darkcroos Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich fand sie mehr als langweilig und empfand sie als einfach nur dahin geklatscht.. dass ist ja noch nett ausdrückt die storye ist schlecht und fast alles habe ich schon mal ihn andere spielen gesehen jet mission zbw voll der abklatscht von cod da gabs ja auch immer eine ac130 mission aber naja story geht und die panzermission wär der hammer finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also hier gibts wohl verschiedene Meinungen:D Ich bin grad in der Mission "Nachtschicht" und bis dahin war das Spiel einfach nur geil. Ich kanns nicht mit CoD vergleichen, da ich das nicht besitzte, aber, jedem seine Meinumg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn man erst CoD gespielt hat und dann BF3 spielt ist das so als wenn man vom Bobbycar zum Auto wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 https://desmond.imageshack.us/Himg819/scaled.php?server=819&filename=img051w.jpg&res=medium So sollte man Munikisten wohl nicht platzieren War auf Basar am Anfang der Runde bevor es losging. Da wollte ich mal testen, ob man die auch da oben 'ablegen' kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Aber die Jetmission war doch ganz anders als die von den CoDs.In CoD ballet man ja nur in der Thermaloptik auf Fußvolk und das wars. Oder war das bei MW3 anders? Da hab ich noch keine Story gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk NAJA hast recht jet mission wär mal anders fast wie die sr71 mission ihn black ops aber da müsste mann leider nur die leute markiren was ich am besten an bf3 storye wär dass mann ihn kaffrov mission ein sniper bekommt die kein namen hätt was ist dass eig für ein sniper bei der mission mann bekommt die ja von einen feind ? hätt ein infrarot visier:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 https://desmond.imageshack.us/Himg819/scaled.php?server=819&filename=img051w.jpg&res=mediumSo sollte man Munikisten wohl nicht platzieren War auf Basar am Anfang der Runde bevor es losging. Da wollte ich mal testen, ob man die auch da oben 'ablegen' kann.^^ Das war wohl nix Ich werde es dann wohl anders machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 NAJA hast recht jet mission wär mal anders fast wie die sr71 mission ihn black ops aber da müsste mann leider nur die leute markirenwas ich am besten an bf3 storye wär dass mann ihn kaffrov mission ein sniper bekommt die kein namen hätt was ist dass eig für ein sniper bei der mission mann bekommt die ja von einen feind ? hätt ein infrarot visier:emot-raise: hab jetzt ganze zeit gesucht,aber nichts gefunden,wie die waffe heißt. musst mal die mission spielen und das gewehr tauschen,dann sollte doch die waffe angezeigt werden zum aufheben-mit namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Warjm war das nichts?Munition gibts doch trotzdem, ob die jetzt da oben liegt oder nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann sieht man die aber nicht mehr und rennt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Warjm war das nichts?Munition gibts doch trotzdem, ob die jetzt da oben liegt oder nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt hast recht ^^ Du bist einfach erfahrener, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann sieht man die aber nicht mehr und rennt vorbei Okay, das kann dann auch mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich glaube, ich muss bf3 auf dem pc zocken [url=https://www.youtube.com/watch?v=2bjTRRnfEC4&feature=g-vrec&context=G290941fRVAAAAAAAAAA]UNBELIEVABLE BATTLEFIELD 3 MOMENT! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich glaube, ich muss bf3 auf dem pc zocken Wurde hier vor ein paar Tagen schon mal gepostet, aber ist wirklich krass, ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ach das wird dochballe 2-3 Tage mal gepostet ^^ sry, hatte keine lust den verlauf soweit zurück zu blättern, aber so können sich das auch leute anschauen, die auch nur sporadisch mal vorbei schauen. und das video is schon was besonderes, dass man sich öffters anschauen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die war schon ganz okay, aber an die von z.B. CoD4 kommt sie nicht ran.