Bundy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Comm, habe gestern die Speicherdaaten und Spieldaten gelöscht von BF3. Meine Frage: Bei neuinstallation sind da meine spielstände vom Multyplayer weg? Oder ist das im I-net unter meinem Profil gespeichert? Muss ich dann den onlinepass neu eingeben? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Comm,habe gestern die Speicherdaaten und Spieldaten gelöscht von BF3. Meine Frage: Bei neuinstallation sind da meine spielstände vom Multyplayer weg? Oder ist das im I-net unter meinem Profil gespeichert? Muss ich dann den onlinepass neu eingeben? Danke Wenn deine Spielstatistiken aus dem MP nach Entfernen der Spiel- und Speicherdaten weg gewesen wären, wäre es jetzt eh schon zu spät gewesen. Aber sind sie nicht. Allerdings der Spielstand vom Singleplayer sollte weg sein.Und den Online-Pass wirst du vermutlich neu herunterladen müssen über die Download-Liste im Playstation Store, ja. Also du musst diesen nur neu herunterladen, aber nicht mehr dafür bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Danke Duc, du bist immer eine sehr große hilfe! Mein Spiel hat sich gestern auch immer aufgehängt da dachte ich ich schmeiss es mal runter und mach neu... Heut morgen probiert und ging nicht weil PS3 meint dass momentan nicht verfügbar sei... Ich denke das lag am PSN down... Drück mir die Daumen das es heut Abend funzt... Wenn deine Spielstatistiken aus dem MP nach Entfernen der Spiel- und Speicherdaten weg gewesen wären, wäre es jetzt eh schon zu spät gewesen. Aber sind sie nicht. Allerdings der Spielstand vom Singleplayer sollte weg sein.Und den Online-Pass wirst du vermutlich neu herunterladen müssen über die Download-Liste im Playstation Store, ja. Also du musst diesen nur neu herunterladen, aber nicht mehr dafür bezahlen. THX:cool2: edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heute schön BF3 auf Wake Island gestartet & beim ersten Anlauf die "Vollständiger Krieger" Trophy bekommen.Das nenne ich einen guten Start in den Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das liegt am PSN Wenn das PSN gewartet wird haben einige das Problem das sie nicht mehr in den Multiplayer oder zum Soldat kommen und es dann einfach beim LÄDT hängen bleibt, ich hatte das auch schon mal, meine Kumpels haben gezockt und ich konnte nicht rein in den MP, war am nächsten Tag aber wieder alles ok, es betrifft da auch immer nur ein Teil der Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habe mir jetzt das ASTRO A40 Gaming-HeadSet gegönnt und wollte mal fragen, wie ihr es speziell für BF3 einstellt. Ich habe noch keine richtige Mischung gefunden. Ich höre niemanden tramplen oder nachladen, weil die Schusseffekte alles übertonen... Brauche Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wo reportet man nochmal Buguser/Booster? Hat da mal wer nen Link für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 DLC Ankündigung kommt Anfang nächster Woche https://www.battlefield-3.org/dlc-ankuendigung-naechste-woche-balancing-noobs.t165478.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wo reportet man nochmal Buguser/Booster?Hat da mal wer nen Link für mich... Im Battlelog auf das Profil gehen, oben rechts ist ein Dreieck mit einem ! drin, wo man die melden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Im Battlelog auf das Profil gehen, oben rechts ist ein Dreieck mit einem ! drin, wo man die melden kann. Und wenn der Typ gar kein Battlelog Profil hat ? es geht um den Typen: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/26013996/4/190108212/ Der mit den 29k Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Versuche gerade zu zocken und es kommt der onlinepass kann nicht überprüft werden.. Was ist denn nun los? Wenn ich meinen onlinepass eingeben will kommt dass er nicht verfügbar ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gleiches Problem, Multiplayer geht nix, mich gibts gar nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ohh man da will mer mal killen und geht hehe Ich muss sagen ich bin ein absoluter Cod. Fanboy! Aber im Moment lasst mich dieses bf3 nicht los!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habe mir jetzt das ASTRO A40 Gaming-HeadSet gegönnt und wollte mal fragen, wie ihr es speziell für BF3 einstellt. Ich habe noch keine richtige Mischung gefunden.Ich höre niemanden tramplen oder nachladen, weil die Schusseffekte alles übertonen... Brauche Rat. Selbstzitat mit Schub... Ohh man da will mer mal killen und geht heheIch muss sagen ich bin ein absoluter Cod. Fanboy! Aber im Moment lasst mich dieses bf3 nicht los!!! :-) Biste verrückt?! Wenn das die anderen lesen... ACHTUNG! IRONIE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Selbstzitat mit Schub... Biste verrückt?! Wenn das die anderen lesen... ACHTUNG! IRONIE! ich spiel auch COD und BF(BC) können von mir aus mich anschreiben,was besser ist,ich spiel beides und mir gefällt beides auch Beide haben Vor- und Nachteile;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Biste verrückt?! Wenn das die anderen lesen... ACHTUNG! IRONIE! war bestimmt ein Schreibfehler, er meinte Code oder Kot nach der Rechtsstreitrevorm is das auch gar nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also ganz klar zielen+Grafik cod!! Größe der Maps Chancengleichheit und Langezeit Motivation Bf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also ganz klar zielen+Grafik cod!! Größe der Maps Chancengleichheit und Langezeit Motivation Bf! Ich sollte COD mal online spielen, denn die COD-Story (nur MW3, bisher) hat auf jeden Fall gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Story zock. Ich Bf garned dazu macht online zu sehr Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mal ne Frage. Also ich hab hier noch Bad Company 1 rumliegen, habs aber auf meinem TrueFanboy Account noch nicht gezockt. Wenn ich da jetzt 1 Runde spielen würde, bekomme ich dann noch das Bad Company DogTag + Veteranenstatus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.