duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, gibt es eigentlich schon ein battlelog-app fürs iphone? Wenn ja kostet der was??? Gibt nur eine für Android. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jain, es gibt es auch eine fürs iPhone. Sie nennt sich Stats&Friends - BF3 Edition und kostet 0.79€ Es ist zwar nicht die originale Battlelog App, aber denke mal ähnlich der vom Androide Market. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jain, es gibt es auch eine fürs iPhone. Sie nennt sich Stats&Friends - BF3 Edition und kostet 0.79€ Es ist zwar nicht die originale Battlelog App, aber denke mal ähnlich der vom Androide Market. Ah okay, das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Soweit ich weiß ist die immer unterschiedlich.Aber da hat man doch eigentlich echt genug Zeit um zu reagieren das denke ich auch, vll waren wir einfach zu langsam werde das heut noch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 das denke ich auch, vll waren wir einfach zu langsam werde das heut noch mal probieren Ihr dürft auch nicht zu früh drücken, also wenn noch nichts eingeblendet ist dann darf man nichts drücken. Vielleicht lags ja auch daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Soweit ich weiß ist die immer unterschiedlich.Aber da hat man doch eigentlich echt genug Zeit um zu reagieren soweit ich weiß kann die ab und zu mal rumbuggen dieses quicktimeevent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 danke jungs, hat geklappt, beim 3ten Anlauf hatten wir dann auch die richtige Geschwindigkeit und Tastenkombination, gleich nachdem wir uns im Zug gesprengt hatten, das ist ja auch ein Tastenrätsel, dacht ich spiel Battlefield und nicht Klavier :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wie hat der hier fast 20.000 Punkte pro Minute geschafft? https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/CascaMela/stats/382949446/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wie hat der hier fast 20.000 Punkte pro Minute geschafft?https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/CascaMela/stats/382949446/ Bei dem Rank und der Spielzeit -> nur geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gibt nur eine für Android. Wie heißt die App denn für Android? Muss ich mir ja dann gleich mal ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bei dem Rank und der Spielzeit -> nur geboostet. und an den kills und den stars immer nur bosster ihn bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wie hat der hier fast 20.000 Punkte pro Minute geschafft?https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/CascaMela/stats/382949446/ der hat das in nur 9spielen geschafft?? was ich gerne mal wissen würde,ist was einen antreibt sich sowas zu erschummeln.. das sieht doch jeder blinde,das da geboostet wurde..naja wers braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 der hat das in nur 9spielen geschafft??was ich gerne mal wissen würde,ist was einen antreibt sich sowas zu erschummeln.. das sieht doch jeder blinde,das da geboostet wurde..naja wers braucht Aber wie kann man fast 20.000 Punkte in einer Minute boosten??? (Keine sorge ich habe das nicht vor. Ich finde es dumm sich ein Spiel zu kaufen, um es dann nichtmal richtig zu spielen, sondern so ein Scheiss zu machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Aber wie kann man fast 20.000 Punkte in einer Minute boosten???(Keine sorge ich habe das nicht vor. Ich finde es dumm sich ein Spiel zu kaufen, um es dann nichtmal richtig zu spielen, sondern so ein Scheiss zu machen) Wie wärs wenn du ihn mal selber fragen würdst ich hab da kein plan und will auch nicht wissen wie dass geht kann dass sein dass die 44.magnum einfach zu stark ist damit kann mann noch nicht 2 kugeln schissen für ein kill weil der rückstoss viel zu hoch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wie heißt die App denn für Android? Muss ich mir ja dann gleich mal ziehen Weiß ich nicht, sorry. Hab das auch nur hier gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weiß ich nicht, sorry.Hab das auch nur hier gelesen. einfach nur "battleField 3 stats" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Steht doch im Leitfaden :emot-raise: Ich meinte die Trophy Beschreibung im XMB. Die war eindeutig, deswegen fand ich es überflüssig, hier in den Leitfaden zu schauen. So meinte ich das. Kann doch keiner ahnen, daß die übersetzung wieder für´n Arsch ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich meinte die Trophy Beschreibung im XMB. Die war eindeutig, deswegen fand ich es überflüssig, hier in den Leitfaden zu schauen. So meinte ich das. Kann doch keiner ahnen, daß die übersetzung wieder für´n Arsch ist . Achso. Die hab ich mir ehrlich gesagt noch nie angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gibt nur eine für Android. Aber warum wird denn auf der battlelog-Seite ein Iphone 4 mit battlelog-app gezeigt??? Hab ma noch ne andere Frage - Wie kommt man eigentlich bei Teheran-Schnellstraße auf die Autobahn in der Mitte, wo die sniper immer hocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber warum wird denn auf der battlelog-Seite ein Iphone 4 mit battlelog-app gezeigt???Hab ma noch ne andere Frage - Wie kommt man eigentlich bei Teheran-Schnellstraße auf die Autobahn in der Mitte, wo die sniper immer hocken??? Keine Ahnung Mit der MAV. Draufstellen und als Aufzug benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.