Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Um es mit den Worten von Badger auszudrücken "Good Morning Carl" !! :biggrin5:

Hey du Catfish xD

Ach der Typ ist awsome:D

------------------------------------

DICE zu Battlefield 3: ‘Splitscreen nach dem Release durchaus denkbar’

Laut Lars Gustavsson von DICE ist definitiv denkbar, dass man "Battlefield 3" nach dem Launch mit einem Splitscreen-Multiplayer bedenkt.

Auch wenn man sich zum Launch von “Battlefield 3″ dazu entschied, auf einen Splitscreen-Multiplayer zu verzichten, könnte man diesen auf kurz oder lang nachreichen. Dies bestätigte DICE-Creative Director Lars Gustavsson gegenüber den Jungs von IGN.

Gustavsson: “Ich muss sagen, dass ich den Splitscreen liebe. Und möglicherweise reichen wir diesen auf kurz oder lang nach. Wir haben eine neue Engine und das bestmögliche Rezept, mit dem man ein Projekt zerstören kann, wäre alles mögliche auf einmal zu versuchen. Wir wollten zunächst eine gute Spielerfahrung abliefern und dann weiterschauen.”

“Der Coop ist beispielsweise sehr solide und man bekommt nicht das Gefühl vermittelt, dass der Splitscreen fehlt. Meiner Meinung nach warten wir mit einem sehr guten Spiel auf. Das ist das Wichtigste. Danach können wir in die Zukunft schauen und abwarten, was als nächstes kommt.”

Wieso Fail? Das wussten wir doch schon alle :D

Eben, und außerdem hab ich das Gefühl das manche Leute nur auf die Grafik schauen um ein Spiel zu bewerten.

Oder auch sind manche vielleicht etwas zu verwöhnt was die Grafik angeht.

Ich war schon mit der Beta Grafik zufrieden, und hätte trotzdem Spaß mit dem fertigen Spiel gehabt.

Bin noch am überlegen ob ich es stonieren soll. Also das gefällt mir überhaupt nicht.

lots of stuff is disabled

Das kann nicht wahr sein. Ich bin kein Grafik-Freak. Mich enttäuscht es nur das DICE uns ganze Zeit was vorgeheuchelt hat. Und zum Schluss kommt der Satzt raus, das unsere Grafik genauso aussieht wie die PC Low version.... unglaublich.

Sie haben auf jeder Plattform das Maximum rausgeholt. Manche User verstehe ich echt nicht. Sie können dich nichts dafür das ein High-End PC besser ist als eine 5 Jahre alte Konsole. Nur weil es woanders besser aussieht kann man nicht im Umkehrschluss sagen, dass es hier schlecht aussieht.

Nunja eben davon bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich denke mal eher dass sie einen sehr Hardwarelastigen Code geschrieben haben der zwar mit "high end" Komponenten viel rausreißt, aber an eine vernünftige Optimierung glaube ich einfach nicht.

Wenn man bedenkt was andere Programmierer für die jeweiligen Konsolen rausholen (Killzone3 für PS3; Gears of War 3 für Xbox360) bemerkt man dass wenn sich die Leute mal richtig Zeit nehmen, die Vorteile der einzelnen Plattformen zu nutzen, dann spielt auf einmal die "5 Jahre alte Hardware" keine Rolle mehr.

Aber egal. Man rotzt halt Spiele Massenweise raus egal wie sie Laufen (Wer Tomb Raider Underworld für Wii kennt weiß was ich meine), am besten auf jeder Plattform die sich bietet, scheißt komplett auf den Service, bietet ein halbfertiges Produkt zum vollen Preis und haut zu guter letzt kommen völlig überteuerte "DLC" (2 "neue" Maps für 25€ am besten) aufn Markt.

Hauptsache wir bezahlen... ich nen sowas Drekige Abzocke..!

*edit*

Ich weiß ja nicht wer sich noch daran erinnert, aber damals als Crysis auf den Markt kam (2007) hieß es auch dass die "Ultra High" Settings nur auf DX10 verfügbar seien und auch extra für DX10 programmiert wurden. Dann kamen ein paar Leute dahinter dass Ultra High nur mit DX10 Karte "Frei geschaltet" wird. Ein paar Tage später war eine Anleitung im Netz die Ultra High Features ganz normal unter DX9 (womit das Spiel deutlich schneller lief) aktivieren konnte.

