js-bembel- Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also anscheinend haben hier auch viele das Problem mit den Servern..Im Battlelog steht ich müsste das updaten, aber auf der Playstation schlecht möglich -.- Hat einer ne andere Idee? Ich vermute er meint die Meldung im Battlelog, wenn sich neu angemeldet hat, dass ganz unten steht "Update verfügbar", beim Spielmanager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jaa also ich kann auch keine Eroberung auf "Insel Khark" spielen..dann zeigt der das acuh immer an, das er keine verbindung herstellen kann. Obwohl das meine lieblings ER Map ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jaa also ich kann auch keine Eroberung auf "Insel Khark" spielen..dann zeigt der das acuh immer an, das er keine verbindung herstellen kann.Obwohl das meine lieblings ER Map ist Wie äußert sich das? Wenn am Ende einer Runde die nächste Map geladen wird, fliegst Du dann raus, wenn Insel Kharg geladen wird? Oder kannst Du direkt die Map nicht anwählen? Nur bei Eroberung? Insel Kharg ist auch einer meiner Liebingskarten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie äußert sich das? Wenn am Ende einer Runde die nächste Map geladen wird, fliegst Du dann raus, wenn Insel Kharg geladen wird?Oder kannst Du direkt die Map nicht anwählen? Nur bei Eroberung? Insel Kharg ist auch einer meiner Liebingskarten!! Würde mich auch interessieren. Wäre ja ein ganz seltsamer Fehler, wenn das wirklich so ist, dass er beim Mapwechsel dann rausfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn man auf schnelles Spiel geht und seine Modi und Map eingibt kommt ganz häufig, dass er die Verbindung nicht herstellen kann. Irgendwie findet er keine Server. Am besten einfach über Server Auswahl machen, da kannste dann die Server sehen und dort kommt man dann eig auch immer drauf (zumindest bei mir immer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hat jemand eine Idee wie sich der 'Skill' im Battlelog errechnet.. Der ist bei mir mal eben in 2 Tagen von 297 auf 500 gestiegen.. Und schwankt zwischen ~270 und ~500. K.P. warum. https://bf3stats.com/stats_ps3/GuNzDoNtKILLiiDo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hat jemand eine Idee wie sich der 'Skill' im Battlelog errechnet.. Der ist bei mir mal eben in 2 Tagen von 297 auf 500 gestiegen.. Und schwankt zwischen ~270 und ~500. K.P. warum. https://bf3stats.com/stats_ps3/GuNzDoNtKILLiiDo Das frag ich mich auch. Mein Skill liegt momentan bei 454, obwohl die letzten Runden sehr schlecht waren, weil ich mich erstmal wieder an MGs gewöhnen muss, nachdem ich jetzt immer mit Schrotflinten rumgerannt bin. Der war sogar schonmal bei 800, die nachfolgenden Runden waren ungefähr genauso wie die davor und der Skill ist wieder auf 400 runter. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hat jemand eine Idee wie sich der 'Skill' im Battlelog errechnet.. Der ist bei mir mal eben in 2 Tagen von 297 auf 500 gestiegen.. Und schwankt zwischen ~270 und ~500. K.P. warum. https://bf3stats.com/stats_ps3/GuNzDoNtKILLiiDo Nö, absolut keinen Schimmer. Würde mich aber auch mal interessieren, wobei der eigentlich eh nichts aussagt, so schnell wie der sich ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nö, absolut keinen Schimmer.Würde mich aber auch mal interessieren, wobei der eigentlich eh nichts aussagt, so schnell wie der sich ändert. Wenn man einen niedrigen Skill hat und einen Spieler mit nem hohen Skill killt steigt der eigene Skill an, anders rum fällt er. Wie stark ist abhängig von der differenz der beiden Skills als Beispiel, hat einer nen Skill von 800 und der gegner 200 fällt er stärker, als wenn man von einem mit 500 gekillt wird. Bei nem Pech tot oder gleichem Skill verändert sich der Skill nicht. Deswegen kann sich auch in schlechten Runden der Skill verbessern und in guten Runden verschlechtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn man einen niedrigen Skill hat und einen Spieler mit nem hohen Skill killt steigt der eigene Skill an, anders rum fällt er. Wie stark ist abhängig von der differenz der beiden Skills als Beispiel, hat einer nen Skill von 800 und der gegner 200 fällt er stärker, als wenn man von einem mit 500 gekillt wird. Bei nem Pech tot oder gleichem Skill verändert sich der Skill nicht. Deswegen kann sich auch in schlechten Runden der Skill verbessern und in guten Runden verschlechtern. Aha okay. