Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Tagchen

Janz schnelle Frage ... Also ich arbeite grade an den Aufträgen und ich bearbeite grade den Auftrag Professioneller Russe. Hab da auch alles fertig, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll bei "20 Kills mit Granatwerfer (unterlauf/schiene)?

Ich stelle mich grade irgend wie blöd an :banghead:

Tagchen

Janz schnelle Frage ... Also ich arbeite grade an den Aufträgen und ich bearbeite grade den Auftrag Professioneller Russe. Hab da auch alles fertig, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll bei "20 Kills mit Granatwerfer (unterlauf/schiene)?

Ich stelle mich grade irgend wie blöd an :banghead:

einfach mit dem M320 granatwerfer kills machen egal mit welchem einfach mit M320 zwanzig kills :)

hallo. ich habe jetzt endlich geschafft für das jet den zusatz 'unter dem radar' freizuschalten. ich kann das aber in keinem der 3 gadged slots auswählen. ist das ein fehler von meinem spiel, habt ihr das auch? oder ist es wie beim panzer der dritte sitzplatz, der dann immer da ist, ohne das man ausgewählt hat?

hallo. ich habe jetzt endlich geschafft für das jet den zusatz 'unter dem radar' freizuschalten. ich kann das aber in keinem der 3 gadged slots auswählen. ist das ein fehler von meinem spiel, habt ihr das auch? oder ist es wie beim panzer der dritte sitzplatz, der dann immer da ist, ohne das man ausgewählt hat?

Jup, ist ein Dauerupgrade:smile:

M26 MASS sind 38.000 Punkte als Sturmsoldat.

Von Dart oder Splitter habe ich noch nichts gehört :emot-raise:

Die M26 [MASS] habe ich auch schon. Nie benutzt, muss ich mal machen und im PS3-Profil habe ich einen Riegel vor [DART] und [sPLITTER], aber nirgendwo steht, wie ich es freischalten kann. Kannst du mal gucken, ob es bei dir evtl auch so ist?! :)

Eilt nicht!! ;)

Ich habe die Vermutung, dass es Zusatz ist und mit Kills freigeschaltet wird. Im Battlelog hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden. Gucke ich morgen, mach mich jetzt lang...

Die M26 [MASS] habe ich auch schon. Nie benutzt, muss ich mal machen und im PS3-Profil habe ich einen Riegel vor [DART] und [sPLITTER], aber nirgendwo steht, wie ich es freischalten kann. Kannst du mal gucken, ob es bei dir evtl auch so ist?! :)

Eilt nicht!! ;)

Ich habe die Vermutung, dass es Zusatz ist und mit Kills freigeschaltet wird. Im Battlelog hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden. Gucke ich morgen, mach mich jetzt lang...

spiel mal mit m26 dann schaltest den rest irgendwann frei.

Hab das schon im Battlelog nachgeschaut gehabt, da steht "gibt keine Freischaltungen", so ähnlich halt.

Also keine Ahnung wie man die bekommt.

Vielleicht ein Fehler im Log?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bestimmt ein Fehler im Log, da in der Beschreibung steht:

M26 MASS

The M26 Lightweight Shotgun System was developed to replace older, more cumbersome breaching shotguns. Available as a standalone shotgun, or capable of being mounted on some Assault Rifles with Underslung Rails, the M26 is able to fire Shot, Flechette, Frag, and Slug rounds.

spiel mal mit m26 dann schaltest den rest irgendwann frei.

Mach ich... :D

Also wenn du die Unterlaufschiene schon drunter hast, dann musst du noch statt des Medi-Pack´s den M320 auswählen ;)

bei einer waffe geht dass nicht und dass ist die g3a3 die hätt auch unterlaufschiene aber da gehts nicht leider .

wie appel gesagt hätt einfach auswählen und fertig ist und nicht jeder waffe hätt den aussatz vom sani

Die 50 kopftreffer mit den Scharfschützen muss man die mit dem Scharfschützen machen oder kann man das mit einer anderen klasse auch machen ?

Anforderungen:

50 Kopftreffer (Können mit allen Waffen gemacht werden, müssen nicht zwingend Scharfschützengewehre sein)

50 Hilfen bei Sichtungen (Entweder manuel mit der Waffe oder mit der MAV-Drohne, markiert wird per drücken der

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...