stadt-kind Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei Battlelog steht das es die M1911 S-Tac Pistole gibt. Kann mir jemand sagen ob es die Waffe wirklich gibt oder ob es nur ein Bug ist. Die ist nur für DICE-Entwickler. Müsste glaub ich auch im Beschreibungstext der Waffe stehen. Hm? Brauchte man für das "medical efficiency ribbon" nicht einmal sieben revives? Jetzt sind es nur fünf...Oder irre ich gerade? Das waren schon immer 5. Hab mit dem Sturmsoldaten von Beginn an gespielt und mich bei Rush oft geärgert, dass ich nur 4 Leute revived habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei Battlelog steht das es die M1911 S-Tac Pistole gibt. Kann mir jemand sagen ob es die Waffe wirklich gibt oder ob es nur ein Bug ist. JA richtig, die ist nur für DICE- Mitarbeiter, mit Schalldä. und Taclight. Aber warum die jetzt im Battlelog aufgelistet ist wenn man die eh nicht nutzen kann versteh ich allerdings auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 vielleicht zum angeben weil die entwickler die cooleren waffen haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei vielen Waffen sind ja auch Visiere oder so mit angegeben, obwohl man die nicht freischalten kann. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eben "Angriff auf Karkand" in CQ gezockt... und ALLE gegnerischen Spieler waren Sniper und irgendwo auf verschiedenen Dächern die meisten Spieler sind sowas von Sch*ul man man man... die finden das so toll irgendwo aufm Dach zu sitzen Das Spiel ging 4min und wir hatten gewonnen warum spielen solche Leute nicht SNIPER GOHST WORRIOR !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eben "Angriff auf Karkand" in CQ gezockt... und ALLE gegnerischen Spieler waren Sniper und irgendwo auf verschiedenen Dächern die meisten Spieler sind sowas von Sch*ul man man man... die finden das so toll irgendwo aufm Dach zu sitzen Das Spiel ging 4min und wir hatten gewonnen warum spielen solche Leute nicht SNIPER GOHST WORRIOR !!! Lass sie doch. Einfache Kills und einfacher Sieg, wenn die Gegner es so wollen können sie es doch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich denk mal ich bin nicht der einzige mit dem Problem : Man geht auf "Schnelles Spiel" --> Spiel Suchen --> Tritt bei ... --> Netzwerkverbindung fehlgeschlagen ...... Wenn man über den Server Browser ins Spiel kommt , kommt immer die gleiche Map oder nur B2K Maps ... Weiß jemand wie man das Problem "umgehen" kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich denk mal ich bin nicht der einzige mit dem Problem : Man geht auf "Schnelles Spiel" --> Spiel Suchen --> Tritt bei ... --> Netzwerkverbindung fehlgeschlagen ...... Wenn man über den Server Browser ins Spiel kommt , kommt immer die gleiche Map oder nur B2K Maps ... Weiß jemand wie man das Problem "umgehen" kann ? Das kommt bei mir nur bei den Servern : " IhrBF3PS3PRD " oder so , und die " PRGM-11 " Server oder so ähnlich . Probier mal aus die zu umgehen und die normalen zu nehmen. Also alle wo [DICE] vorsteht und z.b " P21654 " oder so ähnlich . Ich joine eigentlich immer über den Server Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich denk mal ich bin nicht der einzige mit dem Problem : Man geht auf "Schnelles Spiel" --> Spiel Suchen --> Tritt bei ... --> Netzwerkverbindung fehlgeschlagen ...... Wenn man über den Server Browser ins Spiel kommt , kommt immer die gleiche Map oder nur B2K Maps ... Weiß jemand wie man das Problem "umgehen" kann ? Such dir doch einen Server. Da kannst du dann auch filtern... Server, die [DICE] drin stehen haben, wechseln NUR zwischen den B2K-Maps #edit: da war wohl jmd schneller. Und übrigens suche ich mir auch oft meinen Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Such dir doch einen Server. Da kannst du dann auch filtern...Server, die [DICE] drin stehen haben, wechseln NUR zwischen den B2K-Maps. Es gibt doch auch DICE-Server die auch auf alte Maps wechseln, die B2K haben das doch extra im Namen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es gibt doch auch DICE-Server die auch auf alte Maps wechseln, die B2K haben das doch extra im Namen?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Möglich... hab ich nicht wirklich drauf geachtet. Im Trophäenleitfaden ist da eine Beschreibung der B2K-Server. Kann jetzt nicht so schnell hin und her wechseln, da mein Eifon heute echt miese Verbindungen aufweist. Suche mir oft bestimmte Maps, oder SQR im HC-Modus, da sind mir die Karten nicht wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie geht denn sowas? https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23958433/4/223122245/ Bei Aim King steht bei mir 200%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie geht denn sowas?https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23958433/4/223122245/ Bei Aim King steht bei mir 200%? Ist doch klar, jede Kugel hat 2 mal getroffen :'> Nein, muss mal wieder irgendein fehler sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist doch klar, jede Kugel hat 2 mal getroffen :'>Nein, muss mal wieder irgendein fehler sein.. Jede hat 2x getroffen war ne gute Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jede hat 2x getroffen war ne gute Antwort Dann wären die 200 % wenigstens logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mal ne Frage: Für die Fahrzeug-Service-Medals: Kann es sein, dass es die Zeit nicht zählt wenn man nur Beifahrer ist? Edit: Zählt doch, die Statsseite hat gesponnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die ist nur für DICE-Entwickler. Müsste glaub ich auch im Beschreibungstext der Waffe stehen. also ich hab die waffe. die gabs ganz am anfang wenn man sich bei dem gunclub oder so ähnlich angemeldet hat. bezogen auf die M1911 mit taclight in dem fall natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 also ich hab die waffe. die gabs ganz am anfang wenn man sich bei dem gunclub oder so ähnlich angemeldet hat.bezogen auf die M1911 mit taclight in dem fall natürlich^^ Mit Taclight oder mit Schalli oder mit gar nix kriegt man die ja auch, aber eben nicht mit Taclight+Schalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mit Taclight oder mit Schalli oder mit gar nix kriegt man die ja auch, aber eben nicht mit Taclight+Schalli. achso mit beidem, ok das hatte ich dann falsch verstanden! gut die hab ich dann natürlich nicht. gibts eig auch n service star für das repair tool? weil ich hab gestern mal wieder ein sniper elegant mit dem bunsenbrenner gerichtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 achso mit beidem, ok das hatte ich dann falsch verstanden! gut die hab ich dann natürlich nicht. gibts eig auch n service star für das repair tool? weil ich hab gestern mal wieder ein sniper elegant mit dem bunsenbrenner gerichtet^^ Service Star glaube ich nicht, es gibt doch für das gesamte Equipment keine Service Stars oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.