Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Comm,

habe gestern die Speicherdaaten und Spieldaten gelöscht von BF3.

Meine Frage: Bei neuinstallation sind da meine spielstände vom Multyplayer weg?

Oder ist das im I-net unter meinem Profil gespeichert?

Muss ich dann den onlinepass neu eingeben?

Danke

Hallo Comm,

habe gestern die Speicherdaaten und Spieldaten gelöscht von BF3.

Meine Frage: Bei neuinstallation sind da meine spielstände vom Multyplayer weg?

Oder ist das im I-net unter meinem Profil gespeichert?

Muss ich dann den onlinepass neu eingeben?

Danke

Wenn deine Spielstatistiken aus dem MP nach Entfernen der Spiel- und Speicherdaten weg gewesen wären, wäre es jetzt eh schon zu spät gewesen. Aber sind sie nicht. Allerdings der Spielstand vom Singleplayer sollte weg sein.

Und den Online-Pass wirst du vermutlich neu herunterladen müssen über die Download-Liste im Playstation Store, ja. Also du musst diesen nur neu herunterladen, aber nicht mehr dafür bezahlen.

Danke Duc,

du bist immer eine sehr große hilfe! :biggrin5:

Mein Spiel hat sich gestern auch immer aufgehängt da dachte ich ich schmeiss es mal runter und mach neu...

Heut morgen probiert und ging nicht weil PS3 meint dass momentan nicht verfügbar sei...

Ich denke das lag am PSN down...

Drück mir die Daumen das es heut Abend funzt...

Wenn deine Spielstatistiken aus dem MP nach Entfernen der Spiel- und Speicherdaten weg gewesen wären, wäre es jetzt eh schon zu spät gewesen. Aber sind sie nicht. Allerdings der Spielstand vom Singleplayer sollte weg sein.

Und den Online-Pass wirst du vermutlich neu herunterladen müssen über die Download-Liste im Playstation Store, ja. Also du musst diesen nur neu herunterladen, aber nicht mehr dafür bezahlen.

THX:cool2:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Das liegt am PSN

Wenn das PSN gewartet wird haben einige das Problem das sie nicht mehr in den Multiplayer oder zum Soldat kommen und es dann einfach beim LÄDT hängen bleibt, ich hatte das auch schon mal, meine Kumpels haben gezockt und ich konnte nicht rein in den MP, war am nächsten Tag aber wieder alles ok, es betrifft da auch immer nur ein Teil der Spieler

Ich habe mir jetzt das ASTRO A40 Gaming-HeadSet gegönnt und wollte mal fragen, wie ihr es speziell für BF3 einstellt. Ich habe noch keine richtige Mischung gefunden.

Ich höre niemanden tramplen oder nachladen, weil die Schusseffekte alles übertonen...

Brauche Rat. ;)

Ich habe mir jetzt das ASTRO A40 Gaming-HeadSet gegönnt und wollte mal fragen, wie ihr es speziell für BF3 einstellt. Ich habe noch keine richtige Mischung gefunden.

Ich höre niemanden tramplen oder nachladen, weil die Schusseffekte alles übertonen...

Brauche Rat. ;)

Selbstzitat mit Schub... :D

Ohh man da will mer mal killen und geht hehe

Ich muss sagen ich bin ein absoluter Cod. Fanboy! Aber im Moment lasst mich dieses bf3 nicht los!!! :-)

Biste verrückt?! Wenn das die anderen lesen... :D

ACHTUNG! IRONIE! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...