SEBI2405 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin, sagt mal wo finde ich überhaupt die Fahrzeuge DPV-Jeep & BTR-90-IFV bzw in welchem Modus? Die braucht man ja für einen der Back to Karkand Aufträge (den für die automatische Shotgun), aber ich find die auf keiner Map Danke schon mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Steht doch unten im Troph-Guide unter "Dritte Tour" Trophy BTR-90 = Schützenpanzer (Im Modus Eroberung auf der Map "Golf von Oman", in der Anfangsbase der Russen oder beim Punkt D zu finden, dort aber nur unter russischer Flagge) DPV = Strandbuggy (auch nur B2K Maps) (Steht in fast jeder Base) Bilder sind bei da auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin, sagt mal wo finde ich überhaupt die Fahrzeuge DPV-Jeep & BTR-90-IFV bzw in welchem Modus? Die braucht man ja für einen der Back to Karkand Aufträge (den für die automatische Shotgun), aber ich find die auf keiner Map Danke schon mal^^ Die gibts auf dem Golf von Oman im Modus Eroberung! EDIT: Zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin, sagt mal wo finde ich überhaupt die Fahrzeuge DPV-Jeep & BTR-90-IFV bzw in welchem Modus? Die braucht man ja für einen der Back to Karkand Aufträge (den für die automatische Shotgun), aber ich find die auf keiner Map Danke schon mal^^ Außerdem steht das alles auch im LF-Thread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ah alles klar, danke.^^ An die Leitfaden hab ich gar nicht gedacht, weil ich eig nicht für die Trophies spiele sondern nur für die Waffe, deshalb hab ich da gar nicht reingeguckt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab ein Problem mit der Trophäe, die man für je 10 Kills mit allen B2K Waffen erhält. Die 10 Waffen sind doch die, die man durch die Aufträge bekommt, oder? Mit denen habe ich 10 kills gemacht, aber die trophy kommt nicht. Noch einer das Problem? Oder sind es doch andere Waffen, die man benutzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab ein Problem mit der Trophäe, die man für je 10 Kills mit allen B2K Waffen erhält. Die 10 Waffen sind doch die, die man durch die Aufträge bekommt, oder? Mit denen habe ich 10 kills gemacht, aber die trophy kommt nicht. Noch einer das Problem? Oder sind es doch andere Waffen, die man benutzen muss? So wie ich weiß, muss man mit der Famas die 10 kills zum Schluss und alle auf einmal in einer Runde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab ein Problem mit der Trophäe, die man für je 10 Kills mit allen B2K Waffen erhält. Die 10 Waffen sind doch die, die man durch die Aufträge bekommt, oder? Mit denen habe ich 10 kills gemacht, aber die trophy kommt nicht. Noch einer das Problem? Oder sind es doch andere Waffen, die man benutzen muss? Du musst mit der FAMAS 10 Kills in einer Runde schaffen. EDIT: Und schon wieder zu langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe mal irgendwas von einem Bug bei der Jackhammer gelesen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe mal irgendwas von einem Bug bei der Jackhammer gelesen.Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? nicht das ich wüsste, bei mir bugt da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab ein Problem mit der Trophäe, die man für je 10 Kills mit allen B2K Waffen erhält. Die 10 Waffen sind doch die, die man durch die Aufträge bekommt, oder? Mit denen habe ich 10 kills gemacht, aber die trophy kommt nicht. Noch einer das Problem? Oder sind es doch andere Waffen, die man benutzen muss? Auch hier lohnt sich ein Blick in den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jo du musst, nachdem du alle gemacht hast noch mal 10 mit der FAMAS machen, also die zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jetzt werden sogar schon Acd Squad, Medical Efficiency und Rush Winner Ribbons geboostet. :facepalm: Wo soll das noch hinführen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jetzt werden sogar schon Acd Squad, Medical Efficiency und Rush Winner Ribbons geboostet. :facepalm: Wo soll das noch hinführen? :emot-what: Erspielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jetzt werden sogar schon Acd Squad, Medical Efficiency und Rush Winner Ribbons geboostet. :facepalm: Wo soll das noch hinführen? :emot-what: Hatte