Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Moin! Hab mal ne Frage zu dem Luftabwehrgeschütz (Venturion C-Ram)bei Rush auf dem Flugzeugträger. Kann es sein daß es auch verbuggt ist ? Hab damit gestern 3 Leute am Strand gekilled aber meine Stats zeigen nur 2 an und die stehen da schon länger. Und außerdem hätte ich doch auch das entsprechende Ribbon kriegen müssen!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Moin!Hab mal ne Frage zu dem Luftabwehrgeschütz (Venturion C-Ram)bei Rush auf dem Flugzeugträger. Kann es sein daß es auch verbuggt ist ? Hab damit gestern 3 Leute am Strand gekilled aber meine Stats zeigen nur 2 an und die stehen da schon länger. Jo, das Ding ist "verbuggt". Die Kills werden nicht auf die stationären Geschütze angerechnet, da Kills mit dieser Waffe nur als "GETÖTET" angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo, das Ding ist "verbuggt". Die Kills werden nicht auf die stationären Geschütze angerechnet, da Kills mit dieser Waffe nur als "GETÖTET" angezeigt werden. Ach so...is aber auch ein bißchen fiese das Teil weil man damit den ganzen Strand unter Feuer setzen kann. Hatte auch etliche Supression-Kills. Habs auch nur getestet weil ich beim Einstieg auf dem Flugzeugträger nicht in sondern auf dem Hubschrauber gelandet bin. Da spiele ich jetzt schon gute 180 Stunden und lerne doch jeden Tag etwas dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 moin , in welchem modus und map finde ich die Tungusta oder wie die auch heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Rush: Noshar Kanäle (Verteidiger), erste Base Eroberung: Wake Island (Flagge B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Rush: Noshar Kanäle (Verteidiger), erste BaseEroberung: Wake Island (Flagge B) vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Rush: Noshar Kanäle (Verteidiger), erste BaseEroberung: Wake Island (Flagge B) Bei Rush gibts auf Wake island imo auch nen Tung möcht ich meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bei Rush gibts auf Wake island imo auch nen Tung möcht ich meinen Jep, als Verteidiger erste Base. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die Tunguska gibts bei Noshär Kanäle in jeder verteidiger Basis,also nicht nur in der ersten. Musst dich aber beeilen wenn du die haben willst,da läuft meistens direkt das halbe Team hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich fang jetzt mal an nur für Medals zu spielen. Am Ende werde ich ja mal sehen was da rauskommt. Als erstes mach ich jetzt die Maintenance-Medal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich werd wohl nie wieder einem Japan Server joinen. Hab dort mit einem Kumpel das Air Warfare Ribbon versucht, er Pilot, ich Gunner, aber es ist dort fast unmöglich. Die machen mit ihren Jets immer einen auf Kamikaze und rammen unseren Heli, ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei sind sie auch ganz langsam und tief geflogen, echt irre. Hätte ich ja noch verstanden, wenn das einer macht. Dann bin ich im nächsten Server gejoint, wieder japanischer Server, wieder das gleiche Lauter Selbstmordattentäter unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich werd wohl nie wieder einem Japan Server joinen. Hab dort mit einem Kumpel das Air Warfare Ribbon versucht, er Pilot, ich Gunner, aber es ist dort fast unmöglich.Die machen mit ihren Jets immer einen auf Kamikaze und rammen unseren Heli, ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei sind sie auch ganz langsam und tief geflogen, echt irre. Hätte ich ja noch verstanden, wenn das einer macht. Dann bin ich im nächsten Server gejoint, wieder japanischer Server, wieder das gleiche Lauter Selbstmordattentäter unterwegs Das ist doch auf jedem Server so und der Großteil wird wohl nicht mal drauf achten auf wo der Server steht, auf den sie joinen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das ist doch auf jedem Server so und der Großteil wird wohl nicht mal drauf achten auf wo der Server steht, auf den sie joinen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also bei den anderen Servern verläuft es "normaler" ^^ Da fliegen nicht so Selbstmordattentäter herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also bei den anderen Servern verläuft es "normaler" ^^Da fliegen nicht so Selbstmordattentäter herum Zufall und/oder Einbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo ich habe auf jedem x-beliebigen Server Kamikaze Jets... das müssen die unbedingt irgendwie patchen das zb. die Jets Punktabzug bekommen und auch sterben oder so... Genauso gepatcht gehört diese scheiss MAV Drohne. Auf den unmöglichsten Gebäuden (zb. basar) hocken inzwischen die Leute... das nimmt ja schon Ausmaße an wie früher bei CoD wo die Leute dauernd auf verglitchten Dächern rumliefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich habs mit den MAVs versucht, klappte nicht.....dumme Teile. Aber die Leute auf so hohen Plätzen sind doch umso leichtere Ziele, weiß gar nicht, was ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In welchem Modus lassen sich denn die 300 Kills mit dem Mörser am besten machen? Hat da schon Jemand Erfahrung gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In welchem Modus lassen sich denn die 300 Kills mit dem Mörser am besten machen?Hat da schon Jemand Erfahrung gesammelt? Ich find Rush dafür am besten... am besten als Angreifer und auf den mittelgroßen bis kleinen Maps.. hab zwar noch keine 300 Kills aber die 120 oder so die ich habe hab ich so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich find Rush dafür am besten... am besten als Angreifer und auf den mittelgroßen bis kleinen Maps.. hab zwar noch keine 300 Kills aber die 120 oder so die ich habe hab ich so gemacht Schon mal ein guter Ansatz, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In welchem Modus lassen sich denn die 300 Kills mit dem Mörser am besten machen?Hat da schon Jemand Erfahrung gesammelt? also ich hab die 2 kills für den auftrag bei eroberung gemacht, hat aber ziemlich gedauert, ich würde ma schätzen das tdm ganz gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.