. fallen wie Fliegen :biggrin5:), wenn mein Buddy guided Shells ausgerüstet hat..

Thx! Ein Traum wird wahr! :smile:

Schon gespannt wie die Geschicht funzt (sprich ob Jets usw. fallen wie Fliegen :biggrin5:), wenn mein Buddy guided Shells ausgerüstet hat..

Jets kannste eigentlich knicken damit... der Hauptgeschützturm des Panzers dreht einfahc zu langsam, und die Lockzeit auf laserziele ist auch zu lang (zum Glück wird das ja vielleicht gepatcht). Aber Hubschrauber runterholen macht damit wohl am meisten fun :biggrin5:

Wie fantastisch wäre dass, wenn Dice mal einen DLC raus bringt mit 1-2 Schnee Maps und die dazugehörige Tarnung :) (zum freischaslten)

Kann jetzt auch nur Gerüchte verbreiten, aber ich habe mal gehört das es wohl in geraumer Zukunft auch noch nen Mappack mit Schneemaps geben soll.

Hey Comm,

habe eben folgendes Video gesehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sj4QRIq06DE]Battlefield 3 G/C I TDM I auf CaspianBorder mit der M40 von Mad2Recon - YouTube[/url]

Ich muss sagen dass das alles sehr flüssig aussieht und sehr genau bedeutet wenn er Zielt hat er gleich immer den Fokus punkt wo ich noch ewig hin und her machen muss!

Das Video ist auch auf der Box gemacht...

Meine Frage: kann das sein dass es bei mir (PS3) nicht so läuft? Oder hat der es nur übel drauf?

Kann man generell was einstellen? Was Grafik und Steuerung emfindlichkeit angeht?

Danke

Hey Comm,

habe eben folgendes Video gesehen:

Ich muss sagen dass das alles sehr flüssig aussieht und sehr genau bedeutet wenn er Zielt hat er gleich immer den Fokus punkt wo ich noch ewig hin und her machen muss!

Das Video ist auch auf der Box gemacht...

Meine Frage: kann das sein dass es bei mir (PS3) nicht so läuft? Oder hat der es nur übel drauf?

Kann man generell was einstellen? Was Grafik und Steuerung emfindlichkeit angeht?

Danke

Sobald man sich an den Inputlag gewöhnt hat, ist das Zielen eigentlich recht einfach. Bei dem Typ im Video wird das sicherlich auch so sein. Dann kommt noch sein Können durch die Übung mit dazu und schon könnte das bei dir genauso aussehen. Ich seh da jetzt nicht ne besonders große Leistung hinter, ist einfach nur Übungssache.

Hm, eine vielleicht ganz dumme Frage aber fiel mir wirklich erst gestern auf, da ich mit meinem Lowlvl noch nicht viel Interesse daran hatte.

Gibts bei BF3 eigentlich kein Ranking wie bei BC2? Hab gestern gesucht und gesucht aber nix gefunden.

Oder muss ich mich dazu erst bei battlelog anmelden?

Hm, eine vielleicht ganz dumme Frage aber fiel mir wirklich erst gestern auf, da ich mit meinem Lowlvl noch nicht viel Interesse daran hatte.

Gibts bei BF3 eigentlich kein Ranking wie bei BC2? Hab gestern gesucht und gesucht aber nix gefunden.

Wie duc schon sagte, kannst du mal auf bf3stats.com gucken. Da gibts Stats für alles mögliche. Wenn du nur ein Ranking der Gesamtpunkte suchst, kannst du auch direkt im Spiel nachschauen unter Multiplayer. Der dritte Auswahlpunkt (weiß jetzt nicht den genauen Namen) ist die Rangliste.

https://bf3stats.com/stats_ps3/Sinabell

BITTE - DANKE :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...