darkcroos Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 mir sind auf der playsi schon einige cheater/hacker begenet. einige waren unverwundbar, andere lagen mitten auf der karte rum und haben gesnipert, wenn man auf den schiessen wollte, war man auf einmal an ner ganz anderen stelle. hab paarmal im squad gezockt und jeder hat das bestätigt. die lobbys werden dann immer blitzschnell leer wenn es alle gecheckt haben dass ist auch klar keine spielt mit noobs hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 mir sind auf der playsi schon einige cheater/hacker begenet. einige waren unverwundbar, andere lagen mitten auf der karte rum und haben gesnipert, wenn man auf den schiessen wollte, war man auf einmal an ner ganz anderen stelle. hab paarmal im squad gezockt und jeder hat das bestätigt. die lobbys werden dann immer blitzschnell leer wenn es alle gecheckt haben Hmmm, ich dachte bis jetzt wirklich, dass wir auf der Playsie noch davon verschont sein würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hmmm, ich dachte bis jetzt wirklich, dass wir auf der Playsie noch davon verschont sein würden ist mir aber bis jetzt nur paar mal passiert das ich solche typen gesehen habe. entweder werden die schnell gebannt oder es machen sehr wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ist doch egal, ob das von der Beta oder vom echten Game ist. Der hat auch noch andere Cheat-Videos drin vom richtigen Spiel. Was für ein verspackter Noob, echt. Wie viel langeweile kann man haben? Und wie dumm muss man sein, wenn man so etwas in seiner Langeweile tut? Solchen Typen sollte man mal einen von diesen 6 farbigen Knobelwürfeln schenken und aus ihrem dunklen Keller rausholen Wahrscheinlich liest er sich solche Posts durch und lacht ganz laut, weil ihr so hart abgeht. Würde ich an seiner Stelle zumindest so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Leute..... Kommt doch mal wieder runter ! Die Typen haben nun mal nix im wahren Leben zu melden und auch nur Luft im Sack, also greifen sie auf solche Hack´s um andere zu ärgern und genau das machen doch gerade hier alle !!! Einfach cool bleiben und weiter zocken und vor allem Spässle habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Weil wir gerade beim Cheaten/Boosten sind. Mir ist vor ein paar Tagen einer auf Casein Border begenet. Der Typ hatte echt 112 zu 4 gespielt mit 350000 Punkten. Das lustige an der Sache ist aber, der Typ war gar nicht da. Bin mal die komplette Grenze der Map abgefahren, aber nichts einfach nicht auffindbar. Das kann doch nur ein Cheater gewesen sein oder ?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jop war nen Cheater, ist mir auch schon passiert die Tage.. Wenn er schon über 100 Kills hat, wird er dich wohl oder übel das ein oder andere mal gekillt haben und wenn das nicht der fall ist... naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 nein, das ging ja im Sekundentakt immer 2 Kiels hoch. Aber die beiden Spieler die er im Gegnerteam gekillt haben soll, hatten 0 Kills und 0 Verluste, sowie 0 Punkte. Aber das komisch ist, als das Spiel sich dem Ende geneigt hat und die Tickets bei etwa 14 waren, hat er keine Kills mehr gemacht. Komisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 nein, das ging ja im Sekundentakt immer 2 Kiels hoch. Aber die beiden Spieler die er im Gegnerteam gekillt haben soll, hatten 0 Kills und 0 Verluste, sowie 0 Punkte. Aber das komisch ist, als das Spiel sich dem Ende geneigt hat und die Tickets bei etwa 14 waren, hat er keine Kills mehr gemacht. Komisch ! vielleicht hat er die tickets als grenze also das er nur so maximal 114 kills pro runde cheaten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 vielleicht hat er die tickets als grenze also das er nur so maximal 114 kills pro runde cheaten kann Denke ich auch, der wird wohl nur die light-Version gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab das Problem das ich bei keiner Waffe mehr das 2 bein benutzten kann es stellt sich einfach nicht auf, egal welche klasse und welche Waffe es geht nicht weder im liegen noch im stehen an einem Geländer oder mauer usw.Hat das noch jemand bzw ist das ein bug oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab das Problem das ich bei keiner Waffe mehr das 2 bein benutzten kann es stellt sich einfach nicht auf, egal welche klasse und welche Waffe es geht nicht weder im liegen noch im stehen an einem Geländer oder mauer usw.Hat das noch jemand bzw ist das ein bug oder so. Vielleicht drückst du zu lange L1/R1 ( Weiß nicht mehr genau welche es war). Soweit ich das mitbekommen habe muss man nur ganz kurz L1/R1 antippen, sobald man die Waffe aufsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja das mit kurz antippen hab ich auch versucht es geht einfach nicht mehr hatte ja vorher auch nie Probleme damit aber seit ner geraumen zeit geht das einfach nicht mehr und ich weiß nicht warum ich mache nix anders als vorher und es geht ums verecken nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da es hier ganz sicher viele Sorround-HS-Nutzer gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr mir hier weiterhelfen könnt... Also wenn ihr wollt -> PS3 Headset Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 das sind immer 3 spieler einer der killt einer aus dem gegner team der gekillt wird und einer der immer wiederbelebt daher die 0 tode. habe auf vielen maps schon welche gefunden und dann auch abgeschossen ich melde solche leute auch sofort bei Battlelog... ich finde solche leute so erbärmlich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 das sind immer 3 spieler einer der killt einer aus dem gegner team der gekillt wird und einer der immer wiederbelebt daher die 0 tode. habe auf vielen maps schon welche gefunden und dann auch abgeschossen ich melde solche leute auch sofort bei Battlelog... ich finde solche leute so erbärmlich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Richtig so, würde ich genauso machen wenn ich mal so ne gruppe treffen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich würde so etwas mal zu gerne sehen. Was die wohl machen, wenn man einfach da in der Gegend rumsteht und die beobachtet? Dann sollten die doch schon wissen, dass die gemeldet werden oder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich würde so etwas mal zu gerne sehen.Was die wohl machen, wenn man einfach da in der Gegend rumsteht und die beobachtet? Dann sollten die doch schon wissen, dass die gemeldet werden oder`? Die bekommen dass wahrscheinlich nicht mal mit. Hatte ich damals bei den EOD-Repair-Boosts gesehen. Die haben sich gar nicht aus der Ruhe bringen lassen. Selbst wenn man sie angeschossen hat, haben sie in aller Ruhe ihr Ding durchgezogen. Sogar wenn man den EOD-Bot zerstört hat, haben die sich nur selbst eliminiert und wieder neu angefangen. Allerdings gabs auch einige, die schon sehr empfindlich reagiert haben, wenn man auch nur in die Näher ihrer Position gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hab mal ne frage zum panzer, wenn der alle verbesserungen hat, ist der dann so stark das der mit einem schuss einen anderen panzer direkt zum explodieren bringt? passiert mir so oft wenn ich in nem panzer sitze das einer mich mit einem schuss weghaut, ohne hilfe von C4, heli usw. da könnte ich jedesmal ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hab mal ne frage zum panzer,wenn der alle verbesserungen hat, ist der dann so stark das der mit einem schuss einen anderen panzer direkt zum explodieren bringt? passiert mir so oft wenn ich in nem panzer sitze das einer mich mit einem schuss weghaut, ohne hilfe von C4, heli usw. da könnte ich jedesmal ausrasten Das hab ich auch schon erlebt. Wahrscheinlich gibt bei Panzern auch nen "Headshot"?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.