Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Genau! Ich seh den Vorteil nicht. Als Sniper leuchtet das ZF sowieso von weitem. Und was bringt es wenn mann mein Mündungsfeuer nicht sieht, ich aber auf der Mini-Karte angezeigt werde?

Und was bitte soll dass bringen dass bringt überhaupt nix

finde den laserpointer plus den 4 fach zoom klasse eine gute kombi:smile:

hätte da mal 2fragen an die profis hier..

- wie funktioniert das mit dem SOFLAM?? habe ich gestern freigeschaltet und versteh da die funktion nicht so ganz.. ich stell das gerät auf und kann dann z.b. ne jet markieren.bloss ist der jet dann nur die paar sec markiert wo das so piept?? bzw steht in der beschreibung,das der SOFLAM auch gegner markiert wenn ich nicht an dem ding stehe..wie das denn?

-um panzer auf dem kürzesten wege zu zerstören muss ich doch den panzer hinten treffen..oder?? welcher raketenwerfer is denn der effizienteste?? mühe mich immer total ab mal ein verdammten panzer hochzujagen

Schalldämpfer auf ner SCAR ist sehr wild. Man bleibt unerkannt, zumindest was den Geräuschpegel angeht, und hat dennoch nen guten Schaden.

Aufs Mündungsfeuer hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet.

Was macht ihr eigentlich so an ne LMG ran?

Erweitertes Magazin, Schalldämpfer?

Ach und irgend ne Emfpfehlung für die Pistole? Laufe immernoch mit der 1911er rum. Guter Schaden, aber eben nur 9 Schüsse, die dann sitzen müssen.

hätte da mal 2fragen an die profis hier..

- wie funktioniert das mit dem SOFLAM?? habe ich gestern freigeschaltet und versteh da die funktion nicht so ganz.. ich stell das gerät auf und kann dann z.b. ne jet markieren.bloss ist der jet dann nur die paar sec markiert wo das so piept?? bzw steht in der beschreibung,das der SOFLAM auch gegner markiert wenn ich nicht an dem ding stehe..wie das denn?

Alles was im Sichtfeld des SOFLAM ist wird automatisch aufgeschalten, wenn es lange genug im Sichtfeld bleibt. Dann kann man entweder aus dem Panzer mit Lenkraketen feuern, oder die Leute mit der Javelin runterholen bzw. draufballern.

-um panzer auf dem kürzesten wege zu zerstören muss ich doch den panzer hinten treffen..oder?? welcher raketenwerfer is denn der effizienteste?? mühe mich immer total ab mal ein verdammten panzer hochzujagen

Genau. Am Besten von Hinten oder den Seiten. Da gibt es mehr Schaden. Mit ner normalen Raklete wirst Du aber ein paar brauchen, oder es helfen noch andere Engeneers. Alternativ Javelins. Da benötigt man wohl ein paar weniger.

Schalldämpfer auf ner SCAR ist sehr wild. Man bleibt unerkannt, zumindest was den Geräuschpegel angeht, und hat dennoch nen guten Schaden.

Ach und irgend ne Emfpfehlung für die Pistole? Laufe immernoch mit der 1911er rum. Guter Schaden, aber eben nur 9 Schüsse, die dann sitzen müssen.

ein schali an einer m60 habe ich noch nie gesehen ob dass wirklich im real life funkt :emot-raise: bf3 hält sehr viel von mw2 . Nur ihn mw2 könne mann ein schali an mgs rann machen :biggrin5:

Wenn ich die m27 habe müss ein Schalldämpfer ran dann 3,4 zoom mit laserpointer sehr gut finde ich :smile:

LMG auf jeden Fall mit Mag-Erweiterung und Frontgriff! Schalldämpfer nutz ich eher selten.

Mit Pistolen bin ich auch überfragt. Ich fahr aber mit der G18 SUPP. ganz gut.

Ich renn mit der gleichen Pistole rum, finde die ganz gut und 9 Schuss reichen doch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich renn mit der gleichen Pistole rum, finde die ganz gut und 9 Schuss reichen doch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich muss auch sagen das die M1911 echt ne super Waffe ist. Ich benutz zwar vorrangig die schallgedämpfte Version der M1911, aber im Endeffekt sinds ja doch dieselben. ;)

M443 und M9 machen eigentlich auch gut was her. Mir ist aber schon mal aufgefallen, dass viele mit der G18 rumrennen. Hab die noch nie benutzt, kann also nix zu der sagen.

Wenn ich LMG´s nutze, dann nur die M27/ RPK mit Schalld. und Griff.

Die Pistolen kannst du alle nehmen, sind alle Super. Die G18/ 93R killen in sek. gerechnet am schnellsten, sind aber sehr ungenau.

Nutze meist die G17C supp. / M1911 supp.

wenn mann von den schaden geht würde ich die 44.magnum nehmen ist die so schlecht?

musste halt treffen und die Schussfrequenz ist nicht so hoch.

Die automatische Pistole hatte ich mal vor kurzem aufgehoben. War richtig erschrocken, wie die abgegangen ist.

