Ghost_44 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Warum stellst innerhalb weniger Minuten 2x die gleiche Frage, obwohl sie dir schon beim ersten mal beantwortet wurde?!Ob Aufträge oder Trophies ist ja mal wirklich kaum Unterschied! Im übrigen stimme ich devil zu ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Erstens war das eine andere frage zweitens will ich mir hundertprozentig sicher sein das ich die Trophäe vollständiger Krieger bekomme weil die ist eh so schwierig zu holen kein Bock habe nochmal alles zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mal eine Frage zu den Lenkraketen im Tank. Meistens greife ich einen feindlichen Tank zuerst mit der Lenkrakete an, gefolgt von einem Schuß aus der Boardkanone. Wenn ich dann wieder auf die Lenkraketen wechsle, das Ziel gelockt ist und ich feuern will kommt einfach nichts. Ich warte manchmal auch schon etwas länger ab aber die zweite Lenkrakete wird einfach nicht abgefeuert... Wenn ich dann wieder einen Schuß mit Bordkanone und anschließend Lenkrakete mache geht es... Hat jemand eine Erklärung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 kann hier jmd gut fliegen ?! brauch 6kills fürs letzte ribbon -.- bin einfach zu dumm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mal eine Frage zu den Lenkraketen im Tank. Meistens greife ich einen feindlichen Tank zuerst mit der Lenkrakete an, gefolgt von einem Schuß aus der Boardkanone. Wenn ich dann wieder auf die Lenkraketen wechsle, das Ziel gelockt ist und ich feuern will kommt einfach nichts. Ich warte manchmal auch schon etwas länger ab aber die zweite Lenkrakete wird einfach nicht abgefeuert...Wenn ich dann wieder einen Schuß mit Bordkanone und anschließend Lenkrakete mache geht es... Hat jemand eine Erklärung!? servus ist eigentlich einfach :nachladezeit!!kannst du leider mit autoloader oder quadrattaste hämmern nicht beschleunigen(m.E.) ich mache es so lenkrakete 2xkanone lenkrakete oder sogar öfters so lenkrakete kanone bis der gegner hinüber ist.such dir nen kumpel mit freigeschaltetem 3.platz im panzer,der markiert für dich und du wirst im 1vs1 gegen panzer fast immer gewinnen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 nach 2monaten pause hab ich gedacht, es wäre witzig mal wieder BF 3 zu zocken. jetzt wieß ich auch wieder warum ich den ramsch von spiel loswerden wollte . erzählt mir bitte nie mehr in meinem ganzen leben was von taktik in BF, sonst dreh ich glaub ich am rad! 95% gegnen die leute die ich heute gezockt hab wären ohne USAS und RPG so was von hoffnungslos verloren, das sie nie mehr in ihrem leben auch in die nähe einer konsole kommen würden. was mich aber am meisten schockierd hat, war das einfach jeder campt oder auf irgendwelche spawnende flugzeuge/hubschreiber wartet. und das jeder blind links rum läuft. was ich aber ganz witzig finde, das ich jetzt auch einfach mal auf blind und blöd machen kann ohne mich dafür schämen zu müssen. ich flieg einfach mal mit einem voll besetzten heli mit voller absicht in den boden . natürlich war das geschrei groß und alle aus meinem sqaud haben mich verlassen ) wenn ich mal wieder lust hab paar nooobs zu ärgern spiel ich einfach das spiel, da ich es ja eh nicht verkaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab Gestern endlich die 3er KD Ratio geknackt.. bin gespannt ob da nochmehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab Gestern endlich die 3er KD Ratio geknackt.. bin gespannt ob da nochmehr geht Is auch mein Ziel, aber ich sollt mal wieder richtig wiederspielen. Ich probier in letzter Zeit nur noch neue Sachen aus. Eig auch nur, weil ich nicht mehr in Eroberung joinen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Is auch mein Ziel, aber ich sollt mal wieder richtig wiederspielen. Ich probier in letzter Zeit nur noch neue Sachen aus. Eig auch nur, weil ich nicht mehr in Eroberung joinen kann Ich kann in letzter Zeit eigentlich auch fast nurnoch über den Browser rein und das nervt schon ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sind doch nur zwei Tastendrücker mehr, stört dich das echt so?Also ich meine wenn man nicht ständig den Server wechselt merkt man das doch so gut wie gar nicht. Naja, ich wechsel den Server allerspätestens nach 3 Runden und dann nervt's richtig. Und probier mal 'nen Server auf Metro im Serverbrowser zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kannst doch Metro bei den Filtern einstellen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jopp, aber da kommt meist nur ein Server mit einem Platz und der ist schon wieder weg, bis man darin joinen will. Die Server auf Metro sind halt gut besucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jopp, aber da kommt meist nur ein Server mit einem Platz und der ist schon wieder weg, bis man darin joinen will. Die Server auf Metro sind halt gut besucht... Hast schonmal ein paar Seiten weitergeblättert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Patch muss her. War eigentlich die Rede von "in kürze". Schon Wochen her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Patch muss her.War eigentlich die Rede von "in kürze". Schon Wochen her... Was lange währt, wird endlich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sind doch nur zwei Tastendrücker mehr, stört dich das echt so?Also ich meine wenn man nicht ständig den Server wechselt merkt man das doch so gut wie gar nicht. Wenn ich alleine zocke ist das ja kein problem. Nur meistens zock ich in nem squad und dann dauerts bis man mal nen server findet wo beide draufkommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bin zwar noch nicht der Super Jet Pilot doch hatte ich gestern paar gute Runden mit dem A-10 Thunderbolt. Nur habe ich am Ende keine Punkte für die Freischaltungen des Jets bekommen. Ist das jetzt ein Bug oder? Sollten wir vielleicht mal einen FAQ-Thread eröffnen? :emot-what: Ja, das ist ein Bug. Wird mit der A-10 gepunktet, werden die Punkte der Klasse mit der man spielt gutgeschrieben und nicht den Flugzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe nicht einmal angefangen die Story durchzuzocken Nur online am suchten Wie hat die Story euch denn gefallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe nicht einmal angefangen die Story durchzuzocken Nur online am suchten Wie hat die Story euch denn gefallen ? Ich fand sie mehr als langweilig und empfand sie als einfach nur dahin geklatscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sollten wir vielleicht mal einen FAQ-Thread eröffnen? :emot-what:Ja, das ist ein Bug. Wird mit der A-10 gepunktet, werden die Punkte der Klasse mit der man spielt gutgeschrieben und nicht den Flugzeugen. Kannste gerne machen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.