Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Battlefield 3 - 'All American' Expansion Pack in Planung?

Bereits vor dem Release kündigte der Battlefield 3-Entwickler Digital Illusions CE., kurz DICE, mehrere Zusatzpakete nach dem Release an. Letzten Dezember erschien auch das Back to Karkand Expansion Pack, welches für Limited Edition Besitzer von Battlefield 3 kostenlos ist. Seit dem herrschte auch ein Gerücht, um das Setting im nächsten Expansion Pack. Durch einen Hinweis auf der Back to Karkand Map Wake Island erschien ein Battlefield 2124 Setting sehr wahrscheinlich. Solch ein Setting wurde auch von der PC-Community sehr erwünscht, jedoch dementierte DICE kurzerhand das Gerücht.

Jetzt geht seit ein paar Tagen das Gerücht auf der YouTube-Plattform herum, dass Battlefield 3 diesen Sommer das nächste Expansion Pack erhalten wird und das mit einem amerikanischen Setting. Somit sollen erste amerikanische Maps für Battlefield 3 erscheinen. New York, Miami, New Jersey und San Francisco sollen laut den Gerüchten mehr Inhalte für den Multiplayer bringen. Zudem wie im letzten Expansion Pack mehr Waffen, Fahrzeuge oder Camos.

DICE selbst äußerte vor einiger Zeit, dass man bei Battlefield 3 eher auf Expansion Packs setzen möchte, anstatt auf einfache DLCs.

Quelle: https://www.ps3inside.de/forum/battlefield/32891-battlefield-3-all-american-expansion-pack-planung.html

was is denn der unterschied zwischen expansions packs und ne dlc?? is doch beides nur ne zusatz..oder??

mehr waffen??... unnötig..wird doch eh nur eine waffe benutzt;)

Das Gerücht sollte es sich bewahrheiten, finde ich sehr geil. Nahosten gut und schön, bin froh das es Maps wie Metro und Seine gibt und noch mehr können nicht Schaden, aber erstmal abwarten was es im Frühjahr gibt, denke da werden es noch mal ältere Maps, hoffe ja auf Arica. Wir werden sehen bis zur Ankündigung heisst es aber erstmal abwarten...

Was denn? Habe diesbezüglich nichts mitbekommen.

DLC im Frühling

Mehr DLC als jemals zuvor - das hatte man bei DICE versprochen. Und ja, einen (großartigen!) DLC knappe zwei Monate nach Release hat DICE ja auch schon veröffentlicht. Seit Back to Karkand herrscht aber Schweigen und Ruhe - kein Wunder, wenn man die Weihnachtsferien bedenkt. Nun hat Community-Manager zh1nt0 auf Nachfrage geantwortet: Im Frühling bekommen wir frische und neue Spielinhalte. Bis zum Sommer zu warten wäre ja auch zu lange. Wir hoffen auf ein qualitätsvolles Meisterwerk mit neuen Inhalten, Herasforderungen und Features - wobei man sich da bei DICE wenig Sorgen machen muss. Die DLCs waren schon immer bombastisch...

Hier der Linkhttps://www.battlefield-3.org/dlc-im-fruehling-server-patch-fake-bans-mehr.t165240.html

Tagchen

Schnell mal ne Frage ... ich zogge grade BF3 den letzten Auftrag und ich muss mit dem BTR-90 10 kills machen und naja ich habe immer das pech schon seit 2 tagen das ich zu 99% immer bei den Amys auf der Seite bin kann man da was einstellen oder so oder habt ihr nen tipp wie ich am schnellsten die paar kills machen kann ständig lade ich die spiele neu auf der hoffnung mal diesen blöden BTR zu fahren

Tagchen

Schnell mal ne Frage ... ich zogge grade BF3 den letzten Auftrag und ich muss mit dem BTR-90 10 kills machen und naja ich habe immer das pech schon seit 2 tagen das ich zu 99% immer bei den Amys auf der Seite bin kann man da was einstellen oder so oder habt ihr nen tipp wie ich am schnellsten die paar kills machen kann ständig lade ich die spiele neu auf der hoffnung mal diesen blöden BTR zu fahren

wechsel das team oder warte an der flagge wo der BTR spawnt und schnapp ihn dir

Kann man die dlc trophäen auf allen Maps holen

?

Dein Spam geht mir langsam aber sicher gehörig auf die Nerven. Du musst doch nicht immer eine kleine mini-Frage posten, die 5 Minuten später beantwortet wird, um gleich darauf die nächste mini-Frage zu stellen. Darüber hinaus sind die meisten Fragen so simpel, dass du sie dir größtenteils selber beantworten könntest. Denk mal bitte darüber nach, danke.

Kann man die dlc trophäen auf allen Maps holen

?

Den DVP-Jeep, den F-35 und den BTR-90 wirst du nicht auffinden.

Auch den Kompaktlader und den Pool zum planschen nicht.

Die Aufträge für die Waffen und die Kills dazu kannst du auf jeder Map machen.

Die Kills mit Jet, Panzer und Sturmgewehr innerhalb eines Lebens weiß ich nicht.

Und so weiter.

Guck dir die Trophäen mal genauer an und überlege selber.

Logisches Denken ist angesagt.

#edit: Ups! Hab gar nicht mitgeschnitten, dass du schon Feuer und Antwort bekommen hast. Habe eine ganze Seite überlesen und lass es trotzdem stehen.

Hallo Leutz,

ich möchte mir die M40 Sniper freischalten.

Meine Fragen: Habe kaum mit Sniper gespielt..

Welche sniper ist den unteren Rängen zu empfehlen?

QBU88?

Was muss ich machen für diese laser designations?

Welche Killt mit einem Schuss?

Danke für eure Antworten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...