blaubarrsch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Unterlaufgranate verwenden kann? linke pfeiltaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke :screwy: Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 :J:Hallo liebe leute suche 3 leute mit denen man im squad gut spielen kann weil alle meiner freunde zoken es nicht mehr meldet euch peer psn spiele meist am freitag samstag und sonntag p.s.Headset bitte haben sonst machts ja kein spaß mehr weil man will ja zusammen lachen und scheise bauen also per psn melden DAke,grazie im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 :J:Hallo liebe leute suche 3 leute mit denen man im squad gut spielen kann weil alle meiner freunde zoken es nicht mehr meldet euch peer psn spiele meist am freitag samstag und sonntag p.s.Headset bitte haben sonst machts ja kein spaß mehr weil man will ja zusammen lachen und scheise bauen also per psn melden DAke,grazie im vorraus Schreib das lieber mal hier rein. (Ist Verabredung für online Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Schreib das lieber mal hier rein.(Ist Verabredung für online Trophäen) Da geht das aber dank der Booster unter. Und hier schauen auch die meisten rein, die ordentlich zusammen spielen wollen, im anderen Thread eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Da geht das aber dank der Booster unter. Und hier schauen auch die meisten rein, die ordentlich zusammen spielen wollen, im anderen Thread eher weniger. Achso, ich kenn mich in den andere Tread nicht so aus, und da das für diie Online-Trophäen war, dachte ich, ich kann ihn dort hinleiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Da geht das aber dank der Booster unter. Und hier schauen auch die meisten rein, die ordentlich zusammen spielen wollen, im anderen Thread eher weniger. Das war auch richtig so.Die Boostanfragen sind halt bei dem Spiel ein großes Problem in dem Thread. Dennoch gehören sämtliche Verabredungen dort hinein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das ist wirklich schlimm bei manchen Spielen. Da steht aller fünf Minuten eine Neue Boostrunde drinnen, aber statt das einfach alle eine machen, eröffnen sie ständig neue. Dort verliert man dann auch den Überblick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie siehts bei euch eigtl aus.? Zockt ihr eigtl. eher auf eigene Faust oder seid ihr in Platoons unterwegs? Beides hat sicherlich Vor- und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie siehts bei euch eigtl aus.?Zockt ihr eigtl. eher auf eigene Faust oder seid ihr in Platoons unterwegs? Beides hat sicherlich Vor- und Nachteile. ich zock allein.. würde gerne mit anderen battlefieldern spielen aber mein hs ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich zock allein..würde gerne mit anderen battlefieldern spielen aber mein hs ist kaputt Würd TS3 sowieso vorziehen. Habs neulich sogar mal mit meinem Smartphone ausprobiert. Bin begeistert und kanns nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Würd TS3 sowieso vorziehen. Habs neulich sogar mal mit meinem Smartphone ausprobiert. Bin begeistert und kanns nur weiterempfehlen was ist TS3? ich spiel bf3 im moment nur fifa12 und battlefield 3 ich hab zwar mw3 aber ich finde das war ein riesen flop von activision ich find black ops sogar besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Teamspeak 3. Wird hauptsächlich von PC´lern genutzt . Möglichkeit mit sehr vielen Leuten sehr gut zu kommunizieren. Stells dir einfach wie ein Gruppenchat in Skype vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und wie funktioniert das mitm Smartphone?Kann man da auch zu den PClern einfach mit aufn Server? Jap. Brauchst halt einen Server. Kannst dann Channel auswählen etc. Push-to-talk ist sogar möglich (was jedoch bissl schwierig ist, da keine Hände frei sind ) Kannst das Handy dann neben dich legen und einfach quatschen. Im Android-Market ist es kostenlos. Apple-Nutzer müssen glaub 4 Euro dafür hinlegen Habs allerdings nur einmal bisher mit nem Fifa 12 ProClub genutzt muss ich dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ichd achte das wär ein spiel:D ich würde schon mal gern mit mehreren leuten bf3 spielen hab noch nie also noch kommunizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi hab jetzt platin in BF3 und wollte allen danken die mir über die monate geholfen haben,durch xp boosten,bänder boosten und co-op danke ihr seit spitze. und ein besonders dankeschön an "stadt-kind" der mir eben noch schnell bei meiner last trophie geholfen hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 schon heftig so manche PC Matches besonders von manchen die Kills aber schaut mal bei Vanmerf_PL auf die Präzision https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/19776368/1/206780732/ oder die Präzision von xHeadCleanersx https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/19772972/1/206780732/ ich weiß es ist ein PC Match aber wie kommt das System auf 250 % Präzision ????? wie schießen die ?????, besonders wo treffen die ? hab auch noch was entdeckt, auf dem PC scheint es möglich zu sein, die ganze Zeit nur auf 1 Map zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jap, aufm PC gibt es 24/7-Server, also nur eine Map die ganze Zeit.Wie das mit der Präzision zustande kommt weiß ich aber auch nicht. Hier hat auch mal Jemand seine Stats mit 200% gepostet. ich denke dann killt der mehrere mit einer kugel.. also 200% präzision mit einer kugel.. anders kann ich es mir auch nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Welches Sniper-Rifle würdet ihr empfehlen mit Kimme und Korn zu spielen?! SKS?! Nutze ich derzeit... Stehe außerdem kurz vor der MAV, habe alle Coop-Waffen, bin Vorbesteller der L.E. und hab das P.W.Pack geladen... Nur damit ihr in etwa wisst, welche Waffen ich habe. Die 2 aus den Aufträgen hätte ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Welches Sniper-Rifle würdet ihr empfehlen mit Kimme und Korn zu spielen?!SKS?! Nutze ich derzeit... Stehe außerdem kurz vor der MAV, habe alle Coop-Waffen, bin Vorbesteller der L.E. und hab das P.W.Pack geladen... Nur damit ihr in etwa wisst, welche Waffen ich habe. Die 2 aus den Aufträgen hätte ich auch... da kann ich dir die QBU-88 empfehlen. ich hab sie nur einmal getestet und hab mich sofort in sie verliebt. zumindestens sterben die leute damit gut ^^. allerdings spiel ich mit 4xZoom. mit kimme und korn hab ich sie nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Welches Sniper-Rifle würdet ihr empfehlen mit Kimme und Korn zu spielen?!SKS?! Nutze ich derzeit... Stehe außerdem kurz vor der MAV, habe alle Coop-Waffen, bin Vorbesteller der L.E. und hab das P.W.Pack geladen... Nur damit ihr in etwa wisst, welche Waffen ich habe. Die 2 aus den Aufträgen hätte ich auch... Ohne Visier kann ich die L96 empfehlen. Da sieht man alles sehr gut beim Zielen, nicht wie bei der FAMAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.