Ich will nur sagen , nur weil die Wirtschaft sagt dass es nicht anders möglich war, heißt es noch lange nicht DAS es nicht anders möglich war! Beispiele hierfür haben wir oft genug erlebt!

Nunja eben davon bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich denke mal eher dass sie einen sehr Hardwarelastigen Code geschrieben haben der zwar mit "high end" Komponenten viel rausreißt, aber an eine vernünftige Optimierung glaube ich einfach nicht.

Wenn man bedenkt was andere Programmierer für die jeweiligen Konsolen rausholen (Killzone3 für PS3; Gears of War 3 für Xbox360) bemerkt man dass wenn sich die Leute mal richtig Zeit nehmen, die Vorteile der einzelnen Plattformen zu nutzen, dann spielt auf einmal die "5 Jahre alte Hardware" keine Rolle mehr.

Aber egal. Man rotzt halt Spiele Massenweise raus egal wie sie Laufen (Wer Tomb Raider Underworld für Wii kennt weiß was ich meine), am besten auf jeder Plattform die sich bietet, scheißt komplett auf den Service, bietet ein halbfertiges Produkt zum vollen Preis und haut zu guter letzt kommen völlig überteuerte "DLC" (2 "neue" Maps für 25€ am besten) aufn Markt.

Hauptsache wir bezahlen... ich nen sowas Drekige Abzocke..!

*edit*

Ich weiß ja nicht wer sich noch daran erinnert, aber damals als Crysis auf den Markt kam (2007) hieß es auch dass die "Ultra High" Settings nur auf DX10 verfügbar seien und auch extra für DX10 programmiert wurden. Dann kamen ein paar Leute dahinter dass Ultra High nur mit DX10 Karte "Frei geschaltet" wird. Ein paar Tage später war eine Anleitung im Netz die Ultra High Features ganz normal unter DX9 (womit das Spiel deutlich schneller lief) aktivieren konnte.

Ich will nur sagen , nur weil die Wirtschaft sagt dass es nicht anders möglich war, heißt es noch lange nicht DAS es nicht anders möglich war! Beispiele hierfür haben wir oft genug erlebt!

Du kannst einfach Exclusiv spiele nicht mit BF3 vergleichen!

Weil es für mehrere Konsolen produziert wird und weil BF3 viel viel viel viel viel grösser ist als die Spiele die du genannt hast. Und was die PS3 braucht ist mehr RAM! Dann wäre es kein Problem. In Sachen Grafik kann die PS3 mit halten auf jedenfall, aber der RAM macht es uns zum Verhängniss GRAFIK + STORY + MULTIPLAYER zu kombinieren. Und jetzt geh in dich und frag dich mal. Was ist wichtiger? Eine gute Grafik, mit Bombe Gameplay oder eine Bombe Grafik mit gutem Gameplay + laggs?

Ne es wurde gesagt um alles zu haben 100h pro Klasse... also ausreichend:D

Wer die Beta gespielt hatt weiß auch das man mit level 50 noch nicht mal alle waffen hatt aber 100 h pro klasse naja villt. wenn du mit jeder Waffe 300 kills macht um da alle Bsp. Visiere,Ständer,Lichter haben willst aber so hab ich es in 58 spielstunden in der beta fast auf level 49 geschafft aber hatte bei keiner Klasse alle Waffen.

Wer die Beta gespielt hatt weiß auch das man mit level 50 noch nicht mal alle waffen hatt aber 100 h pro klasse naja villt. wenn du mit jeder Waffe 300 kills macht um da alle Bsp. Visiere,Ständer,Lichter haben willst aber so hab ich es in 58 spielstunden in der beta fast auf level 49 geschafft aber hatte bei keiner Klasse alle Waffen.

Ich glaube du hättes einen "*" machen sollen nach Waffen. Es wurde ja bestätigt dass es längst nicht alle Waffen waren in der BETA ;)

Hahaha ich kann nicht mehr :D

https://www.play3.de/2011/10/17/modern-warfare-3-iw-engine-40-ist-wie-ein-porsche/

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Es wurde sooo viel verändert seit MW2! Schaut euch nur mal das Wasser an, die Waffen, die Charaktere...

Bei diesem Satz hats mich einfach nur umgehauen :D

Aber was ich wirklich das geilste an COD finde, ist der Sound der bei Explosionen entsteht. Hört sich ja genau so an wie wenn man ein EI auf den Boden schisst :D

Soo das Zitat muss unbedingt in meine Sigi :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...