kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So will ich auch ma Spawnen ! der hatte echt pures luck weil bei ihm keiner am spawn punkt stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja wenn ich mal dort spawne sind die Gegner immer hinter mir -.- der hatte puures glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 des haben sie sich leider schon von cod abgeguckt. ist bei grand bazar ja genauso schlimm... wenn man b hält und stirbt spawnt man immer hinter dem gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann es sein das im Battlelog die "HK53" als "G53" angezeigt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann es sein das im Battlelog die "HK53" als "G53" angezeigt wird ? Ja *zehnZeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey ihr, sagt mal gibt es irgendnen Tipp wie man schnell die 10 Kills im BTR-90 Panzer für den Auftrag der Shotgun schnell machen kann? Ich spiel seit Tagen nur noch Eroberung auf Golf von Oman und da ists schon schwer genug überhaupt mal einen zu sehen.. reingekommen bin ich erst 1-2x, Kills hab ich nicht mal geschafft ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey ihr, sagt mal gibt es irgendnen Tipp wie man schnell die 10 Kills im BTR-90 Panzer für den Auftrag der Shotgun schnell machen kann? Ich spiel seit Tagen nur noch Eroberung auf Golf von Oman und da ists schon schwer genug überhaupt mal einen zu sehen.. reingekommen bin ich erst 1-2x, Kills hab ich nicht mal geschafft ._. Der steht ja auch in der russichen Base, also eigentlich ist es nicht sooo schwer mal in einen rein zu kommen. Und dann halt leiber etwas vorsichtiger sein und dafür das Gefährt nicht gefährden wie unbedingt ein Kill zu wollen und dafür zu explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich glaub ich hab ein Fehler in der Kampagne gefunden und zwar bei Kaffarov. Ihr wisst ja den Schießstand gen ende der Mission. Da ich auf Schwer gespielt habe und die Stelle echt verfluche,dachte ich mir,geh doch vorher in die Schießbude,bevor ich hin muss.Es war eigentlich nur aus Spaß gedacht,aber ich hab das wircklich geschafft. Nachdem ich mehrmals am Fenster versucht habe reinzuspringen,hatte ich mich hingelegt oder geduckt und bin plötzlich durch das Fenster durch hinein. Gegner waren dort,aber geschossen haben die weniger. Da ich nicht das Spiel kaputt machen wollte bin ich aber(nach paar toten Gegner)wieder auf die gleiche weise rausgegangen und erst noch die rest Gegner erledigt. Noch interressanter-die erledigten Feinde,waren auch danach erledigt,weshalb die Stelle viel leichter war. Wusste jemand davon,wär schon interessant,wenn ich der erste wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der steht ja auch in der russichen Base, also eigentlich ist es nicht sooo schwer mal in einen rein zu kommen.Und dann halt leiber etwas vorsichtiger sein und dafür das Gefährt nicht gefährden wie unbedingt ein Kill zu wollen und dafür zu explodieren. Die Russen scheinen aber süchtig danach zu sein, ich seh den nie in der Base stehen:biggrin5: Ich komm höchstens mal während des Matches in einen T-90 (glaub der wars). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann mir jemand mal genau sagen wo es in welchen mod etc die mobielen flugabwehren gibt??? wäre echt dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann mir jemand mal genau sagen wo es in welchen mod etc die mobielen flugabwehren gibt??? wäre echt dankbar! Rush, Kanäle als Verteidiger; Rush, Wake Island als Verteidiger und irgendwo in Eroberung noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 danke 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also ich bin von Bf 3 wirklich überzeugt... da ich in letzter Zeit soviele neue Spiele habe komme ich leider kaum dazu es mal zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also ich bin von Bf 3 wirklich überzeugt... da ich in letzter Zeit soviele neue Spiele habe komme ich leider kaum dazu es mal zu zocken Bei mir ist es genau andersrum: Es gibt so viele Spiele die ich gerne spielen würde und ich komme nicht dazu, weil mir BF momentan so viel Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann mir jmd kurz ne frage beantworten soll ich 1. jetzt ins bett weil morgen schule 2. jetzt battlefield bis um 0uhr oder 1uhr und dann ins bett (morgen in schule müde aber da ist kein richtiger uznterricht) 3. jetzt battlefield und versuchen durchzumachen einfach aus dem prinzip das man nach dem durchmachen nciht so müde ist wie wenn man wenig schläft? ernste antworten pls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann mir jmd kurz ne frage beantwortensoll ich 1. jetzt ins bett weil morgen schule 2. jetzt battlefield bis um 0uhr oder 1uhr und dann ins bett (morgen in schule müde aber da ist kein richtiger uznterricht) 3. jetzt battlefield und versuchen durchzumachen einfach aus dem prinzip das man nach dem durchmachen nciht so müde ist wie wenn man wenig schläft? ernste antworten pls^^ Naja also wenn du eh schon mit dem Gedanken spielst und morgen nichts wichtiges verpasst: durchmachen, kannst sonst eh nicht richtig schlafen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Naja also wenn du eh schon mit dem Gedanken spielst und morgen nichts wichtiges verpasst: durchmachen, kannst sonst eh nicht richtig schlafen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk danke^^ lol bis 0 uhr wärs eh nich gegangen ich schlaukopf. naja bis denne bin ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 danke^^ lol bis 0 uhr wärs eh nich gegangen ich schlaukopf.naja bis denne bin ps3 Bitte bitte, Onkel duc steht für Ratschläge immer bereit Viel Spaß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich muss in 6 stunden zur arbeit und kann net schlafen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.