winzi13 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Welche Waffen ich brauche Namen Für sturmgewehre Wenn du mir mitteilen könntest, wofür du es brauchst, wäre es viel einfacher. Die FAMAS ist zB ein ganz heißes Eisen! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Tagchen Ganz kurze frage ... ich zogge grade die letzte mission beim Co-op und die aller letzte Tür wo wir die tür aufbrechen und mein mitspieler festgehalten wird was muss ich denn da machen ich verzweifel gleich. Es ist jetzt das 5 mal hinternander das wir drauf gehen weil ich nicht schießen und nichts machen kann. Was muss ich machen? Oder was mache ich falsch? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Da wird ne taste angezeigt? man muss ich blind sein Aber danke für den Tipp ... ich glaube ich würde noch bis morgen sitzen und es nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Weis wer wie man den Mörser bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Weis wer wie man den Mörser bekommt ? Ja, ich zB weiß es... Du musst mit dem Versorger/ Supporter eine gewisse Menge an Punkten machen. Wie viel, weiß ich nicht. Versprich dir nicht zu viel von dem Ding. Auch deine anderen Fragen sind komisch... Melde dich doch im Battlelog an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich glaube das waren um die 40.000 Punkte beim Versorgungssoldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Weis wer wie man den Mörser bekommt ? Kriegst du für 40000 Supporter-Punkte. Steht auch alles im Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich glaube das waren um die 40.000 Punkte beim Versorgungssoldaten der möser ist eh schlecht lieber c4 ich glaube ist sind weniger :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 der möser ist eh schlecht lieber c4 ich glaube ist sind weniger :emot-raise: Auf Hardcore nicht, da reicht eigentlich ein Treffer 40000 steht zumindest im Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @ duc-748S Weiß es halt nur so, wie es Anfangs lief, als alle denselben hatten kein Plan, zh1nto hatte das mal so gepostet im Battlelog https://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489451569869/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Aber Spaß macht es mit dem Ding trotzdem nicht, zumindest mir nicht ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja, mal gehts schon. In der Regel hab ich beim Supporter aber auch die Claymores dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann es sein, dass man die "Tank Service Medal" (20 Stunden im Panzer hocken) nur einmal bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hammer game, gestern das erste mal gespielt --> Pflichtkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hammer game, gestern das erste mal gespielt --> Pflichtkauf! Post des Tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Der Imputlag bei BF3 auf der PS3 liegt ziemlich genau bei 230ms. Ab 100ms merken es 90% der Menschen. Das ist mega krass. Für mich ist das Spiel unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Der Imputlag bei BF3 auf der PS3 liegt ziemlich genau bei 230ms. Ab 100ms merken es 90% der Menschen. Das ist mega krass. Für mich ist das Spiel unspielbar. Ist mir am Anfang nie aufgefallen und jetzt hab ich mich an das Spiel gewöhnt und komme bestens klar . Aber geht ja jedem dabei anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann es sein, dass man die "Tank Service Medal" (20 Stunden im Panzer hocken) nur einmal bekommt? Man erhält alle Service Medals (also die, in der man eine gewisse Zeit irgendwo gewesen sein muss) nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Man erhält alle Service Medals (also die, in der man eine gewisse Zeit irgendwo gewesen sein muss) nur einmal. Danke! Ich habe mich schon gewundert, da man die anderen Medaillen auch öfter erhält. Derjenige hat knapp 80 Stunden im Panzer gelungert, aber nur einmal die Medaille erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 bitte ich brauche ein paar namen für strumgewehre ? damit ich den volständiger krieger trophäe bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 aso ok kann man ein level unendlich wiederholen wie zum beispiel wake island sodass es nicht dauernd das level wechselt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.