Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaube, dass es ihm weniger um Punkte geht, sondern erstmal darum, mit dem Spiel klar zu kommen. Durch mehr Punkte steigt er aber schneller im Level auf und kommt dadurch auch an bessere/stärkere Waffen. Ansonsten könnte ich noch empfehlen (falls er den DLC hat), dass er den wirklich einfachen Auftrag mit 10 Wiederbelebungen/10 Heilungen macht - dadurch schaltet man die Famas frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So jetzt zieh ich mal Back To Karkand DLC runter , da ich die LE habe und werde dann die FAMAS freischalten . Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So jetzt zieh ich mal Back To Karkand DLC runter , da ich die LE habe und werde dann die FAMAS freischalten . Danke ! Mit der solltest du am Anfang aber Metro oder Basar zocken, wo du auch ohne anzuvisieren schießen kannst. Denn durch das Iron sight erkennst du bei der extrem wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mit der solltest du am Anfang aber Metro oder Basar zocken, wo du auch ohne anzuvisieren schießen kannst. Denn durch das Iron sight erkennst du bei der extrem wenig. Ok , bei den ganzen Kimme & Korn Waffen kann ich eh nicht gut spielen ........... Ich denke , das man das Rotpunktvisier relativ schnell freischaltet und dann damit Spielt . Noch 140 Minuten ! Ich geh mal off , damit der ganze Prozess noch schneller geht . Bis Später ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ok , bei den ganzen Kimme & Korn Waffen kann ich eh nicht gut spielen ........... Ich denke , das man das Rotpunktvisier relativ schnell freischaltet und dann damit Spielt . Noch 140 Minuten ! Ich geh mal off , damit der ganze Prozess noch schneller geht . Bis Später ! Das 4x-Visier schaltest du bei 10 Kills frei. Besser als das Iron sight, aber ich bevorzuge bei allen Waffen 1x-Zoom (RSD bei der FAMAS mit 50 Kills), weil man da einfach viel mehr sieht und mit etwas Übung auf Entfernung genauso gut trifft und im Nahkampf deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wie viele Spieler braucht man für den Modus Rush? Also dass das Spiel startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Auf jeder Seite ein volles Squad, also 8 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 weiss jemand ob für denn coop modus auch ein dlc geplant ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 weiss jemand ob für denn coop modus auch ein dlc geplant ist ??? Nein, es ist keines geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 weiss jemand ob für denn coop modus auch ein dlc geplant ist ??? Außer über das SPECACT Kit & Dog Tag Bundle ist meines Wissens nach noch gar nichts über weitere DLCs bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So langsam komm ich ziemlich gut mit den Jet zurecht - gerade über 2300 Punkte in einer Runde geholt. Zum Glück bin ich auf einen Noob-Server gekommen, wo die Piloten nichts/nur wenig freigeschalten hatten. So war es ein leichtes, die zu zerstören. Leider bin ich noch ein paar Mal hängen geblieben an den Masten, weil die erst so spät angezeigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So langsam komm ich ziemlich gut mit den Jet zurecht - gerade über 2300 Punkte in einer Runde geholt.Zum Glück bin ich auf einen Noob-Server gekommen, wo die Piloten nichts/nur wenig freigeschalten hatten. So war es ein leichtes, die zu zerstören. Leider bin ich noch ein paar Mal hängen geblieben an den Masten, weil die erst so spät angezeigt wurden. nice ich hab immer noich 0 punkte mit den jets luftsteuerung passt mir nicht leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 nice ich hab immer noich 0 punkte mit den jets luftsteuerung passt mir nicht leider So gings mir am Anfang auch. Im Jet hab ich die Punkte durch spotten geholt und mit Glück mal einen Panzer kampfunfähig gemacht. Aber mit etwas Übungszeit gewöhnt man sich an die Steuerung und wenn man weit nach oben fliegt und dann im Sturzflug auf den Panzer schießt, haben die eigentlich keine Chance mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Habe jetzt den Online-Modus gespielt , und zwar garnicht gut . Ich hatte TDM gespielt und meine K/D war 0.43 ( ) . Ich weiss nicht welche Waffe ich benutzen soll , bin noch total auf'm CoD Niveau . Kann mir jemand helfen und sagen welcher Modus am Anfang der beste ist ? Und welche Klasse man hocharbeiten sollte . Ich finds schon entäuschend , da ich bei BFBC2 sehr gut war . Ich hoffe das es mal was wird . Das ist ganz normal am Anfang. Du musst am Anfang erstmal die Maps gut kennenlernen, dann klappts auch im TDM. Dann würde ich dir empfehlen Eroberung zu zocken, denn da kommen die gegner zwangsweise, wenn sie gewinnen wollen, mal zu einem der 3 Punkte und du kannst sie töten. Das ist am effektivsten von einem Panzer aus, du kannst sie aber auch auf dem Weg abpassen. Bei der Waffenauswahl kannste aus dem vollen schöpfen. Egal ob FAMA, PP2000, G36C ect. alle sind ganz ordentlich, da kann dir keiner das ausprobieren abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 nice ich hab immer noich 0 punkte mit den jets luftsteuerung passt mir nicht leider Ich würde dir empfehlen mit den Jets in Rush zu üben (Thunderbolt ist verbuggt), die sind langsamer und dadurch leichter beherrschbar. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 nice ich hab immer noich 0 punkte mit den jets luftsteuerung passt mir nicht leider Ich würde dir empfehlen mit den Jets in Rush zu üben (Thunderbolt ist verbuggt), die sind langsamer und dadurch leichter beherrschbar.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 1. das und 2. kannst du auch mal mit der Steuerung für Luftfahrzeuge rumprobieren. Obwohl ich Rechtshänder bin komm ich mit der Linkshändersteuerung im Heli und jet besser zurecht, weiß nicht warum, war aber schon bei BC2 so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 nice ich hab immer noich 0 punkte mit den jets luftsteuerung passt mir nicht leider ...oder stell sie um auf klassisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ey leute, was sind noch mal die Spot Assists beim Sniper? Und wie bekomme ich die am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ey leute, was sind noch mal die Spot Assists beim Sniper? Und wie bekomme ich die am besten? musste ein gegner mit selcet makieren und die müssen dann abgeschossen werden gut machbar mit MVA oder irgenwo campen und immer schön selcet drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ey leute, was sind noch mal die Spot Assists beim Sniper? Und wie bekomme ich die am besten? Entweder eine T-UGS aufstellen oder die MAV... Bekommt man immer pro Kill 60 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.