Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Die SKS ist eigentlich die schlechteste Wahl, die macht am wenigsten Schaden ^^

https://symthic.com/?s=bf3

Semiautomatisch hab ich die M39 EMR genommen und Bolt die L96 und M98B, aber die sind ja fast alle fast identisch.

Es kommt nicht immer auf den schaden an...

Wenn ich die Wahl zwischen SVD und SKS habe greif ich sofort zur SKS auch wenn diese weniger dmg pro Shot macht.

Die SKS hat ne super Schussfrequenz (man brauch nur flinken Zeigefinger) und bleibt dabei äußerst präzise. Die SVD hingegen verreisst ordentlich und es dauert ne gefühlte Ewigkeit zwischen den einzelnen Schüssen.

Also von allen halbautomatischen Sniper Gewehren ist die SKS aus meiner Sicht die mit Abstand beste. Die Single Shot Sniper Gewehre sind nicht so mein Ding weil es sich damit nicht gut in den Nahkampf gehen lässt und snipern... das ist nicht so meins bei BF3

WIE MEINST DU DASS ich nehme die mit 3,4 zoom also die visiere für LMGs und schali und ist einfach der hammer

wie viel schaden fügt die m39 zu ?

Bis man die ersten 10 Kills hat, muss man aber ohne Visier spielen und das geht gar nicht. Zum Glück trifft man auf Basar auch ohne Visier gut, da war das kein Problem.

Also die FAMAS ist meine absolute Freundin. ;)

Ich bin nun auf Medals aus und Snipern hab ich nicht drauf... deswegen wollte ich die Sniper-Rifle-Medal mit Kimme und Korn erspielen. Nur sind viele mit 8x, 6x und 12x, sowie 10x ausgerüstet und mit der SKS hat man in der Tat eine schöne, saubere Schussfolge und eine tolle Präzision.

Nur hatte ich jetzt keine Lust ewig zu probieren und ihr habt ja immer gute Tipps. :)

SVD hab ich noch nicht.

Die SKS erinnert mich ein wenig an die Waffe von BF1943... :D

Ich versuche nochmal die QBU-88, aber da war mir Kimme und Korn etwas zu schwierig für "Nahkampf". ;)

DANKE! :D

Bis man die ersten 10 Kills hat, muss man aber ohne Visier spielen und das geht gar nicht. Zum Glück trifft man auf Basar auch ohne Visier gut, da war das kein Problem.

die ersten drei kills hatte ich mit dem 12xZoom gemacht^^

hatte die waffe freigeschaltet und gleich ausgewählt. dumm wahr halt nur, dass sie das 12xZoom drauf hatte...

Vor allem auf zunehmende Distanz nimmt der Schaden der SKS immens ab, also eher nur im "Nahkampf" zu gebrauchen.

Für nichts anderes gebrauche ich Sniper Gewehre... :biggrin5:

Aber diese komische Tabelle da hin oder her.... in der Praxis muss die Waffe überzeugen und da ist SVD *würg* und die SKS *yeah* :biggrin5:

EDIT: @ Winzi

Ich benutz immer Reflex Visier, Frontgriff und Schalldämpfer auf den Sniper Gewehren... geht wunderbar damit. man muss nur aufpassen das man sich auf bestimmten Distanzen nicht gegen ne Famas oder F2000 einlässt da hat man doch bisl das nachsehen. Die EMR (ausm Co-Op) ist auch noch recht gut meiner Meinung nach falls du noch nach ner Ausweich Sniper für die SKS suchst.

gibts für das ribbon "niederhalten" eigentlich irgendwelche tipps,wie mann da schneller dran kommt?? mir fehlen noch 4ribbons und das ding will einfach nicht klappen

auf jedenfall nieder halten rein machen und dann mit dem LMG immer in richtung der gener rotzen oder mit nem sniper, da werden die gegner auch schnell blind. es eignen sich da enge passagen, wie z.B. grosser basar (eroberung)

auf jedenfall nieder halten rein machen und dann mit dem LMG immer in richtung der gener rotzen oder mit nem sniper, da werden die gegner auch schnell blind. es eignen sich da enge passagen, wie z.B. grosser basar (eroberung)

oder mit usas 12 mit spillter muni einfach rumballern :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...