Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal, ist es eigentlich verboten auf den Dächern bei Teheran Schnellstrasse rumzuhapeln? Ich spiele nämlich seit gestern SQDM für die Medaille und bin bei nem Teammember gespawnt, der dort auf dem Dach war. Kurz darauf schrieb mich irgendein Kiddie an, dass er davon ein Screenshot gemacht hat und mich bei DICE melden will, weil ich nach seiner Aussage auf nem Dach gewesen bin, auf dem ich wohl eigentlich nicht hätte sein dürfen. Außerdem möchte er mich wegen Boostens melden, weil meine Stats ja so unnormal hoch sein sollen! Was soll ich davon bitte halten? Was denkt ihr?

Sagt mal, ist es eigentlich verboten auf den Dächern bei Teheran Schnellstrasse rumzuhapeln? Ich spiele nämlich seit gestern SQDM für die Medaille und bin bei nem Teammember gespawnt, der dort auf dem Dach war. Kurz darauf schrieb mich irgendein Kiddie an, dass er davon ein Screenshot gemacht hat und mich bei DICE melden will, weil ich nach seiner Aussage auf nem Dach gewesen bin, auf dem ich wohl eigentlich nicht hätte sein dürfen. Außerdem möchte er mich wegen Boostens melden, weil meine Stats ja so unnormal hoch sein sollen! Was soll ich davon bitte halten? Was denkt ihr?

Ignorieren würde ich sagen. Warum solltest du auf diesem Dach nicht sein dürfen ? Es ist auf der Map, also darfst du auch darauf sein.

Und nur weil du vielleicht besser bist und bessere Stats hast, sollte dir auch auch das egal sein . :smile:

naja kommt ja auch drauf an auf welchem dach, weil sehr viele haäser kommste ohne elevator glitch bzw MAV nicht hoch, wenn dein team member auf so einem dach war hm pech aber eigentlich kannste das ignorieren und weiter zoggen xD

Kann und jemand helfen ? Ich und mein Freund kommen bei der Mission 'Exfiltration' im Ko-op Modus nicht weiter ( schon , aber eine Trophy behindert uns ) Es gibt ja eine Trophy wo man den VIP erreichen muss ohne entdeckt zu werden . Bis zum Treppenhaus schaffen wir es , den ersten Feind + Kamera auch , aber ein Stockwerk höher da wo zwei Feinde sind kommen wir nicht weiter . Wie im Video schiessen wir den vorderen Typen 2 schüsse bisschen unter dem Kopf , aber da wollen die beide nicht Sterben . Wir haben es schon mind. 1,5 std. versucht , aber nicht geschafft . Immer und immer wieder stirbt der Hintere Typ nicht , und wenn wir mehr als 2 Schüsse abgeben wird der Alarm ausgelöst . Kann uns jemand helfen ?

wie gehtn das die sind zu 4 und können 1000 inen legen o0 sobald man die 7. legt verschwindet doch immer die erste bei der 8. die 2. usw ...

Ich vermute mal, dass das auf PC ist und nan das dort irgendwie einstellen kann.

Muss ja auch privat sein sonst schießt da immer jemand drauf ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das war einmal ein Glitch, nach der siebten Mine musste man suiciden und man konnte wieder legen ohne das die anderen 7 verschwinden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Also ging das auch bei PS3 wenn ich dich richtig verstehe?

Man lernt hier jeden Tag was dazu, das wusste ich noch nicht ;)

Soweit ich weiss geht das mit den minen legen Suiciden und neu hinlegen immer noch hab vor paar tagen erst gesehen wie das jemand gemacht hat weiss nur net ob das 7 minen waren. Jedenfalls war sein tank fest gefahren er legte alle minen drunter macht suicide spawnt beim tank und legt weiter drunter dann mit RPG geschossen und durch die Explosion war der Tank wieder frei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...