Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

mal ne frage

es gibt ja den auftrag "Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch"

jemand ne idee wie man das halbwegs gut in nem normalen game schafft (meine ohne sich dafür zu verabreden)

Nähere dich nen Panzer von hinten, hau ihm 1 Rakete rein und geh seitlich mit deinem Werkzeug ran oder versuch die möglichkeit wenn sich 2 beschiessen, dann fällt es nicht so auf wenn du den Gegner Panzer "kaputt brutzelst"

mal ne frage

es gibt ja den auftrag "Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch"

jemand ne idee wie man das halbwegs gut in nem normalen game schafft (meine ohne sich dafür zu verabreden)

Pssst......Du kannst auch ein gegnerisches Radio Beacon zerstören...sollte etwas einfacher sein.....aber verrat es nicht weiter! ;)

Bei mir ist es genau andersrum:

Es gibt so viele Spiele die ich gerne spielen würde und ich komme nicht dazu, weil mir BF momentan so viel Spaß macht :biggrin5:

Ich glaube, er meint es auch so...

Mir geht's auf jeden Fall ähnlich. Komme deswegen auch nicht zum Singleplayer.

habe mal ne konkrete frage zum DLC. angenommen ich hole mir jetzt die UK version (ist ja auf deutsch spielbar - soweit so gut..) Kann ich aber jetzt den back to karkand dlc aus dem deutschen store laden und benutzen, wenn ich die UK version habe? hat das evtl. schon wer versucht? habe kein UK Store acc und wäre sehr ärgerlich wenn ich die sachen nich ausm deutschen store laden könnte dann.. überlege mir das spiel zu kaufen, aber sowas muss ich vorher wissen.. :)

Danke für die Hilfe =O

habe mal ne konkrete frage zum DLC. angenommen ich hole mir jetzt die UK version (ist ja auf deutsch spielbar - soweit so gut..) Kann ich aber jetzt den back to karkand dlc aus dem deutschen store laden und benutzen, wenn ich die UK version habe? hat das evtl. schon wer versucht? habe kein UK Store acc und wäre sehr ärgerlich wenn ich die sachen nich ausm deutschen store laden könnte dann.. überlege mir das spiel zu kaufen, aber sowas muss ich vorher wissen.. :)

Danke für die Hilfe =O

Ja kannst du aus dem deutschen Store laden, habs selbst so gemacht ;)

Ich hoffe mal ich erwische den richtigen Thread aber schaut euch das mal an ..

https://www.youtube.com/watch?v=2xDD4IhmyDw&feature=player_embedded#!

Wenn Battlefield 3 ein großes Problem hat, dann sind es die Cheater und Hacker. Sogar unter den vermeindlich vorbildlichen Spielern befinden sich schwarze Schafe. Einem (jetzt ehemaligen) Moderator wurden seine Rechte entzogen und seine Statistik zurückgesetzt, nachdem er kürzlich als Cheater überführt wurde, berichtet die Seite bf3blog.com.

Quelle: Spieletipps.de

Wow selbst die Moderatoren von Battlefield hacken :dozey::facepalm:

Edit: wie binde ich videos richtig ein?

Ich hoffe mal ich erwische den richtigen Thread aber schaut euch das mal an ..

https://www.youtube.com/watch?v=2xDD4IhmyDw&feature=player_embedded#!

Wenn Battlefield 3 ein großes Problem hat, dann sind es die Cheater und Hacker. Sogar unter den vermeindlich vorbildlichen Spielern befinden sich schwarze Schafe. Einem (jetzt ehemaligen) Moderator wurden seine Rechte entzogen und seine Statistik zurückgesetzt, nachdem er kürzlich als Cheater überführt wurde, berichtet die Seite bf3blog.com.

Quelle: Spieletipps.de

Wow selbst die Moderatoren von Battlefield hacken :dozey::facepalm:

Edit: wie binde ich videos richtig ein?

Ist das schlecht. Um das mal nachzuvollziehen. Da kauft er sich für ca. 40 das Spiel (wenn er es dann nicht auch gecrackt, gehackt oder sonst was hat) um dann in Metro in die Ecke zu gehen und sein C4 zu zünden und ein paar Kills abzuräumen, ohne dass er jemals überhaupt einen Gegner gesehen hat. Das wäre mir selbst für ein Gratisspiel zu langweilig. Es gibt Leute, die wirklich zu viel langeweile zu haben scheinen.

Ist das schlecht. Um das mal nachzuvollziehen. Da kauft er sich für ca. 40 das Spiel (wenn er es dann nicht auch gecrackt, gehackt oder sonst was hat) um dann in Metro in die Ecke zu gehen und sein C4 zu zünden und ein paar Kills abzuräumen, ohne dass er jemals überhaupt einen Gegner gesehen hat. Das wäre mir selbst für ein Gratisspiel zu langweilig. Es gibt Leute, die wirklich zu viel langeweile zu haben scheinen.
Ja.. Und wenn man sich die Kommentare mal durchliest, sieht man, dass sich der Verfasser dieses Videos, was er anscheinend "hohlerweise" sogar selber online gestellt hat, sogar rühmt und stolz darauf ist, was er da tut.

Allerdings finde ich es sehr krass, dass so was überhaupt möglich ist..

Ja.. Und wenn man sich die Kommentare mal durchliest, sieht man, dass sich der Verfasser dieses Videos, was er anscheinend "hohlerweise" sogar selber online gestellt hat, sogar rühmt und stolz darauf ist, was er da tut.

Auf dem PC ist eben alles möglich - leider.

Auf der Playsie haben wir ja noch Glück was sowas angeht.

Zumindest soweit ich weiß gibt es da ja keine Cheats/Hacks für.

Hab mir die Comments jetzt auch mal durchgelesen. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: hoch 10. Da ist der wirklich noch stolz drauf, so nen Mist zu machen. Der hat wirklich ne Kindheit voller Entbehrungen gehabt.

Ist doch egal, ob das von der Beta oder vom echten Game ist. Der hat auch noch andere Cheat-Videos drin vom richtigen Spiel. ;)

Was für ein verspackter Noob, echt. Wie viel langeweile kann man haben? Und wie dumm muss man sein, wenn man so etwas in seiner Langeweile tut?

Solchen Typen sollte man mal einen von diesen 6 farbigen Knobelwürfeln schenken und aus ihrem dunklen Keller rausholen :facepalm:

Auf dem PC ist eben alles möglich - leider.

Auf der Playsie haben wir ja noch Glück was sowas angeht.

Zumindest soweit ich weiß gibt es da ja keine Cheats/Hacks für.

mir sind auf der playsi schon einige cheater/hacker begenet. einige waren unverwundbar, andere lagen mitten auf der karte rum und haben gesnipert, wenn man auf den schiessen wollte, war man auf einmal an ner ganz anderen stelle. hab paarmal im squad gezockt und jeder hat das bestätigt. die lobbys werden dann immer blitzschnell leer wenn es alle gecheckt haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...