Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Der Recon (Sniper) hat ein Funkfeuer (nicht die T-UGS oder MAV) dabei. Das einfach irgendwo aufstellen und hoffen, dass deine Squadmitglieder dort spawnen. Jeder Spawn gibt einen Punkt.

Da fand ich jetzt meine Erklärung aber besser und außerdem muß man nicht "hoffen" denn wenn man es einigermaßen sinnvoll aufstellt dann spawnen sie auch! ;)

Da fand ich jetzt meine Erklärung aber besser und außerdem muß man nicht "hoffen" denn wenn man es einigermaßen sinnvoll aufstellt dann spawnen sie auch! ;)

Wir haben zur gleichen Zeit gepostet. Naja. Ich spawne aus Prinzip nicht bei anderen Spawnpunkten, weil die meist völlig blöd gestellt sind, oder man hat das Glück das der Feind daneben wartet und einem gleich das Magazin an den Kopf wirft.

Wo es aufgestellt ist kannst ja vorher sehen.

Ich spawne schon relativ oft bei den Dinger.

Was du sagst stimmt aber natürlich auch: Manchmal wartet da wirklich Jemand schon davor.

Ich hatte schon oft den Fall, dass ich dieses Bild gesehen habe und alles was man gesehen hat, war entweder eine Wand, die überall im Spiel hätte sein können oder ein dunkler, schwarzer Raum! Oder das Ding stand mitten auf dem Schlachtfeld, wo gerade geschossen wurde. Da steig ich dann generell schon nicht ein.

Wir haben zur gleichen Zeit gepostet. Naja. Ich spawne aus Prinzip nicht bei anderen Spawnpunkten, weil die meist völlig blöd gestellt sind, oder man hat das Glück das der Feind daneben wartet und einem gleich das Magazin an den Kopf wirft.

Ich finds auch nur sinnvoll wenn man dabei nicht Fallschirmspringen muß! Viele Sniper stellen das Ding auch sonst wohin und man muß dann sehen wie man da wieder weg kommt.

Ach ja, für alle die es vielleicht noch nicht wußten: Es zählt als gegnerisches "Fahrzeug"...falls man den einen Khargland-Aufrag noch erfüllen muß! ;)

Aber du siehst doch die Position auch auf der Minimap?

Mitten auf dem Schlachtfeld ist natürlich sinnfrei ...

Hab ich noch nie drauf geachtet (werde ich das nächste mal machen). Danke für den Hinweis. Ich guck eigentlich nur immer wo sich gerade der Rest meines Teams versammelt hat und wie ich am schnellsten zum nächsten Einsatzziel komme.

Eroberung würde ich sagen.

Wenn du Skills hast vielleicht Squad Rush, da du in schlechten Teams das ganze gegnerische Squad ausradieren + Station zerstören kannst, was in kürzester Zeit maximale Punkte bringt. Hatte da als ich meine Ribbons gemacht habe ein paar kranke Runden spm mäßig.

Im Allgemeinen bringt Eroberung meiner Meinung nach deutlich mehr als Rush, gerade auch als Anfänger, da du dich teilweise nur zu den anderen stellen musst um Punkte fürs Erobern zu bekommen.

Achso noch ein Tip.

Die Taktik mit der ich die meisten Punkte in einem Spiel bisher geholt habe:

Gegnerisches Team sollte realtiv schlecht, dein eigenes auch nicht all zu gut sein (ist natürlich immer die beste Vorraussetzung), Map: Kaspische Grenze, Klasse: Support mit der für dich angenehmsten Waffe.

Starten, in nen Jeep rennen (wenn du Asi bist Jet nutzen) zu A fahren Punkte fürs Erobern kassieren, zu C rennen das wiederholen. Die Gegner werden bis dahin B genommen haben. Dann gehst du zu B killst u.U. 1-2 Gegner die Richtung A abrücken oder dir entgegen kommen (higher ground nutzen). Dann pendelst du solange es was zu Erobern gibt zwischen B und C und zerstörst Panzer, killst Leute usw so gut du kannst. Sollte B und C euch gehören schau Richtung D und begib dich ggf. dorthin um die Flagge zu nehmen. Zu A gehst du nur als letzte Option da es sehr weit entfernt ist. Solltet ihr zu viele Flaggen verlieren und der Gegner auf euren Spawn drücken schnapp dir einen Jeep wahlweise Fluggerät wenn nötig und überfliege die Gegner um D zu nehmen, gehe von da aus zu B und wiederhole das Spielchen von vorher.

Töte was du kannst nutze überlegene Positionen und pirsch dich durch die Hügel an die Panzer ran. Ignoriere Fluggeräte, wenn dich die Helis nerven such Deckung unter Bäumen, hinter (nicht in!) Häusern. Fang bloß nicht an Helis zu zerstören, da du dabei sehr leicht erschossen wirst und wertvolle Zeit flöten geht.

Wenn du alles beherzigst und Aiming + Mikrotaktik drauf hast kannst du 10k+ Punkte in einer Spielrunde mit dieser Methode holen. Hab ich schon selbst gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...