Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

FRAGE. wie kann ich einen freund zu einem gemeinsamsen öffentlichen spiel so einladen das wir 2 uns dann in unterschiedlichen teams befinden??? um so beispielsweise verschiedene ribbons zu boosten....

Entweder passiert das automatisch, wenn nicht, dann einfach aus dem Squad raus und einer von euch beiden wechselt das Team ;)

FRAGE. wie kann ich einen freund zu einem gemeinsamsen öffentlichen spiel so einladen das wir 2 uns dann in unterschiedlichen teams befinden??? um so beispielsweise verschiedene ribbons zu boosten....

Verabredet euch doch bitte hier mit anderen und stört nicht die anderen, die normal spielen wollen

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

ich kann nicht mehr...

ich habe das problem dass ich seit B2K nicht mehr gescheit online spielen kann (werde jede runde von ea online getrennt / auch bei BC2 und 1943)

deswegen habe ich die spieldaten runtergeschmissen und dann ging es gestern auch ganz gut (halt ohne B2K) und heute macht das spiel wieder faxen...

muss ich jetzt jeden tag die daten runterschmeißen und neu laden wenn ich zocken will?

Naja komischerweise musste ich gestern den Lizenzvertrag neu akzeptieren und wurde benachrichtigt, dass das B2K DLC verfügbar sei obwohl ich es bereits besitze :emot-raise:

War demenstprechend verwirrt^^

Bei mir kam die Meldung heute Vormittag und ich war ebenfalls kurz irritiert.

Vielleicht kommt das 1x im Monat oder so?

@Bigtracy

Du hast es halt voll drauf, alter :facepalm:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber um beim Tonic zu bleiben. Hab zurzeit öfters das Problem das ich kurz nach Spiel beginn los laufe und auf einemmal Selbstmord begehe, aber ohne das ich irgendwas gemacht habe. o.O …Sind das Server Lags oder woran kann das liegen ?

@Bigtracy

Du hast es halt voll drauf, alter :facepalm:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber um beim Tonic zu bleiben. Hab zurzeit öfters das Problem das ich kurz nach Spiel beginn los laufe und auf einemmal Selbstmord begehe, aber ohne das ich irgendwas gemacht habe. o.O …Sind das Server Lags oder woran kann das liegen ?

Ja das passiert mir auch immer. Oben in der Anzeige steht dann auch immer Pech. Ich bin einmal über ein Stein gehüpft, wurde voll nach vorne katapuliert und dann bin ich gestorben:biggrin5:. Keine ahnung woran das liegt, denk aber auch dass es Server Lags sind oder so.

Scheint ja wohl irgendwie allgemein bei battlefield rumzuspinnen,wenn man hier seit letzter zeit liest das bei BF1943,BBC1 u. 2 und BF3 andauernd vom server getrennt wird,ohne grund selbstmord passiert oder andauernd es lagt

ich hab das gefühl,bei den servern stimmt was nicht

aber ich glaub nicht das es was mit hacken zu tun hat

BF3 ist auf der Konsole das schlechtese Spiel seit langem... schade.. in BC / BC2 und BF1943 ging es doch auch wesentlich besser?

Grafik, gameplay etc

Tja die Battlefield ist und bleibt ein PC Franchise ;) Nur die BadCompany Reihe ist Konsole, da BC1 nur auf Konsole erschien. BF1943 erschien auch nie auf PC.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...