duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eigentlich schon, aber wenn beim Battlelog die Flugzeit von 3 min. steht dann müssen die Punkte ja mindestens einmal gezählt worden sein. Hmm da dürftest du recht haben. Ich weiß jetzt gar nicht was da bei mir steht. Eigentlich hätte ich gesagt 0. Kanns sein, dass es vor dem Patch noch nicht verbuggt war? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das liegt daran, dass die Thunderbolt verbuggt ist. Man bekommt so gut wie nie punkte dafür das Problem besteht seit dem letzen Patch wenn ich mal rush spiele und der Thunderbolt steht da, flieg ich mit dem nicht, und wenn dann nutz ich den für Kamikaze Aktionen freue mich dann immer wenn der Frogfoot da steht, der gibt wenigstens Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm da dürftest du recht haben.Ich weiß jetzt gar nicht was da bei mir steht. Eigentlich hätte ich gesagt 0. Kanns sein, dass es vor dem Patch noch nicht verbuggt war? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Scheint wohl so zu sein : das Problem besteht seit dem letzen Patchwenn ich mal rush spiele und der Thunderbolt steht da, flieg ich mit dem nicht, und wenn dann nutz ich den für Kamikaze Aktionen freue mich dann immer wenn der Frogfoot da steht, der gibt wenigstens Punkte Wär auch ne logische Erklärung. Aber sicher bin ich mir nicht.. Ich frag mich, ob die Entwickler da nochmal was drann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wär auch ne logische Erklärung. Aber sicher bin ich mir nicht..Ich frag mich, ob die Entwickler da nochmal was drann machen. Bestimmt. Die Frage ist halt wann. Haben die das überhaupt schon mitbekommen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Thunderbolt ist meines Erachtens nur im Rush-Modus verbuggt. Die Punkte/Flugzeit die ihr schon habt ihr denn wohl im Eroberungsmodus geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Den Thunderbolt gibt es nur bei Rush, die Zeit kann man also nicht bei Eroberung geholt haben. Laut bf3stats.com habe ich 14 Minuten in diesem Jet verbracht, die Zeit (und die Kills?) scheinen also wirklich mal gezählt zu haben. Ach ja, das Air Warfare Ribbon bekommt man in dem Teil übrigens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe eben in den stats gesehen, dass ich die Javelin bisher so gut wie gar nicht benutzt habe. Irgendwie habe ich bisher die Funktionsweise der Javelin nicht verstanden. Funktioniert die nur mit SOFLAM? Wenn ich nur mit der Javelin auf einen Panzer ziele (der noch nicht markiert ist), passiert nix. Ich hoffe, mir kann noch jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EllPassaro Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Es gibt ja Battlefield 3 auch im PSN Store (Ja, ich weiß man bezahlt dort recht viel), aber ist wenn man sich das dort kauft auch ein Online Pass dabei oder muss man den separat auch noch dazu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe eben in den stats gesehen, dass ich die Javelin bisher so gut wie gar nicht benutzt habe.Irgendwie habe ich bisher die Funktionsweise der Javelin nicht verstanden. Funktioniert die nur mit SOFLAM? Wenn ich nur mit der Javelin auf einen Panzer ziele (der noch nicht markiert ist), passiert nix. Ich hoffe, mir kann noch jemand helfen Die Javelin funktioniert AUCH mit der SOFLAM. Ähnlich der Lenkraketen des Panzers musst du das unmarkierte Ziel erst kurz im Fadenkreuz haben, damit das System sich dann auf das Ziel aufschaltet. Allerdings hast du nicht unendlich Reichweite mit dem Ding. Es gibt ja Battlefield 3 auch im PSN Store (Ja, ich weiß man bezahlt dort recht viel), aber ist wenn man sich das dort kauft auch ein Online Pass dabei oder muss man den separat auch noch dazu kaufen? Der ist dann schon dabei. (zumindest war es bei anderen EA Spielen der Fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Panzer und Jeeps musst du anvisieren, bis es wie bei den Wärmesuchern ein passendes Geräusch macht - erst dann kannst du schießen. Nur Helis oder Jets müssen vorher per Soflam/Panzer/Laser markiert werden, sonst können sie nicht von der Javelin erfasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Den Thunderbolt gibt es nur bei Rush, die Zeit kann man also nicht bei Eroberung geholt haben. Laut