Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich schon, aber wenn beim Battlelog die Flugzeit von 3 min. steht dann müssen die Punkte ja mindestens einmal gezählt worden sein.

Hmm da dürftest du recht haben.

Ich weiß jetzt gar nicht was da bei mir steht.

Eigentlich hätte ich gesagt 0.

Kanns sein, dass es vor dem Patch noch nicht verbuggt war?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das liegt daran, dass die Thunderbolt verbuggt ist. Man bekommt so gut wie nie punkte dafür ;)

das Problem besteht seit dem letzen Patch

wenn ich mal rush spiele und der Thunderbolt steht da, flieg ich mit dem nicht, und wenn dann nutz ich den für Kamikaze Aktionen

freue mich dann immer wenn der Frogfoot da steht, der gibt wenigstens Punkte

Hmm da dürftest du recht haben.

Ich weiß jetzt gar nicht was da bei mir steht.

Eigentlich hätte ich gesagt 0.

Kanns sein, dass es vor dem Patch noch nicht verbuggt war?

Scheint wohl so zu sein :

das Problem besteht seit dem letzen Patch

wenn ich mal rush spiele und der Thunderbolt steht da, flieg ich mit dem nicht, und wenn dann nutz ich den für Kamikaze Aktionen

freue mich dann immer wenn der Frogfoot da steht, der gibt wenigstens Punkte

Wär auch ne logische Erklärung. Aber sicher bin ich mir nicht..

Ich frag mich, ob die Entwickler da nochmal was drann machen.

Den Thunderbolt gibt es nur bei Rush, die Zeit kann man also nicht bei Eroberung geholt haben. ;)

Laut bf3stats.com habe ich 14 Minuten in diesem Jet verbracht, die Zeit (und die Kills?) scheinen also wirklich mal gezählt zu haben. Ach ja, das Air Warfare Ribbon bekommt man in dem Teil übrigens auch nicht.

Ich habe eben in den stats gesehen, dass ich die Javelin bisher so gut wie gar nicht benutzt habe.

Irgendwie habe ich bisher die Funktionsweise der Javelin nicht verstanden. Funktioniert die nur mit SOFLAM? Wenn ich nur mit der Javelin auf einen Panzer ziele (der noch nicht markiert ist), passiert nix.

Ich hoffe, mir kann noch jemand helfen :D

Ich habe eben in den stats gesehen, dass ich die Javelin bisher so gut wie gar nicht benutzt habe.

Irgendwie habe ich bisher die Funktionsweise der Javelin nicht verstanden. Funktioniert die nur mit SOFLAM? Wenn ich nur mit der Javelin auf einen Panzer ziele (der noch nicht markiert ist), passiert nix.

Ich hoffe, mir kann noch jemand helfen :D

Die Javelin funktioniert AUCH mit der SOFLAM. Ähnlich der Lenkraketen des Panzers musst du das unmarkierte Ziel erst kurz im Fadenkreuz haben, damit das System sich dann auf das Ziel aufschaltet. Allerdings hast du nicht unendlich Reichweite mit dem Ding. ;)

Es gibt ja Battlefield 3 auch im PSN Store (Ja, ich weiß man bezahlt dort recht viel), aber ist wenn man sich das dort kauft auch ein Online Pass dabei oder muss man den separat auch noch dazu kaufen?

Der ist dann schon dabei. (zumindest war es bei anderen EA Spielen der Fall)

Den Thunderbolt gibt es nur bei Rush, die Zeit kann man also nicht bei Eroberung geholt haben. ;)

Laut bf3stats.com habe ich 14 Minuten in diesem Jet verbracht, die Zeit (und die Kills?) scheinen also wirklich mal gezählt zu haben. Ach ja, das Air Warfare Ribbon bekommt man in dem Teil übrigens auch nicht.

Muss dann wohl erst seit einem Patch sein. Die 3min Flugzeit bei mir werden dann wohl meine ersten gescheiterten Flugversuche sein ^^.

Ich schau mal auf die Seite wo man Verbesserungsvorschläge und Probleme mitteilen kann. Wenns noch nit dabei ist, werd ich denen das dann mal schreiben.

Die Javelin funktioniert AUCH mit der SOFLAM. Ähnlich der Lenkraketen des Panzers musst du das unmarkierte Ziel erst kurz im Fadenkreuz haben, damit das System sich dann auf das Ziel aufschaltet. Allerdings hast du nicht unendlich Reichweite mit dem Ding. ;)

Panzer und Jeeps musst du anvisieren, bis es wie bei den Wärmesuchern ein passendes Geräusch macht - erst dann kannst du schießen. Nur Helis oder Jets müssen vorher per Soflam/Panzer/Laser markiert werden, sonst können sie nicht von der Javelin erfasst werden.

Ah ha! ich habe, glaube ich, immer bisher auf Luftfahrzeuge damit gezielt und nicht auf Panzer.

Ich teste das heute abend noch einmal! Vielen Dank Euch beiden!!

Muss dann wohl erst seit einem Patch sein. Die 3min Flugzeit bei mir werden dann wohl meine ersten gescheiterten Flugversuche sein ^^.

Ich schau mal auf die Seite wo man Verbesserungsvorschläge und Probleme mitteilen kann. Wenns noch nit dabei ist, werd ich denen das dann mal schreiben.

Ich bezweifel, dass das da noch nicht dabei ist.

Immerhin ist das schon ein heftiger Bug.

Falls aber wirklich nicht, dann poste das hier bitte, damit wir gleich mal Druck machen können ;)

Ich bezweifel, dass das da noch nicht dabei ist.

Immerhin ist das schon ein heftiger Bug.

Falls aber wirklich nicht, dann poste das hier bitte, damit wir gleich mal Druck machen können ;)

Hab 2 Topics dazu gefunden. Scheinen aber noch nit recht viel aufmerksamkeit zu bekommen.

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/a10_thunderbolt_dont_get_stats_after_patch

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/i_can_not_get_any_xp_in_the_a10

Wäre cool wenn ihr die noch mit einem "like" versehen würdet. Auf der Seite sind auch Entwickler von Dice oder Leute von EA unterwegs. Wers noch nicht kennt, dort könnt ihr Probleme schildern oder Ideen die ihr für Battlefield habt.

Hab 2 Topics dazu gefunden. Scheinen aber noch nit recht viel aufmerksamkeit zu bekommen.

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/a10_thunderbolt_dont_get_stats_after_patch

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/i_can_not_get_any_xp_in_the_a10

Wäre cool wenn ihr die noch mit einem "like" versehen würdet. Auf der Seite sind auch Entwickler von Dice oder Leute von EA unterwegs. Wers noch nicht kennt, dort könnt ihr Probleme schildern oder Ideen die ihr für Battlefield habt.

Werde ich zuhause dann machen, danke fürs raussuchen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...