Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mich kotzen alle USAS 12 Spieler an... Können die nicht mal weniger overpowerte Waffen nehmen. Mit der ists ja keine Kunst zu töten...

dann magst du mich bestimmt nicht:D aber ich benutz die nur als aufklärer und nur bis ich die letzten zwei waffen bekommen hab also mk11 für die russen und svd für die amis...

weil so komm ich schnell voran und dann hab ich alle waffen außer 7 auftragswaffen-.-*

dann magst du mich bestimmt nicht:D aber ich benutz die nur als aufklärer und nur bis ich die letzten zwei waffen bekommen hab also mk11 für die russen und svd für die amis...

weil so komm ich schnell voran und dann hab ich alle waffen außer 7 auftragswaffen-.-*

Na immerhin. :dozey::biggrin5:

wenn sie die splittermun entschärfen, dann wirst du weniger USAS spieler treffen ;)

Das wäre perfekt. Mich stört ja nichtmal die FAMAS, nur diese USAS... :cry2:

hab gesehen das es die 1911 mit Light und Schalldämpfer gibt aber im spiel ist sie nicht woher bekommt man die bzw wann bekommt man die ich hab eigentlich ja schon alles unlock?

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/TRIICKDADDY316/iteminfo/m1911-s-tac/211401981/ps3/

In der Beschreibung der Waffe steht, dass die für DICE Entwickler ist :)

Also ich hab so ein Voucher in meiner Hülle und da steht, dass man die dafür bekommen würde.

Ich weiß leider auch nicht mehr wie ich die bekommen habe :emot-raise:

Ja das hab ich auch drin aber nur für die normale 1911 aber nicht diese wo ein Taclight und ein Silencer dran sind .Ich hab alle anderen davon 1911 mit Lampe die mit Silencer und die ohne alles aber net diese wo beides dran ist -.-

In der Beschreibung der Waffe steht, dass die für DICE Entwickler ist :)

h lol ja jetzt hab ich es auch geshen ^^ naja dann ist klar das die die besten sachen wider für sich behalten :)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

nochmal ne allgemeine frage zum niederhalten..

niederhalten bedeutet doch,das ich ne gegner anschiesse und kurz darauf der gegner gekillt wird..oder?? aber wo is da denn dann der unterschiede zu diesem "hilfe bei kill" boni??

das is wenn die leute blind werden und genau in diesem moment müssen die von anderen getötet werden

Kannst doch auch ein 1x-Zoom-Visier draufpacken.

Ich bin öfters mit 4x rungelaufen bei den semiautomaitschen.

Die bekommt ja relativ schnell ;)

Lieb wäre mir das ACOG 4x, oder so ähnlich... ;)

Habe jetzt für das SKS son komisches 4x-Visier und das geht gar nicht.

Die M39EMR probiere ich auch noch. ;)

EDIT: @ Winzi

Ich benutz immer Reflex Visier, Frontgriff und Schalldämpfer auf den Sniper Gewehren... geht wunderbar damit. man muss nur aufpassen das man sich auf bestimmten Distanzen nicht gegen ne Famas oder F2000 einlässt da hat man doch bisl das nachsehen. Die EMR (ausm Co-Op) ist auch noch recht gut meiner Meinung nach falls du noch nach ner Ausweich Sniper für die SKS suchst.

Auf welchen Maps, oder in welchen Modis, das weiß ich auch noch nicht 100%ig, aber wie erwähnt, fallen die SKS und die EMR in meine endere Auswahl. ;)

Hi, auf welchen Maps bzw Mods kann ich den gewiss finden? --->BTR-90 IFV

PS: ich weiß B2K :P

Im Leitfaden steht:

BTR-90 = Schützenpanzer: Kill entweder als Fahrer, Schütze oder per Roadkill machen.

(Im Modus Eroberung auf der Map "Golf von Oman", in der Anfangsbase der Russen oder beim Punkt D zu finden, dort aber nur unter russischer Flagge)

:emot-what:

also muss ich extra am gegner vorbei schiessen?? okay.. das erklärt wieso ich das ding auch noch nie bekommen habe

du kannst einfach dass extra niederhalten plus einfügen dass hilft sehr bei den Lmgs ziehle einfach paar kugeln auf dein feind und müsst hoffen dass einen den auch killt.

dann bekommt niderhaltenbonus 50 punkte :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...