am Anfang erstmal die ganzen Spielmodi gemacht. Deathmatch etc.. Spiele aber vorrangig Rush und Eroberung. Kurioserweise gabs auf Metro sehr viele Ribbons, egal ob Waffen Effizienz oder Niederhaltung... sogar Squadwipeout und Messer Ribbon. Den Rest mit Fahrzeugen dann auf Kharg Island oder wie das heißt. Als letzte noch Air Warfare und MCOM Attack, wobei das schon genial war. Server gesucht mit wenigen Leuten und dann in Rush angegriffen. Die ersten beiden Stationen gingen so leicht von der Hand und erst als die dritte anstand kamen frische Leute auf den Server. Gibt also für jedes Ribbon ne Methode wie man es erreicht. Boosten braucht man eigentlich nicht. Hatte mich nach B2K nur geärgert, weil ja viele Aufträge eigentlich schon mehrfach erfüllt sein müssten. Hätte ich mit BF3 erst später angefangen, dann hätte ich gleich alle Aufträge nebenbei zu den Ribbons mit machen können. So hat ja jeder, egal was er schon erreicht hat wieder bei 0 angefangen. Macht aber dennoch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 50 ist noch im grünen Rahmen.Wenn du mir sagst wo/wie ich das nachschauen kann kann ich dir das sagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ich habe es über den PC gemessen, der über Wlan am Netz hängt, die PS3 über Kabel. Start > ausführen > cmd > enter > ping heise.de > enter sollte mit der ps3 aber auch gehen wenn man eine speedseite im browser öffnet wo auch der ping gemessen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich habe es über den PC gemessen, der über Wlan am Netz hängt, die PS3 über Kabel.Start > ausführen > cmd > enter > ping heise.de > enter sollte mit der ps3 aber auch gehen wenn man eine speedseite im browser öffnet wo auch der ping gemessen wird. Aber das misst ja nicht den Ping von der Playsie zum Server auf dem du gerade BF zockst, also relativ nutzlos wenn man eben diesen erfahren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Richtig messen kannst du es auf PS3 nat. nicht. Nimmt man einen Browser-Basierten Speedtest (speedtest.net, pingtes.net) kann man mit verschiedenen Server Standorten herumexperimentieren. Nach London hab ich z.B. gerade 56 ms. Zum besten Server sinds 18 ms. Da die PS3 genau gleich im Netz hängt (WLAN), geh ich davon aus, dass die die selben Pings hat. Ich hatte vor einiger Zeit vorübergehend nur Mobiles Inet. Damals hab ich viel mit Ping usw. herumexperimentiert und gestestet bis ich schwarz wurde. Zu besten Zeiten hatte ich nie besser als 80 ms (SEHR SELTEN), im Schnitt so 200 ms und bei schlechten Zeiten über 300 ms - Alles zum besten Server versteht sich. Normalerweise ist das in etwa so (Faustregel): 4 balken = unter 50 Ping 3 balken = 50 - 100 Ping 2 balken = 100 - 200 Ping 1 balken = über 200 Ping Wobei ich schwören könnte das BF3 auf PS3 bei 80 ms auf 4 Balken springt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab nu seit 4 Tagen das Problem das ich über Spiele Suchen nicht mehr in den Eroberungsmodus komme, in alle anderen Modis klappt's hingegen. Vorher war alles in Ordung, konnte jederzeit in ein laufendes Spiel einsteigen mit der Map meiner Wahl. Wie gesagt, seit nu 4 Tagen kommt dann nach ewiger Spielsuche und Serversuche n Hinweiss ich soll meine Netzwerkfunktionen überprüfen. Was ein SHIT !!! Ist alles so wie's sein soll. Jemand ein Tip?? Ich spiele überwiegend Eroberung, deswegen bin ich so abgenervt im Moment. Hat noch jemand seit n paar Tagen dasselbe Problem?? thx 4 help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab nu seit 4 Tagen das Problem das ich über Spiele Suchen nicht mehr in den Eroberungsmodus komme, in alle anderen Modis klappt's hingegen. Vorher war alles in Ordung, konnte jederzeit in ein laufendes Spiel einsteigen mit der Map meiner Wahl. Wie gesagt, seit nu 4 Tagen kommt dann nach ewiger Spielsuche und Serversuche n Hinweiss ich soll meine Netzwerkfunktionen überprüfen. Was ein SHIT !!! Ist alles so wie's sein soll. Jemand ein Tip?? Ich spiele überwiegend Eroberung, deswegen bin ich so abgenervt im Moment. Hat noch jemand seit n paar Tagen dasselbe Problem?? thx 4 help Das mit der Netzwerkverbindung ist ein bekanntet Fehler wenn man UK-Server will. Zum Rest kann ich aber leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.