Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hab mal ne frage zum panzer,

wenn der alle verbesserungen hat, ist der dann so stark das der mit einem schuss einen anderen panzer direkt zum explodieren bringt?

passiert mir so oft wenn ich in nem panzer sitze das einer mich mit einem schuss weghaut, ohne hilfe von C4, heli usw.

da könnte ich jedesmal ausrasten :mad1:

Nö, also eigentlich nicht :emot-raise:

hab mal ne frage zum panzer,

wenn der alle verbesserungen hat, ist der dann so stark das der mit einem schuss einen anderen panzer direkt zum explodieren bringt?

passiert mir so oft wenn ich in nem panzer sitze das einer mich mit einem schuss weghaut, ohne hilfe von C4, heli usw.

da könnte ich jedesmal ausrasten :mad1:

Du kannst den feindlichen Panzer mit einem Schuss schon ziemlich stark beschädigen. Wenn er mit hoher Geschwindigkeit auf dich zu fährt und du ihm direkt eine Granate in die Front gibst ist der so gut wie platt. Ich kann mir vorstellen, dass der sogar beim ersten Schuss kaputtgeht, wenn er auch noch den L3-Schub drin hat.

Du kannst den feindlichen Panzer mit einem Schuss schon ziemlich stark beschädigen. Wenn er mit hoher Geschwindigkeit auf dich zu fährt und du ihm direkt eine Granate in die Front gibst ist der so gut wie platt. Ich kann mir vorstellen, dass der sogar beim ersten Schuss kaputtgeht, wenn er auch noch den L3-Schub drin hat.

so würde das auch sinn machen, haste recht.

nur die situation ist bei mir meistens so, das ich und mein gegner parke, der haut mir einen vor den latz und das war's dann, oft immer aus großer entfernung :facepalm::biggrin5:

und das obwohl mein panzer nagelneu ist.

ich glaub langsam echt das so blöde sachen nur mir passieren :xd::'>

nur die situation ist bei mir meistens so, das ich und mein gegner parke, der haut mir einen vor den latz und das war's dann, oft immer aus großer entfernung :facepalm::biggrin5:

ich meine mal gelesen zu haben das wenn ein panzer aus großer entfernung beschossen wird ist der schaden sehr groß (ein schuß langt) hate selber auch mal das glück ein schuss und wech war der der muß aber genau sitzen

Mir ist das auch schon ab und zu mal passiert, dass ich mit nur wenigen Schüssen in die Front schon kaputt war. Ob das auch mal mit nur einem Schuss war, weiß ich nicht mehr. Ich fahr wohl zu oft Panzer! :biggrin5:

Allerdings ist mir neulich erst wieder passiert, dass ein Panzer nicht kaputt gegangen ist. Der Gegner hatte keine Reaktivpanzerung, es war auch noch ein Neuling in dem Panzer.

Ich hatte ihm erst eins mit der Bordkanone in die Breitseite gesetzt -> Hitmarker. Dann habe ich mit der Lenkrakete anvisiert und in die Seite gefeuert -> Hitmarker. Direkt nach dem Abschuss der Lenkrakete gleich wieder zum Bordgeschütz gewechselt und geschossen -> Hitmarker. Er hatte mitlerweile mitbekommen, dass ich auf ihn geschossen habe und mich auch unter Beschuss genommen (ich stand mit der Front zu ihm, er immer noch mit der Seite zu mir). Dann nochmal mit dem Bordgeschütz gefeuert -> Hitmarker. Dann war ich kaputt. Ich habe ihn mit vier Schuss nicht einmal kampfunfähig bekommen. Und er wurde definitiv nicht repariert, da nur vier Spieler im gegnerischen Team gewesen sind. Der Fahrer, einer der gerade eine andere Flagge eingenommen hat, einer saß im feindlichen Heli und den anderen hatte zuvor erschossen, als er aus dem Panzer ausgestiegen ist.

Kann mir mal bitte jemand Tipps für die Trophäe "Volltreffer" geben ? Ich werde langsam depressiv...

Also Headset ist wohl erstmal Pflicht.. Ohne Absprechung ist das Ding fast unmöglich. Dann schau dir am besten mal ein Vid bei Youtube an und bring genuuug Konzentration und Geduld mit. Hab es gestern endlich mit Ultras-DO_Kalle geschafft :) und das nach unzähligen Versuchen, mehreren Stunden Spielzeit und viiiielen Wutausbrüchen... :biggrin5:

Also Headset ist wohl erstmal Pflicht.. Ohne Absprechung ist das Ding fast unmöglich. Dann schau dir am besten mal ein Vid bei Youtube an und bring genuuug Konzentration und Geduld mit. Hab es gestern endlich mit Ultras-DO_Kalle geschafft :) und das nach unzähligen Versuchen, mehreren Stunden Spielzeit und viiiielen Wutausbrüchen... :biggrin5:

du hast was vergessen mann braucht auch eine sehr gute i-net verbindung du und der koop parnter sonst könnte es sein dass eine 1 sek früher treffet und der andere nicht :frown:

Also mir ist mal aufgefallen, dass ich nie Punkte bekomme, wenn ich mit der A-10 Thunderbolt unterwegs bin. Ich mach immer reichlich Punkte damit, aber bekomm nix gut geschrieben. Im Battlelog steht bei mir ,dass ich erst 3min. mit dem Teil geflogen bin. Ich hab mal geschaut und die Punkte die ich in der A10 mache, werden mir auf die Soldatenklasse gutgeschrieben, mit der ich in der A10 sitze.

Bei nem Kollegen von mir ist das gleiche Problem?

Wollte jetzt mal Fragen ob das bei euch auch so ist ?

Also mir ist mal aufgefallen, dass ich nie Punkte bekomme, wenn ich mit der A-10 Thunderbolt unterwegs bin. Ich mach immer reichlich Punkte damit, aber bekomm nix gut geschrieben. Im Battlelog steht bei mir ,dass ich erst 3min. mit dem Teil geflogen bin. Ich hab mal geschaut und die Punkte die ich in der A10 mache, werden mir auf die Soldatenklasse gutgeschrieben, mit der ich in der A10 sitze.

Bei nem Kollegen von mir ist das gleiche Problem?

Wollte jetzt mal Fragen ob das bei euch auch so ist ?

Japsi, haben alle dasselbe Problem.

Das liegt daran, dass die Thunderbolt verbuggt ist. Man bekommt so gut wie nie punkte dafür ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...