Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Persönlich mag ich es nicht mehr. Habe Rush für mich entdeckt und da kommen auch immer viele Punkte rum, wenn du scharf machst z.B..

Achja? Ich zock Rush so gut wie nie, aber ich brauch noch das MCOM Attacker Ribbon :)

Wenn du willst können wir ja zusammen Rush zocken, dann sollte das von alleine kommen denke ich

Die Saiga ne Pumpe? :skep: Wohl eher nicht... ;)

Also er sagt dies wahrscheinlich, weil er für Schrotgewehre generell einfach das Wort Pumpe benutzt. Pumpen sind ja eigentlich Schrotgewehre die man nach jedem Schuss nachladen muss. Also die Patrone aus dem Lauf machen...Halt sowas wie die Spas und so...

Hey,

mein bekannter will mit mir heute Abend BF3 zocken...

Bin absoluter Frischling.

Habe gestern 4 Runden gezockt und mit der M4 (pioneer) gezockt.

Habe auch schon ein Red Dot drauf..

Meine Frage: wie bekommt ich den Rückstoss weg? Und wie lang muss man dazu zocken?

Danke

Hey,

Meine Frage: wie bekommt ich den Rückstoss weg? Und wie lang muss man dazu zocken?

Danke

Den Rückstoß bekommt man gar nicht weg. Das haben Waffen so an sich, wenn sie abgefeuert werden. ;) Du kannst den Rückstoß mit Frontgriff oder aufgestelltem Zweibein aber minimieren.

Hey,

Danke

Am Besten immer nur kurze Feuerstöße abgeben und wie Stadt-Kind sagte, später den Frontgriff benutzen sobald Du ihn hast. Das Zweibein finde ich etwas unhandlich und es ist auch fast nur im liegen benutzbar. Aber bei jeder Klasse gibts ne Knarre mit der Du gut kannst bzw wo der Rückstoß relativ gering ist !

Hey,

Danke

Versuch am vesten in Salven zu feuern. Also immer 3 Schuss abgeben dann wieder 3 und wieder 3. Wenn du gnadenlos R1 hältst ist deine Waffe vor lauter Rückstoß an der Decke:D

Die Seite ist natürlich auch sehr gut (besonders was die Menge an Stats angeht), aber dort hat man leider nicht alle kommenden Aufsätze auf einen Blick. Ist aber wohl Geschmackssache. ;)

Ich weiß aber er zeigt ja an was als nächstes freigeschaltet wird und der direkte Vergleich is hier besser. Ich benutze aber auch mehr Battlelog.

Vielen Dank!

Ich bin begeistert und überrascht wie schnell das hier geht...

Empfehlen Sie uns gerne weiter! ;)

Is ein gutes ordentliches spiel aber auch etwas nervig schon geradde die kampange bin bei nachtschicht wo man aus den kaufhaus raus muss und was passiert es speichert dan wird gelade und im hauptmenü bin ich wieder aber zum glück gibt es den multiplayer wo ich mal gut mitler weile nicht mehr spiele es auch eigentlich nicht mehr weil online nur pros sind und mann da mit level 5 nichts machen kann:cry2:

Is ein gutes ordentliches spiel aber auch etwas nervig schon geradde die kampange bin bei nachtschicht wo man aus den kaufhaus raus muss und was passiert es speichert dan wird gelade und im hauptmenü bin ich wieder aber zum glück gibt es den multiplayer wo ich mal gut mitler weile nicht mehr spiele es auch eigentlich nicht mehr weil online nur pros sind und mann da mit level 5 nichts machen kann:cry2:

Einfach üben, dann bist irgendwann, wenn du groß bist (:D), auch mal Pro ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich zocke derzeit pio mit der m4...

Ist das für einen anfänger zu empfehlen?

Wie schnell bekommt man das G36?

Die M4 is gut. Ich konnte damit am Anfang auch gut was reißen. Du must allerdings kuckn womit Du am Besten klar kommst.Persönlich finde ich zum Einstieg die Assault-Klasse am Besten.

Fürs G36C brauchst Du 110.000 Punkte it dem Engineer.

jetzt hab ich doch mal eine frage, die mich schon länger beschäftigt.

ich hab in meinem panzer immer die reaktivpanzerung drin. wenn mein squadkollege dann bei mir spawnt, der den umfeldscan drin hat, dann hab ich den auch! nun funktioniert das denn auch andersrum?

wenn ich am geschütz sitz, das "er" dann auch die reaktivpanzerung hat?

vllt weist das ja jem.

Die M4 is gut. Ich konnte damit am Anfang auch gut was reißen. Du must allerdings kuckn womit Du am Besten klar kommst.Persönlich finde ich zum Einstieg die Assault-Klasse am Besten.

Fürs G36C brauchst Du 110.000 Punkte it dem Engineer.

Das hab ich gelesen DAnke ABER kann man in etwa sagen mit wieviel SpielStunden man das erreicht?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...