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie man zu einem bestimmten gekommen ist. Bisschen doof verständlich: Eigentlich müssten doch alle den gleichen Wert haben, weil irgendwann mal alle einen Anfangswet hatten. Der kann sich ja dann nicht verändern, weil eben alle den selben hatten und somit haben müssten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wenn ich als Assault spiele hab ich als Angreifer und als Verteidiger verschiedene Waffen, aber unter mein Soldat kann ich das irgendwie nicht ändern, habt ihr da ein Tip für mich DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Liegt an US und RU.Wenn du mehr freischaltest kannst die gleichen Waffen auf beiden Seiten nehmen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk DANKE, das hilft mir weiter, also erstmal fleissig Punkte sammeln, wobei mir BFBC2 Multiplayer viel besser gefallen hat, vll kommt es aber noch wenn ich die Maps mal kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hat jemand eine Idee wie sich der 'Skill' im Battlelog errechnet.. Der ist bei mir mal eben in 2 Tagen von 297 auf 500 gestiegen.. Und schwankt zwischen ~270 und ~500. K.P. warum. https://bf3stats.com/stats_ps3/GuNzDoNtKILLiiDo Bei wars glaub ich immer um 500-600, bis ich die USAS genommen hatte. Dann ging es an einem Tag auf 200 oder so runter, liegt bestimmt an der Zahl der abgegeben Schüsse und der dann folgenden Treffer, wie sich der Skill zusammensetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 DANKE, das hilft mir weiter, also erstmal fleissig Punkte sammeln, wobei mir BFBC2 Multiplayer viel besser gefallen hat, vll kommt es aber noch wenn ich die Maps mal kenne Kommt noch, ging mir genauso am Anfang. Scheiße ist es nur wenn du Sniper spielen gewohnt warst, denn klassisches snipern kann man quasi vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie Heisen die sturmgewehr in battlefield 3 bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie Heisen die sturmgewehr in battlefield 3 bitte ? Assault-Rifle. Sturmgewehre sind die des Sturmsoldaten. Auch Assault genannt. Sanitöter halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zerstöre 1 feindlichen Fahrzeug mit dem Schweißbrenner (probiert dies am besten erst wenn ein Gegnerisches Fahrzeug Kampfunfähig ist, also brennt. So dauert der vorgang nicht alzu lang. Noch leichter ist es bei Ausrüstungsgegenständen. Zerstört mit den Schweißbrenner ein gegnerisches T-UGS, SOFLAM, Mörser, Mobile Spawnbase, EOD-Bot oder MAV) Ich muss da einen Schweißer kill machen gibt es eine Option wie ich feindliche Vorräte sehen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zerstöre 1 feindlichen Fahrzeug mit dem Schweißbrenner (probiert dies am besten erst wenn ein Gegnerisches Fahrzeug Kampfunfähig ist, also brennt. So dauert der vorgang nicht alzu lang. Noch leichter ist es bei Ausrüstungsgegenständen. Zerstört mit den Schweißbrenner ein gegnerisches T-UGS, SOFLAM, Mörser, Mobile Spawnbase, EOD-Bot oder MAV)Ich muss da einen Schweißer kill machen gibt es eine Option wie ich feindliche Vorräte sehen kann ? leider nein, spotten kannst du sie nicht, aber sie werden auf dem Luftradar angezeigt aber jetzt weis ich, wie ich das hinbekomm, seh hin und wieder welche die mörsen, schmeiß immer ne Granate drauf oder schieß drauf so bekomm ichs hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Es gibt doch auch DICE-Server die auch auf alte Maps wechseln, die B2K haben das doch extra im Namen?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei mir werden bei Server-Browser NUR B2K Server angezeigt Wie kann man Server mit alten Maps finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Welche Waffen ich brauche Namen Für sturmgewehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.