Dann bleib ich wohl erstmal bei der 1911er.

die anderen haben zwar mehr munition, aber wenn ichs im nahkampf mit 9 nicht schaffe, dann hab ichs auch nicht anders verdient.

ein schali an einer m60 habe ich noch nie gesehen ob dass wirklich im real life funkt :emot-raise: bf3 hält sehr viel von mw2 . Nur ihn mw2 könne mann ein schali an mgs rann machen :biggrin5:

Wenn ich die m27 habe müss ein Schalldämpfer ran dann 3,4 zoom mit laserpointer sehr gut finde ich :smile:

Wenn du das schon unsinnig findest, was hälst du, oder irgendjemand andres, von einem Schalldämpfer auf einer Shotgun?

Im echten Leben undenkbar, doch in Spielen Realität. :xd::'>:biggrin5:

an nen LMG erweitertes Magazin und dazu nen Rotpunkt oder halt Kimme & Korn, geht auch bei den meisten gut, dazu Frontgriff...mehr braucht man da eigentlich nicht.

Und als Pistole nehm ich immer die G18 schallgedämpft, ist halt gut wenn du im Gefecht trotzdem Gegner lautlos erlegen willst...weil du z.B. nicht in der gegnerbase entdeckt werden willst. Mit der Waffe musst du aber gut zielen können :biggrin5:

Und ich wüsste nicht, dass man nen Schalldämpfer an ne Schrot ranpappen kann..schön wärs ._.

an nen LMG erweitertes Magazin und dazu nen Rotpunkt oder halt Kimme & Korn, geht auch bei den meisten gut, dazu Frontgriff...mehr braucht man da eigentlich nicht.

Und als Pistole nehm ich immer die G18 schallgedämpft, ist halt gut wenn du im Gefecht trotzdem Gegner lautlos erlegen willst...weil du z.B. nicht in der gegnerbase entdeckt werden willst. Mit der Waffe musst du aber gut zielen können :biggrin5:

Und ich wüsste nicht, dass man nen Schalldämpfer an ne Schrot ranpappen kann..schön wärs ._.

Die MK3A1 hat einen Standardmäßig verbaut ;)

Habe jetzt den Online-Modus gespielt , und zwar garnicht gut . Ich hatte TDM gespielt und meine K/D war 0.43 ( :facepalm: ) . Ich weiss nicht welche Waffe ich benutzen soll , bin noch total auf'm CoD Niveau . Kann mir jemand helfen und sagen welcher Modus am Anfang der beste ist ? Und welche Klasse man hocharbeiten sollte . Ich finds schon entäuschend , da ich bei BFBC2 sehr gut war . :frown: Ich hoffe das es mal was wird . :smile:

Habe jetzt den Online-Modus gespielt , und zwar garnicht gut . Ich hatte TDM gespielt und meine K/D war 0.43 ( :facepalm: ) . Ich weiss nicht welche Waffe ich benutzen soll , bin noch total auf'm CoD Niveau . Kann mir jemand helfen und sagen welcher Modus am Anfang der beste ist ? Und welche Klasse man hocharbeiten sollte . Ich finds schon entäuschend , da ich bei BFBC2 sehr gut war . :frown: Ich hoffe das es mal was wird . :smile:

Ich würde am Anfang Rush zocken, da die Gegner da nicht von allen Seiten kommen (zumindest, wenn du in einem guten Team bist). Ist schon ziemlich hilfreich, wenn man sich erstmal an die Maps/Waffen gewöhnen will.

Ich würde eher zu Eroberung raten, dort könnte selbst ein schlechter Spieler mit 1:10 Erster nur durch die Punkte von eingenommenen Flaggen werden.

Ich glaube, dass es ihm weniger um Punkte geht, sondern erstmal darum, mit dem Spiel klar zu kommen. ;)

Und in Rush kann auch ein schlechter Spieler MVP werden, wenn er die Funkstationen zerstört, was auch jeweils 600 Punkte bringt (mit scharf machen).

Ich würde am Anfang Rush zocken, da die Gegner da nicht von allen Seiten kommen (zumindest, wenn du in einem guten Team bist). Ist schon ziemlich hilfreich, wenn man sich erstmal an die Maps/Waffen gewöhnen will.
Ich würde eher zu Eroberung raten, dort könnte selbst ein schlechter Spieler mit 1:10 Erster nur durch die Punkte von eingenommenen Flaggen werden.

Ich werde mal beides ausprobieren , ich komm einfach mit den Waffen nicht zurecht . Die wackeln zuviel , und ich sterbe im Nahkampf immer . Kann man die Steuerung nicht irgendwie selber einstellen ? Ich kann nur immer Standard,Linkshänder, und Klassich . Ich finde Rush ist besser , da die Gegner nur in ihrer Basis Spawnen können ( Auch bei den Squad mitglieder ) Ich werde immer in ein schlechtes Team beförrdert . Könnte ich doch nur mit etwas guten Leuten Spielen :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...