Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 jetzt hab ich doch mal eine frage, die mich schon länger beschäftigt. ich hab in meinem panzer immer die reaktivpanzerung drin. wenn mein squadkollege dann bei mir spawnt, der den umfeldscan drin hat, dann hab ich den auch! nun funktioniert das denn auch andersrum? wenn ich am geschütz sitz, das "er" dann auch die reaktivpanzerung hat? vllt weist das ja jem. Gute Frage! Ich weiß daß der Schütze vom Umfeldscan profitiert wenn der Fahrer es aktiviert hat - umgekehrt wüßte ich allerdings nicht daß es funktioniert. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich zocke derzeit pio mit der m4...Ist das für einen anfänger zu empfehlen? Wie schnell bekommt man das G36? Ich würde dir die PP2000 mit Rotpunkt und Magazinerweiterung empfehlen, da die extrem schnell killt, sofern man des zielens mächtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jop PP2000 ist wirklich nett (leider erst mit Magazinerweiterung, 20 Schuss ist bissl mager), finde die eig in etwa gleich gut wie die MP7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Gute Frage! Ich weiß daß der Schütze vom Umfeldscan profitiert wenn der Fahrer es aktiviert hat - umgekehrt wüßte ich allerdings nicht daß es funktioniert. :emot-raise: naja ich hab ihn aber als fahrer nich, nur der schütze. also müsste das andersrum theoretisch auch gehen... is halt auch schwer das aufm schlachtfeld mal eben zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich muss sagen wenn mich mein bekannter nicht dazu animiert hätte ein wenig zu zocken wäre mir ein gutes Spiel verloren gegangen... Werde mich heut abend mal mit der M4A1 auseinandersetzen und hoffe das der Griff (noch 13Kills) das ganze noch etwas verbessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 naja ich hab ihn aber als fahrer nich, nur der schütze. also müsste das andersrum theoretisch auch gehen... is halt auch schwer das aufm schlachtfeld mal eben zu testen Die Sache ist ja, daß alle Team-Kameraden vom Umfeldscan des Panzers profitieren, ob sie nun im Panzer sitzen oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Sache ist ja, daß alle Team-Kameraden vom Umfeldscan des Panzers profitieren, ob sie nun im Panzer sitzen oder nicht! das weis ich schon aber mir gehts eig grad um reaktivpanzerung^^ ob da dann auch alle von "profitieren"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das weis ich schon aber mir gehts eig grad um reaktivpanzerung^^ ob da dann auch alle von "profitieren"! Ich weiß es leider auch nicht, aber ich bezweifel es, gerade weil der Umfeldscan ja für alle gilt und nicht nur für den Fahrer. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reaktivpanzerung nur vom Fahrer "aktiviert" werden kann. Ich kann mich noch ganz dunkel an eine Runde erinnern, in der mein MG-Schütze und ich zum Reparieren ausgestiegen sind. Er ist dann wieder eingestiegen und die Reaktivpanzerung war da, nachdem er dann zum MG-Platz gewechselt hat, war sie dann weg. Wenn das gehen würde, wäre ein Panzer mit drei Leuten und den richtigen Gadgets ja unbesiegbar. Stellt euch vor der hat Reaktivpanzerung und Autorepair dabei. Nebenbei dann noch Termaloptik mit Zoom und die Kanistermunition und Lenkraketen. Und schon gehts ab auf dem Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey,mein bekannter will mit mir heute Abend BF3 zocken... Bin absoluter Frischling. Habe gestern 4 Runden gezockt und mit der M4 (pioneer) gezockt. Habe auch schon ein Red Dot drauf.. Meine Frage: wie bekommt ich den Rückstoss weg? Und wie lang muss man dazu zocken? Danke Schalldämpfer= -10% Griff= -50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reaktivpanzerung nur vom Fahrer "aktiviert" werden kann. Ich kann mich noch ganz dunkel