PrinzValium Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 weiß jmd ie man ne eigene sitzung erstellen kann um dann mit freunden zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Service Star glaube ich nicht, es gibt doch für das gesamte Equipment keine Service Stars oder? Doch fürs C4 und die Claymores gibts Service Stars, aber nicht für den anderen Klimbim! weiß jmd ie man ne eigene sitzung erstellen kann um dann mit freunden zu zocken? Wenn du auf private Server anspielst; die gibt es glaube ich (noch) nicht auf der Playstation. Du kannst dir ja mit deinen Freunden einen komplett leeren Server suchen. Wenn ihr dort alle joint, seid ihr auch unter euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Doch fürs C4 und die Claymores gibts Service Stars, aber nicht für den anderen Klimbim! Die werden aber nicht im Battlelog aufgeführt oder? Ich habe 82 kills mit C4, fehlt also noch was Mal was anderes: Ich habe letzten den ersten Service Star für den MBT bekommen. Auch den sehe ich nicht im Battlelog. Ist das korrekt so? Ich meine, nun weiß ich ja nicht, wieviel noch fehlt bis zum nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die werden aber nicht im Battlelog aufgeführt oder?Ich habe 82 kills mit C4, fehlt also noch was Mal was anderes: Ich habe letzten den ersten Service Star für den MBT bekommen. Auch den sehe ich nicht im Battlelog. Ist das korrekt so? Ich meine, nun weiß ich ja nicht, wieviel noch fehlt bis zum nächsten. Die Stars direkt nicht, aber in der Waffenstatistik siehst du wieviele Kills du gesammelt hast. Auch den Service Star für die Panzer siehst du im Battlelog nicht direkt. Man sieht halt nur die einzelnen Kills mit den Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hier https://bf3stats.com sieht man alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich denk mal ich bin nicht der einzige mit dem Problem : Man geht auf "Schnelles Spiel" --> Spiel Suchen --> Tritt bei ... --> Netzwerkverbindung fehlgeschlagen ...... Wenn man über den Server Browser ins Spiel kommt , kommt immer die gleiche Map oder nur B2K Maps ... Weiß jemand wie man das Problem "umgehen" kann ? haste mal in deine browser einstellungen geguckt? ich glaub wenn du aufn server browser gehst und R3 drückst (den rechten analog stick reindrücken) kommen die einstellungen da kannst du zwischen modi / anzahl der spieler / maps/ etc... auswählen was der browser dir anzeigen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei "Schnelles Spiel" ist das zum Teil echt n Krampf. Anscheinend versucht der ab und an auf nen UK Server zu kommen. Man kann ja leider nicht den Verbindungsversuch abbrechen. Über den Serer Browser funktionierts da schon besser. Das nervt, wenn man nach 5 Sekunden keine Verbindung bekommt und dann noch etwa 30 Sekunden warten muss bis er einem "überraschenderweise" mitteilt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 muss ich nochmal drauf achten, wenn ich von sowas oder einer mav drohne getötet werd. ob da nich doch n stern inner ecke is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 muss ich nochmal drauf achten, wenn ich von sowas oder einer mav drohne getötet werd. ob da nich doch n stern inner ecke is^^ Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber die MAV wird doch gar nicht als Waffe angezeigt, da ist doch das Feld dann leer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der würde auch besser was anderes spielen oder? [url=https://www.youtube.com/watch?v=OiKoNbVsMH0&feature=g-u-u&context=G2d9fe63FUAAAAAAAAAA]Battlefield 3 Mav Fight!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ..ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber die MAV wird doch gar nicht als Waffe angezeigt, da ist doch das Feld dann leer, oder? ja schon. aber is der service star stern nich trotzdem da? auch wenn die waffe ja in der anzeige fehlt. das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ja schon. aber is der service star stern nich trotzdem da? auch wenn die waffe ja in der anzeige fehlt. das meinte ich. Ja nee, weil wenn keine Waffe angezeigt wird, wovon soll denn dann der ServiveStar angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber die MAV wird doch gar nicht als Waffe angezeigt, da ist doch das Feld dann leer, oder? Stimmt der MAV-Kill wird nicht als solcher angezeigt. Es heisst auch bei einem solchen Kill ja nur "GETÖTET" Ja nee, weil wenn keine Waffe angezeigt wird, wovon soll denn dann der ServiveStar angezeigt werden? Und da liegt die Antwort! Mir ist mal aufgefallen, dass bei den Fahrzeugen auch kein Service Star angezeigt wird. Jedes Mal wenn ich von nem Panzer gekillt werde, steht dort Service Star 0. Vielleicht ist's ja bisher nur Zufall gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unter den ganzen Deaths die ich auf Kosten eines Panzers kassiert habe, nicht einmal jemand dabei gewesen ist, der wenigstens einen Service Star hatte. Der würde auch besser was anderes spielen oder? Sehr schönes Video; der Messerpart gefällt mir am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich hatte ja grad was ganz interessantes aufm server o0 in meinem squad war jemand: mocachero2010 laut squad anzeige war er colonel service star 100 eigentlich nix besonderes nur wie der kills gemacht hat, der lief in gegner gruppen rein und hat alles weg gemacht was ging das kuriose aber war das er niemals gestorben ist oder gar schaden genommen hat x.X (wie geht sowas wenn 10 mann auf ihn einschiessen ) am ende hatte er dann über 50 kills bei 0 toden und in der punktetabelle am ende war er auf einmal rang 1 - ich checks nicht auch seine stats sind was komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mir ist mal aufgefallen, dass bei den Fahrzeugen auch kein Service Star angezeigt wird. Jedes Mal wenn ich von nem Panzer gekillt werde, steht dort Service Star 0. Vielleicht ist's ja bisher nur Zufall gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unter den ganzen Deaths die ich auf Kosten eines Panzers kassiert habe, nicht einmal jemand dabei gewesen ist, der wenigstens einen Service Star hatte. Das ist mir gestern auch aufgefallen, dass wirklich alle Fahrzeuge, die mich gekillt haben, ServiceStar 0 hatten :emot-raise: Müssen wir wirklich mal drauf achten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das is glaub ich normal...... Einer hatte en Dog-Tag mit 1037 Tank Killz Und auch 0Sterne......der war aber auch erst Lv 22...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also anscheinend haben hier auch viele das Problem mit den Servern.. Im Battlelog steht ich müsste das updaten, aber auf der Playstation schlecht möglich -.- Hat einer ne andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also anscheinend haben hier auch viele das Problem mit den Servern..Im Battlelog steht ich müsste das updaten, aber auf der Playstation schlecht möglich -.- Hat einer ne andere Idee? Was sollst du updaten? :emot-raise: Also ich hab das Problem nur bei Servern, die in UK stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab auch kein Problem mit den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.