Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Haha ich 1 Tag, aber auch nur weil ich mal wissen wollte wie es ist Prestige zu sein :D

Aber COD ist wirklich nichts für mich. Die Explosionen und die Sounds hören sich wie diese Luftpölsterchen an die man zum Platzen bringt und jeder macht einen auf Last-man-Standing :D

Ganz ehrlich, CoD ist was für die, die es gemütlich wollen. Da hau icch ne 3er K/D raus wie nix..mehr wie ihne Hirn draufhalten braucht man da ja nicht..

CoD4 am PC damals... das waren noch schöne Zeiten... :J:

Sry, dass ich das Thema nochmal anspreche, aber es ist doch recht wichtig. :skep:

Wie viel Platz benötigt BF3 (mit oder ohne Texture Pack) auf der PS3?

Habe keine Lust das Spiel einzulegen und dann erst mühsam löschbare GBs zu suchen. :dozey:

Habe schon ganz Google durchgesucht :D und keine einzige Angabe gefunden. Und wenn dann ein User hier was von 13 GB schreibt :skep: werde ich doch etwas unruhig.

Hab auf BF-3.org gelesene dass das Spiel ( Kommentar) 10 GB beinhaltet über Steam. und ich denke mal auch dass es so sein wird. zwischen 8-12GB glaube ich schon. Und ich glaube du kannst ruhig deine 47-PLatinspiele schon löschen :D

Man kann ein Spiel auf dem PC nicht mit einem Spiel auf der PS3 vergleichen. Man kann Spiele so programmieren, dass sie auf der PS3 keine Installation benötigen. Am PC sind 20GB keine Seltenheit mehr. Außerdem gibts am PC nicht dieses "Texture Pack" welches man auf den Konsolen installieren kann.

Die größste Installation auf meiner PS3 ist momentan 3,9 GB. Kann kaum glauben, dass BF3 nun fast das 3-fache an Platz benötigen wird.

PS. Wie schon erwähnt, lösche ich jede Spieldatei nachdem ich das Spiel fertig habe.

Man kann ein Spiel auf dem PC nicht mit einem Spiel auf der PS3 vergleichen. Man kann Spiele so programmieren, dass sie auf der PS3 keine Installation benötigen. Am PC sind 20GB keine Seltenheit mehr. Außerdem gibts am PC nicht dieses "Texture Pack" welches man auf den Konsolen installieren kann.

Die größste Installation auf meiner PS3 ist momentan 3,9 GB. Kann kaum glauben, dass BF3 nun fast das 3-fache an Platz benötigen wird.

PS. Wie schon erwähnt, lösche ich jede Spieldatei nachdem ich das Spiel fertig habe.

Da bin ich aber gespannt, was so viel Speicherplatz nimmt.

Filme, Bilder etc. hast du nicht drauf.

Speicherstände sind auch alle in ordnung

Demos etc. gelöscht

Vielleicht hast du viele Benutzer an deiner PS3...

Aber anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Oh man, was ich hier wieder sehe:

https://i51.tinypic.com/23lmof7.png

Ist das euer ernst Dice?

"The Most Stuff is enable"...

Wenn ich das wieder lese ey...

Wenn Battlefield 3 auf den Markt kommt wird die Konsolenversion des Spieles der PC Anforderung Low entsprechen. Dieses Beispiel nannte Entwickler Dice auf einer Präsentation zum Titel

Quelle: https://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1440867-console-graphics-pc-low-settings.html

Da bin ich aber gespannt, was so viel Speicherplatz nimmt.

Filme, Bilder etc. hast du nicht drauf.

Speicherstände sind auch alle in ordnung

Demos etc. gelöscht

Vielleicht hast du viele Benutzer an deiner PS3...

Aber anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Ich schrieb bereits was auf meiner PS3 ist:

Spieldaten, PSN-Games und ein paar Demos.

Du tust so, als hätte ich dich gebeten, Platz auf meiner PS3 zu machen. :skep:

Meine PS3 tut hier eigentlich gar nichts zur Sache...

Weiß ich alles ;P

Sagte auch nur das sich das erstmal schrecklich anhört und wenns ein bisschen besser als in der Beta wird, bin ich zufrieden.

Alles gut :)

Dachte ich könnte dich mit meinem Post etwas beruhigen. :D

Ich selbst habe die Beta nicht gespielt und gehe voller Vorfreude Richtung Vollversion. Der SP soll zwar nicht so toll sein bzw. nicht herausragen, sondern vielmehr gut aussehen - MW3 wird die besseren SP-Wertungen bekommen, aber ich werde trotzdem mit dem SP anfangen... vermutlich erstmal auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

PS. Hintergrundinformation: Redaktionen bekommen vermutlich das Spiel erst 3 Tage vor Release. Also werden Vorbesteller das Spiel auch nicht früher bekommen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...