Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Was bringt eig. der Laser-Painter vom Heli?

Sind die wirklich sinnvoll?

Kommt drauf an...

Laser sind immer dann sinnvoll wenn Du jemanden hast der auch Lenkflugkörper oder Javelin benutzt.

Der Laserpainter vom Heli hat ein paar vor und Nachteile...

Nachteil: er ist manchmal etwas "eigenwillig" beim markieren von Zielen

Vorteil: er ist zum Lasern von Luftzielen besser geeignet als ein Soflam oder die CITV Station vom panzer finde ich, da man an den Luftzielen "dranbleiben" kann.

Beim Kampfheli ist die Kombination Pilot/Laser , Gunner/Lenkflugkörper recht gut. damit kann man dann ganz gut Panzer unschädlich machen (die Bordkanone tuts aber in der Regel genauso gut)

Beim Scout Heli hab ich den Eindruck kann man zwar Laserpainter + Lenkflugkörper ausrüsten allerdings anscheinend nicht für sich selber lasern. Jedenfalls ist bei mir noch nie ne Lenkrakete im feindlichen Heli gelandet wenn dieser gelasert war. Da bin ich noch am rumtesten...

Ich hab mal eine frage, "und zwar" Wie läuft das mit dem spieler ausgleich auf den server wo gespielt wird ? Warum ich des frage hängt damit zusammen dass ich gestern auf einem server war und auf der seite wo ich war, das lvl von 3 bis 27 betrug (ich bin lvl 12), aber auf der anderen seite wahren von 12 spielern mindestens 9 Elite-rang und der rest so zwischen lvl 35 und 40. Das ist doch net normal oder woran liegt dass ?

Thanks for the reply

Ich hab mal eine frage, "und zwar" Wie läuft das mit dem spieler ausgleich auf den server wo gespielt wird ? Warum ich des frage hängt damit zusammen dass ich gestern auf einem server war und auf der seite wo ich war, das lvl von 3 bis 27 betrug (ich bin lvl 12), aber auf der anderen seite wahren von 12 spielern mindestens 9 Elite-rang und der rest so zwischen lvl 35 und 40. Das ist doch net normal oder woran liegt dass ?

Thanks for the reply

Is ja echt fett was Du da schreibst! ;)

Also das hängt wohl damit zusammen daß das gute Team meist zusammenbleibt bzw. keiner aussteigt. Nur bei den Losern is meist noch Platz im Team! :biggrin5:

hmmm nuja . dass ging 5 runden lang , aber was solls.

Nur bei den Losern is meist noch Platz im Team! :biggrin5:

nuja loser wahren wir nur wenn se uns am eigenem start punkt niedergeschossen haben.( ich frag mich sowieso warum man dan gegner bei ihrem startpunkt spawn punkt wartet um sie abzuschiessen ? fair ist des nicht ).

zu der frage wieder: aber der aus gleich muss doch iergendwo da sein oder ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

"Battlefield" hat auf der offiziellen Facebook Seite jetzt geschrieben, dass ein Patch für das VoIP Problem der PS3 kommen wird. ( Datum natürlich nicht angegeben ;) )

Also, we have a fix on its way for the VOIP issue that some Battlefield 3 players have experienced on PS3. Expect your patch soon (stay tuned for exact timing), and have a great gaming weekend!

"Battlefield" hat auf der offiziellen Facebook Seite jetzt geschrieben, dass ein Patch für das VoIP Problem der PS3 kommen wird. ( Datum natürlich nicht angegeben ;) )

Hmm, dass sie daran arbeiten hatten sie ja schon vor längerer Zeit gesagt.

Scheinbar kommt er demnächst endlich.

Danke für die Info ;)

Hmm, dass sie daran arbeiten hatten sie ja schon vor längerer Zeit gesagt.

Scheinbar kommt er demnächst endlich.

Danke für die Info ;)

Das ist für mich nur eine Bestätigung, dass sie tatsächlich daran arbeiten :biggrin5:

Denke er wird innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheinen. :smile:

THE ELEVENTH HOUR

hab mal eine Frage zu der letzten Coop Mission, kann mir da einer sagen was für quicktime tasten man drücken muss, wir werden da immer erschossen

Soweit ich weiß ist die immer unterschiedlich.

Aber da hat man doch eigentlich echt genug Zeit um zu reagieren :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...