Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei diesem Satz hats mich einfach nur umgehauen Aber was ich wirklich das geilste an COD finde, ist der Sound der bei Explosionen entsteht. Hört sich ja genau so an wie wenn man ein EI auf den Boden schisst Soo das Zitat muss unbedingt in meine Sigi Die einzige Explosion die sich realistisch anhört, wird wahrscheinlich die sein, wenn die PS3 kaputt geht weil CoD die zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Die einzige Explosion die sich realistisch anhört, wird wahrscheinlich die sein, wenn die PS3 kaputt geht weil CoD die zerstört :'> You make my day.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich glaube du hättes einen "*" machen sollen nach Waffen. Es wurde ja bestätigt dass es längst nicht alle Waffen waren in der BETA Hahaha ich kann nicht mehr https://www.play3.de/2011/10/17/modern-warfare-3-iw-engine-40-ist-wie-ein-porsche/ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Mir fällt dazu nur eins ein: Warum ein FIAT(MW3) kaufen, wenn du für den gleichen Preis einen Porsche(BF3) bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mir fällt dazu nur eins ein:Warum ein FIAT(MW3) kaufen, wenn du für den gleichen Preis einen Porsche(BF3) bekommst Weil im Falle der Konsolen, die Xbox laut brummt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mir fällt dazu nur eins ein:Warum ein FIAT(MW3) kaufen, wenn du für den gleichen Preis einen Porsche(BF3) bekommst Weil die kleinen Kinder die Fiat fahren zu kindisch und unerfahren sind um einen Monster unter dem Arsch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Weil die kleinen Kinder die Fiat fahren zu kindisch und unerfahren sind um einen Monster unter dem Arsch zu haben Der ist gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Könnt Ihr das mal sein lassen? Wie im Kindergarten. BF3 vs CoD. Typisch... Könnt Ihr CoD mal CoD sein lassen, und wieder Back to Topic kommen? Hier ist auch keiner der ganze Zeit BF fertig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Weil die kleinen Kinder die Fiat fahren zu kindisch und unerfahren sind um einen Monster unter dem Arsch zu haben Das war keine Frage , dass war ne Feststellung !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 [..]Hier ist auch keiner der ganze Zeit BF fertig macht. Ist ja auch ein BF thread @gimmeyoursandwich Und das war mein Senf dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Immer dieses "voll Kindergarten", "total kindisch" nur weil man in seiner Ehre geknickt wurde, weil es welche gibt die CoD scheiße finden-.- Außerdem ist das doch alles nur Spaaaaaaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Immer dieses "voll Kindergarten", "total kindisch" nur weil man in seiner Ehre geknickt wurde, weil es welche gibt die CoD scheiße finden-.-Außerdem ist das doch alles nur Spaaaaaaß Genau (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn es wenigstens konstruktives Gebashe wäre. Aber zu lesen das CoD ein Fiat ist und ein Dutzend Posts mit “Hihi genau!“ kommen ist es nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn es wenigstens konstruktives Gebashe wäre. Aber zu lesen das CoD ein Fiat ist und ein Dutzend Posts mit “Hihi genau!“ kommen ist es nervig. Neben den sinnvollen Kritiken kann man sich ja wohl auhc mal ein Witzchen gönnen, oder? Es gibt so viele die das so eng sehen. Mir ist der Konkurrenzkampf so was von schnuppe, ich spiele das, was mir besser gefällt. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mir fällt dazu nur eins ein:Warum ein FIAT(MW3) kaufen, wenn du für den gleichen Preis einen Porsche(BF3) bekommst Dann ist Killzone 3 wohl ein DeLorean...DER DeLorean :poker-face-troll-ac *trolltrolltroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hier ein paar Vergleiche zur Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dann ist Killzone 3 wohl ein Dollorian...DER Dollorian :poker-face-troll-ac*trolltrolltroll* Was soll denn ein "Dollorian" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hier ein paar Vergleiche zur Beta Die Stats sind voll cool:) Sowas will ich im Hauptspirl auch haben:D Am besten in ner Fußleiste im Menü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was soll denn ein "Dollorian" sein? ist...ist das dein Ernst? Oh Gott,ich bin so ein Noob....ich meinte DeLorean*facepalm* ich kann nicht mal richtig trollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hab da noch was gefunden Battlefield 3: Splitscreen könnte nachgereicht werden [url=https://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM&feature=player_embedded]Ultimate Battlefield 3 Simulator - The Gadget Show - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=mCkkU1TaY0k&feature=player_embedded]The Controller - Battlefield 3 Series Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.