Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hab folgendes problem seit B2K:

das erste spiel über schnelles spiel klappt beim serverwechsel werde ich aber rausgeworfen begründung verbindung mit ea online weg wenn ich dann ein spiel joine und dann spwanen will dann freezt miene ps ein

und so geht es immer weiter nur dass dann nicht die ps freezt sondern ich immer wieder nach dem ersten spwan gekickt werde wegen verbindung mit ea online weg...

was tun?

internet ist nicht das problem

spieldaten löschen - bringt das was bei dieser art problem?

mit ea/dice in verbindung setzten?

liegt hoffentlich nur an der wartung die durchgeführt wird habs nämlich auch und komm net mal in mein soldat rein
Bei UC2 und UC3 gibt es offensichtlich auch Probleme in den Multiplayer zu gelangen, also sieht es danach aus, als ob die Probleme spielübergreifend sind und somit an den PSN-Wartungsarbeiten liegen.

Bei UC2 und UC3 gibt es offensichtlich auch Probleme in den Multiplayer zu gelangen, also sieht es danach aus, als ob die Probleme spielübergreifend sind und somit an den PSN-Wartungsarbeiten liegen.

dead nation funzt seltsamerweise ohne probs (die weltstats werden immer aktulisert)

Hey, hab mal paar fragen : )

bin nicht mehr weit von platin weg : ))

brauch noch kampange auf schwer : dort werde ich immer gekickt ? online geht ohne probs :facepalm: wisst ihr was das ist ?

un 4 ribbons brauch ich noch : M-Com DEF & ATT, Air warfare & 5 bewegungsmelder dings, wie mach ich dir am besten

brauch noch kampange auf schwer : dort werde ich immer gekickt ? online geht ohne probs :facepalm: wisst ihr was das ist ?

un 4 ribbons brauch ich noch : M-Com DEF & ATT, Air warfare & 5 bewegungsmelder dings, wie mach ich dir am besten

Für die Ordensbänder

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread.html

;)

hatte ich auch, deshalb hab ich platin auch noch nicht -.- ;) einfach die kampagne nochmal neu starten, so konnte ich wieder ohne probleme spielen...

Wenn du kein einziges Level auf Schwer beendet haben solltest, starte die Kampagne einfach neu auf Schwer. Und wenn du schon einige Level auf Schwer beendet haben solltest, dann starte einfach das Kapitel, wo du grad warst, nochmal neu und geh nicht auf "Spiel fortsetzen". Denn wenn du nach dem Laden des Patches auf "Spiel fortsetzen" gehst, müsste deine PS3 normalerweise immer abstürzen.. Also einfach das Level, was du zuletzt angefangen hattest neu starten, dann sollte es funktionieren.

Du musst mit der FAMAS 10 Kills in einer Runde schaffen. ;)

EDIT: Und schon wieder zu langsam!

Danke :smile:. Das kann man ja auch mal in die trophybeschreibung schreiben, oder? Aber ich wäre bestimmt auch schlauer gewesen, wenn ich in den Leitfaden geschaut hätte, ich Depp :D...aber die Trophäenbeschreibung war für mich so glasklar, daß ich das nicht für nötig emfunden habe. Sry...

Ich werde manchmal im Helikopter von Panzern erfasst und dann von denen mit einer Rakete getötet, wenn ich im Panzer bin kann ich aber keine Hubschrauber mit Lenkmunition anvisieren. Wieso?

Muss noch mit Laser markiert werden, das geht mit dem SOFLAM der CITV-Station im Panzer oder du schnallst deinem Heli nen Laserpainter um.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...