an eine Runde erinnern, in der mein MG-Schütze und ich zum Reparieren ausgestiegen sind. Er ist dann wieder eingestiegen und die Reaktivpanzerung war da, nachdem er dann zum MG-Platz gewechselt hat, war sie dann weg.Wenn das gehen würde, wäre ein Panzer mit drei Leuten und den richtigen Gadgets ja unbesiegbar. Stellt euch vor der hat Reaktivpanzerung und Autorepair dabei. Nebenbei dann noch Termaloptik mit Zoom und die Kanistermunition und Lenkraketen. Und schon gehts ab auf dem Schlachtfeld. Naja, ganz unbesiegbar wohl nicht, denn wenn ich z.B. oftmals aussteige, um zu reparieren und der Panzer getroffen wird von einer nahenden Rakete, bin ich sofort tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Naja, ganz unbesiegbar wohl nicht, denn wenn ich z.B. oftmals aussteige, um zu reparieren und der Panzer getroffen wird von einer nahenden Rakete, bin ich sofort tot. Das passiert mir auch ständig, auch wenn ich hinter dem Panzer stehe und die Rakete vorn einschlägt, bin ich immer tot. Komisch ist nur, dass die Gegner immer am Leben bleiben, wenn sie hinter dem Panzer verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Schalldämpfer= -10%Griff= -50% bei waffen die eh fast kein rückstosshaben bringt dass leider nix und der schali bringt auch mehr ziel genauigkeit wenn mann bf3 glauben kann bei der m4 würde ich ein schali und griff einbauen perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 bei waffen die eh fast kein rückstosshaben bringt dass leider nixund der schali bringt auch mehr ziel genauigkeit wenn mann bf3 glauben kann bei der m4 würde ich ein schali und griff einbauen perfekt Im Gegenteil...der Schalldämpfer verringert die Präzision! Edit: Ach neee....der Schalldämpfer macht auf Distanz nur weniger Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Tach, mal ne Frage, da ich BF schon übern Monat nicht mehr gespielt hab und mein BF3 derzeit nicht mehr hab: Wurde ENDLICH der Input Lag behoben? Mit dem konnte ich einfach nicht spielen, habs 1 Tag versucht, seit dem nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Im Gegenteil...der Schalldämpfer verringert die Präzision! na gut aber ein schalldämpfer ist eh unnötig finde ich was bringt mündungsfeuer ??? kapiere dass immer nich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 na gut aber ein schalldämpfer ist eh unnötig finde ichwas bringt mündungsfeuer ??? kapiere dass immer nich nicht Hab mein Post korrigiert! Aber durch den Schalldämpfer wirst Du auf der Minimap nicht angezeigt. Mündungsfeuerdämpfer finde ich dagegen auch unsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab mein Post korrigiert! Aber durch den Schalldämpfer wirst Du auf der Minimap nicht angezeigt. Mündungsfeuerdämpfer finde ich dagegen auch unsinnig. ja ich weiss was ein schali bringt aber wo zu gibts den Mündungsfeuerdämpfer?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 na gut aber ein schalldämpfer ist eh unnötig finde ichwas bringt mündungsfeuer ??? kapiere dass immer nich nicht Also ich spiele alle Waffen mit Schalld. + man ist auf der Minikarte beim Schießen nicht sichtbar + verringert den Rückstoß und die Lautstärke - verringert die Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte - auf Distanz verlieren die Kugeln etwas an Geschwindigkeit Mündungsfeuerdämpfer + verbirgt das Mündungsfeuer beim Schießen - verringert etwas die Genauigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ... Mündungsfeuerdämpfer + verbirgt das Mündungsfeuer beim Schießen - verringert etwas die Genauigkeit Genau! Ich seh den Vorteil nicht. Als Sniper leuchtet das ZF sowieso von weitem. Und was bringt es wenn mann mein Mündungsfeuer nicht sieht, ich aber auf der Mini-Karte angezeigt werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.