bf3stats.com habe ich 14 Minuten in diesem Jet verbracht, die Zeit (und die Kills?) scheinen also wirklich mal gezählt zu haben. Ach ja, das Air Warfare Ribbon bekommt man in dem Teil übrigens auch nicht. Muss dann wohl erst seit einem Patch sein. Die 3min Flugzeit bei mir werden dann wohl meine ersten gescheiterten Flugversuche sein ^^. Ich schau mal auf die Seite wo man Verbesserungsvorschläge und Probleme mitteilen kann. Wenns noch nit dabei ist, werd ich denen das dann mal schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Javelin funktioniert AUCH mit der SOFLAM. Ähnlich der Lenkraketen des Panzers musst du das unmarkierte Ziel erst kurz im Fadenkreuz haben, damit das System sich dann auf das Ziel aufschaltet. Allerdings hast du nicht unendlich Reichweite mit dem Ding. Panzer und Jeeps musst du anvisieren, bis es wie bei den Wärmesuchern ein passendes Geräusch macht - erst dann kannst du schießen. Nur Helis oder Jets müssen vorher per Soflam/Panzer/Laser markiert werden, sonst können sie nicht von der Javelin erfasst werden. Ah ha! ich habe, glaube ich, immer bisher auf Luftfahrzeuge damit gezielt und nicht auf Panzer. Ich teste das heute abend noch einmal! Vielen Dank Euch beiden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Muss dann wohl erst seit einem Patch sein. Die 3min Flugzeit bei mir werden dann wohl meine ersten gescheiterten Flugversuche sein ^^. Ich schau mal auf die Seite wo man Verbesserungsvorschläge und Probleme mitteilen kann. Wenns noch nit dabei ist, werd ich denen das dann mal schreiben. Ich bezweifel, dass das da noch nicht dabei ist. Immerhin ist das schon ein heftiger Bug. Falls aber wirklich nicht, dann poste das hier bitte, damit wir gleich mal Druck machen können Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich bezweifel, dass das da noch nicht dabei ist.Immerhin ist das schon ein heftiger Bug. Falls aber wirklich nicht, dann poste das hier bitte, damit wir gleich mal Druck machen können Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hab 2 Topics dazu gefunden. Scheinen aber noch nit recht viel aufmerksamkeit zu bekommen. https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/a10_thunderbolt_dont_get_stats_after_patch https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/i_can_not_get_any_xp_in_the_a10 Wäre cool wenn ihr die noch mit einem "like" versehen würdet. Auf der Seite sind auch Entwickler von Dice oder Leute von EA unterwegs. Wers noch nicht kennt, dort könnt ihr Probleme schildern oder Ideen die ihr für Battlefield habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab 2 Topics dazu gefunden. Scheinen aber noch nit recht viel aufmerksamkeit zu bekommen.https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/a10_thunderbolt_dont_get_stats_after_patch https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/i_can_not_get_any_xp_in_the_a10 Wäre cool wenn ihr die noch mit einem "like" versehen würdet. Auf der Seite sind auch Entwickler von Dice oder Leute von EA unterwegs. Wers noch nicht kennt, dort könnt ihr Probleme schildern oder Ideen die ihr für Battlefield habt. Werde ich zuhause dann machen, danke fürs raussuchen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hm? Brauchte man für das "medical efficiency ribbon" nicht einmal sieben revives? Jetzt sind es nur fünf... Oder irre ich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hm? Brauchte man für das "medical efficiency ribbon" nicht einmal sieben revives? Jetzt sind es nur fünf...Oder irre ich gerade? Ich denke es waren immer fünf gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei Battlelog steht das es die M1911 S-Tac Pistole gibt. Kann mir jemand sagen ob es die Waffe wirklich gibt oder ob es nur ein Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei Battlelog steht das es die M1911 S-Tac Pistole gibt. Kann mir jemand sagen ob es die Waffe wirklich gibt oder ob es nur ein Bug ist. Es gibt die M1911 ohne alles oder mit Taclight oder mit Schalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hm? Brauchte man für das "medical efficiency ribbon" nicht einmal sieben revives? Jetzt sind es nur fünf...Oder irre ich gerade? Ich meine auch daß es mal sieben waren! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.