CrumbMunsta Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 bei BF3 ist die Story aber auch gut, sind gute Missionen dabei, Panzer fahrn, Jet fliegen usw. das Lohnt auf jeden Fall mal durchzurennen COD online ist so schlecht auch nicht, du hast halt keine Fahrzeuge wie in BF3, wobei BFBC2 ungeschlagen ist, alleine schon wegen den Häusern zum zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mal ne Frage.Also ich hab hier noch Bad Company 1 rumliegen, habs aber auf meinem TrueFanboy Account noch nicht gezockt. Wenn ich da jetzt 1 Runde spielen würde, bekomme ich dann noch das Bad Company DogTag + Veteranenstatus? Ja, sollte klappen... Jemand Einwände?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nee er muss mind. eine Runde Online absolviert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nee er muss mind. eine Runde Online absolviert haben Ich hätte vermutet, dass die Installation reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 bei BF3 ist die Story aber auch gut, sind gute Missionen dabei, Panzer fahrn, Jet fliegen usw.das Lohnt auf jeden Fall mal durchzurennen COD online ist so schlecht auch nicht, du hast halt keine Fahrzeuge wie in BF3, wobei BFBC2 ungeschlagen ist, alleine schon wegen den Häusern zum zerstören also zumindestens in COD5 kann man n bestimmten Maps Panzer fahren Also In Team arbeiten und Fahrzeuge eindeutig Battlefield. Action und flinke Reaktion eindeutig Call of Duty. Okay BF3 Story war nicht die beste,da fand ich MW3 spannender,aber die BBC-Teile waren lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 zu nichts zulassen...wenn du stirbst kriegst du die nicht,hatte die auch erstmal nicht bekommen,weil ich gestorben bin(bei einem verwandten gespielt,auf schwer) Tja hmmmm ich lade immer vom checkpoint.Ist das der fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Tja hmmmm ich lade immer vom checkpoint.Ist das der fehler? wenn du gestorben bist dabei musst du anscheinend das level nochmal machen.spiel auf leicht,versuch nicht zu sterben bis die trophähe kommt wenn das auch nichts hilft,weiß ich nicht weiter bei mir zuhause hatte ich auf leicht gespielt,bin im gebäude und während der zeit auf den dach und beim beschützen kein mal gescheitert oder gestorben und hatte die dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hey leute ich wollte mal nach ein paar tipps fragen für den jet.. weil ich will die 2 extra trophies schaffen.. nur ich krieg es nicht hin jemanden zum killen.. habt ihr tipps? karte? US? Rus? modus? taktik? ich bin durchschnittlich im fliegen.. das heißt ich kenn alle grundkenntnisse und ich kann fliegen.. nur das töten fällt mir schwer.. danke(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hey leute,brauch mal eure hilfe...wenn ich den singleplayer spielen will, flieg ich immer ins menü und dann steht da immer verbindung unterbrochen, auch wen ich offline bin , muss ich um die offline trophys zu holen jetz die patches löschen oder gibt es noch ne andere lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hatte schon auf schwierig halb durch, aber schon länger nicht mehr singleplayer gespielt...mir fehln nur noch 3 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab ich auch schon versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 fuck ! dachte hätte platin verdacht "volltreffer" fehlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hey ich habs, jetzt nochmal manuell versucht und diesmal hat es geklappt, vielen dank für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Guten morgen, Komme immer noch nicht rein.. Gehts euch auch so? Gibt es was offizielles von ea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Meinst du in den Multiplayer?Falls ja: das PSN funktioniert derzeit irgendwie nicht richtig, vielleicht liegts daran? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Deja vu... Naja hoffentlich ist das bis heut Mittag wieder i.O:biggrin5: Will zocken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Meinst du in den Multiplayer?Falls ja: das PSN funktioniert derzeit irgendwie nicht richtig, vielleicht liegts daran? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Alos bei mir funktioniert es perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Alos bei mir funktioniert es perfekt. vlt später dann bei mir auch.. Um 8Uhr hats noch ned gefunzt... Wenn ich zB im PS Store auf Back2Karkant gegangen bin zum downloaden dann kam da garnichts! Vlt heut mittag wenn ich wieder @home bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 vlt später dann bei mir auch..Um 8Uhr hats noch ned gefunzt... Wenn ich zB im PS Store auf Back2Karkant gegangen bin zum downloaden dann kam da garnichts! Vlt heut mittag wenn ich wieder @home bin... Gestern Abend hats mich sogar paar mal komplett ausm Store geworfen bzw bin manchmal gar nicht erst wieder reingekommen ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich spiel zu Zeit den MP von U3 und alles geht. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wenn du gestorben bist dabei musst du anscheinend das level nochmal machen.spiel auf leicht,versuch nicht zu sterben bis die trophähe kommtwenn das auch nichts hilft,weiß ich nicht weiter bei mir zuhause hatte ich auf leicht gespielt,bin im gebäude und während der zeit auf den dach und beim beschützen kein mal gescheitert oder gestorben und hatte die dann Dank dir,wenn es so ist wie du sagst ist das wohl mein Fehler vom checkpiont anzufangen und wenns klapps ist das wohl der größste sch......überhaupt.Na gut ich werde es noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Unterlaufgranate verwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.