Micha Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja die 50 Kopftreffer kannst du mit jeder Klasse machen, sonst würd ich wohl immernoch daransitzen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 so leute, nur ne kurze meinung von euch: ich spiele eroberung und kriege meistens 5000-7000 xp (incl. der ganzen boni) denkt ihr das ist viel für 20 min spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 so leute, nur ne kurze meinung von euch: ich spiele eroberung und kriege meistens 5000-7000 xp (incl. der ganzen boni) denkt ihr das ist viel für 20 min spielzeit? Denke ich schon. Zur Zeit spiele ich mit Vorliebe "Squad Rush" und da bekommst du in 5-15 min nur 1500-2000 XP. Je nach dem, ob Angriff, oder Verteidigung, ob man M-Coms scharf machen kann, oder entschärfen kann. Dann geht man nach 5 min auch mal mit 500 XP raus, aber beim Sieg dann -SQR 200 -SQR Winner 500 -Ace Squad 500 -MVP 200-500 ...also du siehst... Eroberung macht mir nicht so viel Spaß, wie SQR, aber Eroberung macht wohl viele Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hab jetzt 4h online spielzeit und 80.000 xp, denkt ihr das is gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hab jetzt 4h online spielzeit und 80.000 xp, denkt ihr das is gut? eig schon ich mach grad nur 330 punkte ihn der minute aber naja ich spiele auch nur tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 eig schon ich mach grad nur 330 punkte ihn der minute aber naja ich spiele auch nur tdm Gerade dieser Mode dient doch zum Push der P/M... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gerade dieser Mode dient doch zum Push der P/M... P M ??? naja ich spiele auch die waffen für die stars durch ihn tdm geht dass recht schnell wenn mann gute reflexe hätt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ist es seit kurzem möglich, Gegner aus Fahrzeugen zu snipen? :emot-raise: Kam mir vorher bei einer Partie so vor, kann aber sein, dass mir im Eifer des Gefechts noch einer vor das Visier gelaufen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kommt drauf an aus welchem Fahrzeug.Aus Helis, Jets, Buggies und dem Kompaktlader geht es, bei Panzern und Amtrac nicht. Beim Jeep und Truppentransporter bin ich mir gerade nicht sicher. Es war glaube ich ein Transportwagen auf großer Basar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kommt drauf an aus welchem Fahrzeug.Aus Helis, Jets, Buggies und dem Kompaktlader geht es, bei Panzern und Amtrac nicht. Beim Jeep und Truppentransporter bin ich mir gerade nicht sicher. Nein das geht nicht, die sind ja gepanzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, aber vorne ist eine Scheibe drin, zumindest beim Jeep.Beim Transporter weiß ich es gerade nicht. Oder irre ich mich gerade? Ja das stimmt aber ist die nicht auch noch gepanzert? Ich konnte bis heute niemanden aus´n Jeep schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Als wenn man im Hummer sitzt, kann man gekillt werden. Wurde schon öfters von der USAS killt als ich am MG saß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Vom Raketenwerfer wurde ich so auch öfters mal gekillt, aber ich glaube es ging eher daurm, ob man auch mit normaler Munition (nein, die Splittermunni gehört da nicht zu) gekillt werden kann. naja für mich ist die Splittermunni auch ne "normale" Munition, auch wenn sie auf die nerven geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kann sein das es mit ner Sniper geht, aber mit normalen Sturmgewehren geht es aufjedenfall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja das stimmt aber ist die nicht auch noch gepanzert? Ich konnte bis heute niemanden aus´n Jeep schießen. Ich weiß es gerade echt nicht.Ich bin zwar der Meinung, dass ich mal Jemand rausgeschossen hätte, aber ich bin da absolut gar gar gar nicht sicher :'> Die im DPV Jeep kann man auch mit "MG" (zumindest mit Strumgewehr FAMAS) erledigen. Fahrer und Beifahrer innerhalb eines Magazins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das ist ja ein Buggy, wir rätsel eher wegen dem Humvee Ach so... ABER es steht DPV-Jeep an dem Ofen dran. Beim Humvee kann ich nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Echt? Ups Für mich ist das nen Buggy :emot-raise: Echt. Hier ein Auszug aus den "Assignments". 5 kills in DPV Jeep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Im Battlelog bei Fahrzeugen steht nur DPV.Jetzt kommt das komische: Beim Pendant steht VDV BUGGY. lol Ich denke, Buggy triffts eher, aber aus meinem Log: Scarred Veteran Objectives 10 Kills with PP-19 10 / 10 5 kills in DPV Jeep5 / 5 10 Kills in BTR-90 IFV 5 / 10 Play 2 hours on Sharqi 2h 0m / 2h 0m Play 2 hours on Gulf of Oman 2h 0m / 2h 0m Rewards MK3A1 Habe mal ein Frage zur STATIONARY SERVICE MEDAL - dazu muss man 2h in stationären Waffen verbringen. Wo kann ich denn genau sehen, wie lange ich schon drin gesessen habe?! Auf dem Profil in der PS3?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kurz zu back to karkand waffen: bei bf3 wurden doch jetzt 10 aufträge hinzugefügt um die waffen freizuschalten oder? gab es vor back2karkand auch aufträge? und lohnen sich diese waffen dann auch wirklich? sollte ich diese freigeschalteten waffen dann auch dauerhaft nutzen? ich bin sturmsoldat immer und benutze fast immer nur sturmgewehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 kurz zu back to karkand waffen: bei bf3 wurden doch jetzt 10 aufträge hinzugefügt um die waffen freizuschalten oder? gab es vor back2karkand auch aufträge? und lohnen sich diese waffen dann auch wirklich? sollte ich diese freigeschalteten waffen dann auch dauerhaft nutzen? ich bin sturmsoldat immer und benutze fast immer nur sturmgewehre. Nein vor B2K gab es keine Aufträge. Die sind nur speziell für B2K. Ja da lohnen sich einige, meine Lieblingswaffe ist die FAMAS. Musst du nicht unbedingt, kannst du aber Na dann würd ich dir zur FAMAS raten, die ist das beste Sturmgewehr meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.