Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal Jungs wie habt Ihr die Trophy Nichts zulassen bekommen?Ich habe genau das gemacht wie beim Video

aber irgend wie klappt es einfach nicht.Was mach ich den Falsch?

spielst du auch auf einfach ?, bei mir hat sie damals einfach so aufgeploppt ohne das ich aufgepasst hab, aber auf einfach sollte sie ganz leicht gehn

du darfst nur net zu lange brauchen, brauchst du zulange zum zielen, schaffen sie es nicht rechtzeitig

und auch die Soldaten müssen vollzählig an und zurück kommen, wenn einer drauf geht, kannste wieder von vorne beginnen

spielst du auch auf einfach ?, bei mir hat sie damals einfach so aufgeploppt ohne das ich aufgepasst hab, aber auf einfach sollte sie ganz leicht gehn

du darfst nur net zu lange brauchen, brauchst du zulange zum zielen, schaffen sie es nicht rechtzeitig

und auch die Soldaten müssen vollzählig an und zurück kommen, wenn einer drauf geht, kannste wieder von vorne beginnen

Ja es sind drei Soldaten und die haben es alle Leben geschaft aber ich bekomme Sie nicht?Wie lange muss ich den Warten?

Und noch was,was ist mit der Revolverheld Trophy?Muss ich alles in einem Spiel machen oder reicht es eine Map nach der anderen?Ich verstehe das nicht so ganz.

Ja es sind drei Soldaten und die haben es alle Leben geschaft aber ich bekomme Sie nicht?Wie lange muss ich den Warten?

Und noch was,was ist mit der Revolverheld Trophy?Muss ich alles in einem Spiel machen oder reicht es eine Map nach der anderen?Ich verstehe das nicht so ganz.

zu nichts zulassen...wenn du stirbst kriegst du die nicht,hatte die auch erstmal nicht bekommen,weil ich gestorben bin(bei einem verwandten gespielt,auf schwer)

Ich bräuchte mal Tipps zu der Trophy mit dem Heli, Panzer und Sturmgewehr Kill. Der aus dem leitfaden hilft leider nicht. Habe auch noch keinen Kill mit einem Jet :frown:

Ich hatte auch keinen Kill mit Jet, also hab ich auf Wake Island mit dem Jet trainiert, bis ich mal nen Kill hatte und dann sofort in den Panzer und danach mit der Famas den letzten Kill gemacht... Wake Island ist perfekt geeignet, weil es auf jeder Seite Jets gibt und die Panzer schnell spawnen... Du musst Eroberung spielen...^^

Ich hatte auch keinen Kill mit Jet, also hab ich auf Wake Island mit dem Jet trainiert, bis ich mal nen Kill hatte und dann sofort in den Panzer und danach mit der Famas den letzten Kill gemacht... Wake Island ist perfekt geeignet, weil es auf jeder Seite Jets gibt und die Panzer schnell spawnen... Du musst Eroberung spielen...^^

Ja ich spiele immer Eroberung. Leider schießen die gegner sobald ich in dem Panzer drin sitze immer direkt eine Rakete auf mich. Aber ich werde es trotzdem mal versuchen. Danke.

Ja ich spiele immer Eroberung. Leider schießen die gegner sobald ich in dem Panzer drin sitze immer direkt eine Rakete auf mich. Aber ich werde es trotzdem mal versuchen. Danke.

Eine Rakete ist ja nicht so schlimm, das hält der Panzer locker aus. Und sobald die wieder rauskommen, um die nächste Rakete abzufeuern, schießt du auch und die sind tot. ;)

Irgendwas stimmt nicht, ich hänge die ganze Zeit im Menü fest? Rechts unten steht "lädt", aber es geht nicht weiter... hat das noch jemand heute?

Vorhin zumindest nicht als ich gezockt hab. Hatte gestern nur 3 Freezes hintereinander. Einen nach dem Beitreten des Matches, den anderen direkt nach dem Spielstart und dann einen im Menü. :emot-what:

Edit: Ich bin gerade ganz normal reingekommen.

Vllt "levelst" du erstmal den Jet?!

Ich habe zumidest IR Flares und Wärmesucher dabei und bekomme es trotzdem nicht hin. Heute Vormittag hab ich es geschafft, aber mit nem Leichtpanzer (BTR-90) kam sie nicht. Ich hasse diese Trophäe!

bei der Trophäe kann man teilweise nur verzweifeln

wenn ich meist nen Jet zerstöre, steig der Typ meist vorher aus und ich bekomm keinen kill, wenn ich nen Kill hab, ist meist kein Panzer da und sollte ich es bis dahin schaffen killt mich einer wenn ich mit em Sturmgewehr rumrenn oder die Runde ist durch den langen Jetflug schon fast vorbei

Irgendwas stimmt nicht, ich hänge die ganze Zeit im Menü fest? Rechts unten steht "lädt", aber es geht nicht weiter... hat das noch jemand heute?

ich würd meinen, dass war ein klassischer Freeze der ps3 oder? Da ging doch bestimmt nix mehr... soll heißen, man musste die playse per "knopfdruck" ausschalten, oder?

Nein es ist kein freeze.

Das Spiel hängt im Menü fest, will auf "Mein Soldat oder Multiplayer" gehen, dann steht unten Rechts "lädt" und das wars mehr passiert nicht, dann muss ich mich vom PSN abmelden und erneut versuchen und nach dem 10 oder 12 mal funktioniert es dann irgendwann mal... ich versteh nicht was das sein soll, liegt das an meiner Verbindung oder anner Playse?

Nein es ist kein freeze.

Das Spiel hängt im Menü fest, will auf "Mein Soldat oder Multiplayer" gehen, dann steht unten Rechts "lädt" und das wars mehr passiert nicht, dann muss ich mich vom PSN abmelden und erneut versuchen und nach dem 10 oder 12 mal funktioniert es dann irgendwann mal... ich versteh nicht was das sein soll, liegt das an meiner Verbindung oder anner Playse?

das ist genau. selbe Problem wie ich gestern hatte. heute habe ich es noch nicht versucht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...