Trollschoppe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Volltreffer und damit Platin gerade bekommen. Auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank an Bieri9993. Ein super Coop-Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch (aber nur wenns ohne booszen war ) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wie ich diese booster hasse:D kaufen sich ein spiel und boosten dann den geilsten multiplayer den es meiner meinung je gab:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie ich diese booster hasse:D kaufen sich ein spiel und boosten dann den geilsten multiplayer den es meiner meinung je gab:O wie recht du hast ich habe mw3 gezockt on dass wär lw naja jeder is anders aber bf3 macht echt laune leider schön lvl 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie recht du hastich habe mw3 gezockt on dass wär lw naja jeder is anders aber bf3 macht echt laune leider schön lvl 45 ich hab auch mw3 gespielt.. ich finde das war ein riesen flopp^^ ich finde sogar black ops besser (prestige 15) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab MW3 zwar nicht gespielt, aber live beim Kollegen gesehen... dass kann man eigentlich nicht mit BF3 vergleichen, dass sind Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie ich diese booster hasse:D kaufen sich ein spiel und boosten dann den geilsten multiplayer den es meiner meinung je gab:O Das versteh ich auch nicht! Aber jedem so, wie ers verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Weiß einer wann das Update heute rauskommt? Ich schätze einfach mal, dass es um die Uhrzeit kommt so wenn der PSN-Store gewartet wird. Doch vielleicht weiß jemand was genaueres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Weiß einer wann das Update heute rauskommt?Ich schätze einfach mal, dass es um die Uhrzeit kommt so wenn der PSN-Store gewartet wird. Doch vielleicht weiß jemand was genaueres... Ich hatte hier mal irgendwo gelesen, dass am 6. Februar (also heute) der Voice-Chat Patch kommen soll. Der Waffen-Balance-Patch wird dann aber bestimmt auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hatte hier mal irgendwo gelesen, dass am 6. Februar (also heute) der Voice-Chat Patch kommen soll. Der Waffen-Balance-Patch wird dann aber bestimmt auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Das er heute kommt das weiß ich ja auch, steht ja auch oben schon! Ich habe nach der Uhrzeit gefragt, um wie viel Uhr er ungefähr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das er heute kommt das weiß ich ja auch, steht ja auch oben schon!Ich habe nach der Uhrzeit gefragt, um wie viel Uhr er ungefähr kommt. Also bei mir läd er grad nen 11 MB großen Patch runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also bei mir läd er grad nen 11 MB großen Patch runter.... Ah wunderbar! Lade ihn jetzt auch runter, ging ja schneller als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ganz umsonst das ganze getippe Bericht dann mal bitte, ob es jetzt auch wirklich funktioniert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das kann ich wenn erst heut im späten Nachmittag/Abend machen, weil jetzt sind meine Leute noch nicht online. Aber ein kleinens Feedback wird es sowieso geben!=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hey leute... ich hab ein problem! wenn ich battlefield 3 in meine playsi schiebe dann wird der bildschirm schwarz und nichts passiert.. die playsi ist weiterhin noch an und die cd noch drinnen.. das hdmi kabel ist richtig reingesteckt weil wenn ich bf3 raushol dann kommt wieder ein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hey leute...ich hab ein problem! wenn ich battlefield 3 in meine playsi schiebe dann wird der bildschirm schwarz und nichts passiert.. die playsi ist weiterhin noch an und die cd noch drinnen.. das hdmi kabel ist richtig reingesteckt weil wenn ich bf3 raushol dann kommt wieder ein bild Könnte an der Bildschirmauflösung liegen. Stell die unter Einstellungen mal auf 720/1080, falls es nicht angewählt ist. Kann manchmal passieren, wenn man mini's spielt, die eine andere Auflösung erfordern. Bei manchen Systemen funktioniert das anscheinend nicht automatisch, hab ich letztens bei nem Kollegen gesehn. Ansonsten hätt ich da auch keine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 eine frage zu den Lmgs kann dass sein dass die pkp peaching auch op idt die fügt sehr viel schaden zu ist auch sehr genau ohne zweibein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kurze frage zur story: wollte gestern 'auf der jagd' perfekt abgschließen, hab aber den ersten jet immer mit meiner ersten rakete verfehlt. habs genauso gemacht wies im video des leitfaden stand. bitte um antworten, habe keine lust immer neu zu starten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kurze frage zur story: wollte gestern 'auf der jagd' perfekt abgschließen, hab aber den ersten jet immer mit meiner ersten rakete verfehlt. habs genauso gemacht wies im video des leitfaden stand. bitte um antworten, habe keine lust immer neu zu starten -.- Wenn ich mich noch richtig erinnern kann (ist schon ne Weile her, als ich die Mission gespielt hatte), zündet der erste Jet erst ziemlich spät die letzten Flares. Also er lässt zwischen den Flares ne ziemlich lange Pause. Vielleicht lags daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 der erste Jet ist der schwerste find ich, da musste schauen nach dem Video, dem fliegst du ein stück hinterher und dann musst kurz bevor er anfängt zu drehen den Abschuss machen dann passt das, hab das bestimmt 20 mal probiert und halt die Flares mitzählen, dann klappt das. @duc der patch so ca. 11MB hat das gehacke vom Headset repariert, hab jetzt keine Probleme mehr, vorher war als nix zu verstehen und nun gehts, danke das war mal wichtig, wenn die jetzt noch diese USAS Typen in den Griff kriegen machts auch noch mehr Spass :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Boa nein, die trophy brauch ich auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kurze Frage: Wo wähle ich die CITV-Station aus? Hab die gestern freigespielt und 10 sec drauf hat ich einen freez - Hab die Station dann nicht gefunden, Schnauze voll, abgeschalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.