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk An COD-MW3 auch nicht. Habe zuerst Story von MW3 gespielt und war richtg begeistert. Dann BF3 MP und nebenbei Strory und wieder pausiert. Nichts so toll... COD-Story war besser... Aber diese Spec-Ops-Sache und die Wellen-Überleben-Geschichte ist auch solalalaaa..... Nur in Sachen Story hat MW3 gewonnen, alle andere nicht. War ja kein Vorwurf oder so In wenigen Tagen wird es wieder gepostet werden mit der gleichen Begründung. Mich störts nicht ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe es jetzt zum ersten Mal gesehen, is aber nicht schlecht. Muss nicht wieder gepostet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hier auch nochmal für die, die den anderen Thread nicht lesen VoIP Fix kommt am 6.2 https://blogs.battlefield.com/2012/01/playstation-3-voip-fix-slated-for-february-6th/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Moin, gestern habe ich mal an der MAV versucht. Ist es wirklich so kompliziert das Teil zu steuern oder stelle ich mich nur so mädchenhaft an? Ich komme damit nicht wirklich zurecht. Wenn ich einmal eine Mauer oder was anderes berühre, verfängt sich das Teil so, dass es für 5 Sekunden daran festhängt und sich im Kreis dreht. So sieht es zumindest aus. Gibt es da einen Trick? Wie steuere ich das Ding am besten? Mit welchem Stick mache ich was? Gucke ich mit dem rechten nur und mit dem linken steuere ich? Die gesamte Steuerung ist mir ein wenig undurchsichtig... Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Moin,gestern habe ich mal an der MAV versucht. Ist es wirklich so kompliziert das Teil zu steuern oder stelle ich mich nur so mädchenhaft an? Ich komme damit nicht wirklich zurecht. Wenn ich einmal eine Mauer oder was anderes berühre, verfängt sich das Teil so, dass es für 5 Sekunden daran festhängt und sich im Kreis dreht. So sieht es zumindest aus. Gibt es da einen Trick? Wie steuere ich das Ding am besten? Mit welchem Stick mache ich was? Gucke ich mit dem rechten nur und mit dem linken steuere ich? Die gesamte Steuerung ist mir ein wenig undurchsichtig... Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen! So hab ich mich am Anfang auch damit angestellt, jetzt gehts einigermaßen. Ist wie beim Heli auch, dass man eine gewisse Zeit zum eingewöhnen braucht. Mit dem rechten Stick bewegst du die Kamera, mit dem linken beeinflusst du die Richtung und mit R2/L2 steigst du auf und ab, wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hier auch nochmal für die, die den anderen Thread nicht lesen VoIP Fix kommt am 6.2 https://blogs.battlefield.com/2012/01/playstation-3-voip-fix-slated-for-february-6th/ Oh ja, danke. Hoffentlich klappt das. Am Donnerstag bekomme ich mein neues Headset und dann muss das klappen. Zur Zeit wird's immer schlimmer. Ich habe mich gestern doppelt gehört und erst, als mein Echo zu Ende war, wurde mir geantwortet. Zeitverschleppung! Gar nicht witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So hab ich mich am Anfang auch damit angestellt, jetzt gehts einigermaßen. Ist wie beim Heli auch, dass man eine gewisse Zeit zum eingewöhnen braucht. Mit dem rechten Stick bewegst du die Kamera, mit dem linken beeinflusst du die Richtung und mit R2/L2 steigst du auf und ab, wenn ich mich richtig erinnere. Danke für Deine Rückmeldung. Ich denke, Metro war vielleicht nicht die beste Wahl zum ersten Üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Diese MAV Drone fängt langsam aber sicher an zu so ner Art trend zu werden und zu nerven.... Gestern hatte ich ne Runde da waren mehr MAV Dronen unterwegs als Spieler... unglaubliche 8 MAV Dronen waren in der Luft. Man konnte eigentlich kaum noch irgendwo hingehen ohne das Dich versucht hat son Ding zu killen. Die sollten se gleich mit patchen und zwar so das man sie nur noch außerhalb der eigenen Schutzzone aufstellen kann. dann kann man die Besitzer wenigstens suchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.